das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » TV » Achtung Hartwich » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Achtung Hartwich
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
toaster toaster ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-20713.jpg

Dabei seit: 24.03.2005

Lampe Achtung Hartwich Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Da meine Suche nach dieser großartigen Sendung keinerlei Ergebnis zeigte, nun ein neues Thema.

Achtung Hartwich, kennt jemand dieses kreative Gebilde an Unterhaltungssendung (Moderator: Daniel Hartwich)?

Wer "Kuttner." gerne gesehen hat, wird sich auch an diesem Werk erfreuen können. Der Moderator ist eben nur dieses Mal männlich und das Ganze ist ein wenig anders organisiert, mehr Sprachgewalt (mit Witz/Hang im/zum Detail) und etwas konstruktiver im Allgemeinen.


Aktueller Sendetermin: Samstags, RTL, 23.45h


Die letzten beiden Folgen (8+9), Gäste: Barbara Schöneberger & Dirk Bach, gibt es bei RTLnow (völlig umsonst) hier.




Allgemeines zur Person:

Größe: 1,89 m
Haare: dunkelblond
Augen: grün
Wohnort: Frankfurt a.M.

Sprachen:
Deutsch, Englisch

HP: www.daniel-hartwich.de

Erfahrungen: TV, Radio, Messe, Event


Eure Meinung bitte großes Grinsen

__________________
DreiViertel

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von toaster: 08.04.2008 23:44.

08.04.2008 23:41 toaster ist offline Homepage von toaster Beiträge von toaster suchen Nehmen Sie toaster in Ihre Freundesliste auf
Vampiro Vampiro ist männlich
René


images/avatars/avatar-23444.jpg

Dabei seit: 28.01.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Warum der Vergleich mit Kuttner ? Ich habe selten sowas mieses im TV gesehen der Kerl kann ja mal echt gar nichts...

__________________
Menschenverachtende Untergrundmusik
Ich komme auf deine Party und schieße mich ab wie Kurt Cobain.
09.04.2008 00:00 Vampiro ist offline Homepage von Vampiro Beiträge von Vampiro suchen Nehmen Sie Vampiro in Ihre Freundesliste auf
toaster toaster ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-20713.jpg

Dabei seit: 24.03.2005

Themenstarter Thema begonnen von toaster
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Vampiro
Warum der Vergleich mit Kuttner ? Ich habe selten sowas mieses im TV gesehen der Kerl kann ja mal echt gar nichts...


Vergleiche sind immer relativ... für mich war es diesen Vergleich wert, der Rest ist Geschmackssache. Kannst du deine Meinung auch begründen?

__________________
DreiViertel
09.04.2008 11:33 toaster ist offline Homepage von toaster Beiträge von toaster suchen Nehmen Sie toaster in Ihre Freundesliste auf
Vampiro Vampiro ist männlich
René


images/avatars/avatar-23444.jpg

Dabei seit: 28.01.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja Witze zünden bei mir einfach nicht, seine Gagschreiber müssen echt mies sein. Wobei deutsche TV Comedy ist eh nicht so der Kracher. Er wirkt für mich einfach noch sehr unsicher in das was er macht. Dann mag ich seine Art einfach nicht, die nicht lustig ist und seine Art Interviews zu führen kann ich nicht lang aushalten.

__________________
Menschenverachtende Untergrundmusik
Ich komme auf deine Party und schieße mich ab wie Kurt Cobain.
09.04.2008 13:43 Vampiro ist offline Homepage von Vampiro Beiträge von Vampiro suchen Nehmen Sie Vampiro in Ihre Freundesliste auf
conker conker ist männlich
René


images/avatars/avatar-22580.jpg

Dabei seit: 15.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kommt auf RTL, also kann es schon nichts sein

__________________

09.04.2008 18:25 conker ist offline E-Mail an conker senden Homepage von conker Beiträge von conker suchen Nehmen Sie conker in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie conker in Ihre Kontaktliste ein
Vampiro Vampiro ist männlich
René


images/avatars/avatar-23444.jpg

Dabei seit: 28.01.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von conker
Kommt auf RTL, also kann es schon nichts sein

Nein das wäre dann Sat 1 und Prosieben. Augenzwinkern

__________________
Menschenverachtende Untergrundmusik
Ich komme auf deine Party und schieße mich ab wie Kurt Cobain.
09.04.2008 19:49 Vampiro ist offline Homepage von Vampiro Beiträge von Vampiro suchen Nehmen Sie Vampiro in Ihre Freundesliste auf
toaster toaster ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-20713.jpg

Dabei seit: 24.03.2005

Themenstarter Thema begonnen von toaster
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Vampiro
Zitat:
Original von conker
Kommt auf RTL, also kann es schon nichts sein

Nein das wäre dann Sat 1 und Prosieben. Augenzwinkern


Gut, das steht ja jetzt nicht zur Debatte. Anscheinend kennt allerdings sonst niemand die Sendung und keiner möchte sich dazu äußern... Schade, hätte wenigstens auch mal gerne jemanden gefunden, der dem Konzept was positives abgewinnen kann großes Grinsen

__________________
DreiViertel
12.04.2008 18:02 toaster ist offline Homepage von toaster Beiträge von toaster suchen Nehmen Sie toaster in Ihre Freundesliste auf
Dante Dante ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-18152.gif

Dabei seit: 21.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

doch, ich mag die sendung smile
zugegeben, die moderationen sind nciht so der bringer, aber die beiträge find ich richtig lustig.

__________________
Versuch dich zu erinnern
wir hab'n so viel erlebt,
es ist als wäre das alles nie gescheh'n.

Nichts ist mehr geblieben,
alles ausgelöscht
ALL DIE GANZEN JAHRE
12.04.2008 19:07 Dante ist offline E-Mail an Dante senden Beiträge von Dante suchen Nehmen Sie Dante in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Dante in Ihre Kontaktliste ein
Kleinstadt_Punkerin
Biergourmet


images/avatars/avatar-23935.gif

Dabei seit: 27.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab sie bis jetzt erst einmal gesehen.
Find sie schon recht amüsant. Ist aber auch nichts besonderes....

__________________


Die Literatur ist die angenehmste Art und Weise,
das Leben zu ignorieren

05.06.2008 14:40 Kleinstadt_Punkerin ist offline Beiträge von Kleinstadt_Punkerin suchen Nehmen Sie Kleinstadt_Punkerin in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » TV » Achtung Hartwich


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH