das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » AUF TOUR » andere Setlist als ES WIRD ENG ??? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): « erste ... « vorherige 2 3 [4] Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen andere Setlist als ES WIRD ENG ???
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
dembrowski
FDJ Punk


images/avatars/avatar-20842.jpg

Dabei seit: 18.02.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

es wird sehr wahrscheinlich einiges geändert jeodoch das grundgerüst bleibt das stimmt aber songs wie zb. Das ist Rock´n´Roll oder Vokuhila werden (leider) sehr schnell wieder rausfliegen da sie kaum einer auf den konzerten kennt und es nicht gut ankommt wenn es mitten im konzert auf einmal ruhig wird und nach zb. Das ist Rock´n´Roll wieder auf einmal richtig abgeht

__________________
VERGESST DIE ÄRZTE VERGESST DIE HOSEN GEHT ZU DEN _______ DEN DIE SIND DIE GROßEN
23.05.2008 17:13 dembrowski ist offline E-Mail an dembrowski senden Beiträge von dembrowski suchen Nehmen Sie dembrowski in Ihre Freundesliste auf
wildgirlallein wildgirlallein ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-21732.jpg

Dabei seit: 21.11.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich schätze das sie einfach mal wieder Songs tauschen werden. eben genauso wie bei der Es Wird Eng. Am Anfang sind die drin, beim nächsten Konzert fliegt das raus, und ein anderer ist dirn, und beim wieder nächsten Konzert fliegt dann der Song wieder raus und der vom letzten mal kommt,...

Das "Das ist Rock n Roll" nicht lange drin bleibt, is klar, aber dafür gibts eben beim nächsten Konzert wieder einen anderen Song, der vielleicht den gleichen bekanntheitsgrad wie Das ist Rock n Roll hat.

Also eben so wie bei der Es wird Eng...ihr wisst schon was ich mein, man großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

__________________
24.11.07 DÄ in Stuttgart (Es war Eng und ICH MITTENDRIN!!)
19.06.08 DÄ in Bamberg
09.07.08 DÄ in Nürnberg
20.08.08 DÄ am Chiemsee
23.05.2008 17:29 wildgirlallein ist offline Homepage von wildgirlallein Beiträge von wildgirlallein suchen Nehmen Sie wildgirlallein in Ihre Freundesliste auf
JRech JRech ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 13.11.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hoffe doch wohl, dass "Das ist Rock n Roll" drinbleibt...is kein schlechter song, auch wenn er nich so bekannt is...dann soll man halt den text lernen...aber bei der menge an songs können sie sich ne menge aussuchen, wasse noch nie bzw lange nich mehr live gespielt wurde
23.05.2008 19:00 JRech ist offline Beiträge von JRech suchen Nehmen Sie JRech in Ihre Freundesliste auf
Exsilence
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-22680.gif

Dabei seit: 28.02.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hoffe auch das "Das ist Rock n' Roll" drin bleibt,
da ich es eins der Besten "Uwe/Gabi" lieder ist und es ständig in meiner Playlist hoch und runter läuft - schönes Lied, das ganz sicher noch nicht totgespielt wurde großes Grinsen

Vokuhila kann m.M.n. raus oder durch Motherfucker 666 ersetzt werden,
damit es bei einem Le Frisur Lied bleibt.

Gruß

__________________

27.05 - Jäzzfäst in Münster!
08.06 - Jäzzfäst in Bielefeld!
25.11 - FURT Krachgarten Münster!
14.12 - FURT Krachgarten Bielefeld!

23.05.2008 19:29 Exsilence ist offline Beiträge von Exsilence suchen Nehmen Sie Exsilence in Ihre Freundesliste auf
Pagi23 Pagi23 ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 29.02.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich wäre auch für den tausch von Perfekt ---> Licht am Ende des Sarges fröhlich sonst find ich die dießjährige setliste gar nicht mal so schlecht mal schauen was demnächst noch für lieder getauscht werden
23.05.2008 19:36 Pagi23 ist offline Beiträge von Pagi23 suchen Nehmen Sie Pagi23 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pagi23 in Ihre Kontaktliste ein
wildgirlallein wildgirlallein ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-21732.jpg

Dabei seit: 21.11.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Exsilence
Vokuhila kann m.M.n. raus oder durch Motherfucker 666 ersetzt werden,
damit es bei einem Le Frisur Lied bleibt.


Das fände ich sehr geil fröhlich

__________________
24.11.07 DÄ in Stuttgart (Es war Eng und ICH MITTENDRIN!!)
19.06.08 DÄ in Bamberg
09.07.08 DÄ in Nürnberg
20.08.08 DÄ am Chiemsee
23.05.2008 20:25 wildgirlallein ist offline Homepage von wildgirlallein Beiträge von wildgirlallein suchen Nehmen Sie wildgirlallein in Ihre Freundesliste auf
Graf.Zahl Graf.Zahl ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-11909.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab den eindruck als würden sie immer einen song im set haben, den sich jemand bei der letzten tour gewünscht hat. in oldenburg war es "nur ein kuss" und in karlruhe haben sie "nie gesagt" gespielt.
vielleicht geht das ja auf den kommenden konzerten so weiter Augenzwinkern
24.05.2008 14:36 Graf.Zahl ist offline Beiträge von Graf.Zahl suchen Nehmen Sie Graf.Zahl in Ihre Freundesliste auf
nutellaschnitte nutellaschnitte ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-22746.jpg

Dabei seit: 04.03.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Genau an sowas hab ich auch schon gedacht wobei ich in Oldenburg Nie gesagt lieber gehabt hätte verwirrt verwirrt
Aber was soll man machen? Dafür hatte Farin die Haare in Oldenburg hoch und in Karlsruhe nich fröhlich fröhlich fröhlich Zunge raus Zunge raus
Und was kommt als nächstes? Geschwisterliebe ?

__________________
Wir rauben uns zu gern den Schlaf und wenn wir zwei uns gegenüber stehen,
ist das wie durch ein Fernglas in den Spiegel zu sehen.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von nutellaschnitte: 24.05.2008 14:44.

24.05.2008 14:44 nutellaschnitte ist offline E-Mail an nutellaschnitte senden Homepage von nutellaschnitte Beiträge von nutellaschnitte suchen Nehmen Sie nutellaschnitte in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie nutellaschnitte in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von nutellaschnitte anzeigen
Vampiro Vampiro ist männlich
René


images/avatars/avatar-23444.jpg

Dabei seit: 28.01.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das kommt sicherlich nicht.

__________________
Menschenverachtende Untergrundmusik
Ich komme auf deine Party und schieße mich ab wie Kurt Cobain.
24.05.2008 14:59 Vampiro ist offline Homepage von Vampiro Beiträge von Vampiro suchen Nehmen Sie Vampiro in Ihre Freundesliste auf
Bernd-das-Brot
Banane


Dabei seit: 03.10.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von nutellaschnitte
Dafür hatte Farin die Haare in Oldenburg hoch und in Karlsruhe nich


Kennst du Wayne?

__________________
Hilfe, man hat mich entführt!

"Es ist unfair uns an unseren Wahlversprechen zu messen." (Franz Müntefering)
24.05.2008 15:15 Bernd-das-Brot ist offline Homepage von Bernd-das-Brot Beiträge von Bernd-das-Brot suchen Nehmen Sie Bernd-das-Brot in Ihre Freundesliste auf
Fabiball
FDJ Punk


images/avatars/avatar-22881.jpg

Dabei seit: 28.12.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

:D gute antwort

obwohl ich es interessant fände wenn bela zb. seine haarfarbe von konzert zu konzert ändert... dies gehört jedoch nicht in den setlist-thread Augenzwinkern

__________________
22.11.07 Köln - DÄ: EWE
16.12.07 D'dorf - DÄ: EWE
25.05.08 Krefeld - DÄ: Jazzfäst
12.08.08 Bonn - DÄ: Jazzfäst
20.11.08 D'dorf - FURT: Krachgarten
21.11.08 Köln - FURT: Krachgarten
24.05.2008 15:51 Fabiball ist offline Beiträge von Fabiball suchen Nehmen Sie Fabiball in Ihre Freundesliste auf
no_name1 no_name1 ist männlich
Mann


Dabei seit: 07.10.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Fabiball
:D gute antwort

obwohl ich es interessant fände wenn bela zb. seine haarfarbe von konzert zu konzert ändert... dies gehört jedoch nicht in den setlist-thread Augenzwinkern


macht er ganz sicher, ist ja dann auch gar nicht schlecht für haare...

__________________
...doch wenn die gitarre spielt ist alles zu spät,
weil man dann den text nicht mehr versteht!
24.05.2008 15:58 no_name1 ist offline Beiträge von no_name1 suchen Nehmen Sie no_name1 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie no_name1 in Ihre Kontaktliste ein
no_name1 no_name1 ist männlich
Mann


Dabei seit: 07.10.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich wär mal stark dafür dass sie "Nimm es wie ein Mann (a.k.a. Kurt Cobain)" spielen, könnte man super pogen großes Grinsen

__________________
...doch wenn die gitarre spielt ist alles zu spät,
weil man dann den text nicht mehr versteht!
28.05.2008 15:59 no_name1 ist offline Beiträge von no_name1 suchen Nehmen Sie no_name1 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie no_name1 in Ihre Kontaktliste ein
DÄMusikfreak DÄMusikfreak ist männlich


Dabei seit: 24.05.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

warum ist bei den letzten Konzerten eigenetlich "Allein" wieder rausgeflogen ?? ich hoffe mal nicht, dass das so bleib...

naja Berlin wird eh son Ding für sich ;-)
28.05.2008 19:44 DÄMusikfreak ist offline Beiträge von DÄMusikfreak suchen Nehmen Sie DÄMusikfreak in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie DÄMusikfreak in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von DÄMusikfreak anzeigen
Vampiro Vampiro ist männlich
René


images/avatars/avatar-23444.jpg

Dabei seit: 28.01.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Farin meinte seine Stimmt strengt es zu sehr an. Augenzwinkern

__________________
Menschenverachtende Untergrundmusik
Ich komme auf deine Party und schieße mich ab wie Kurt Cobain.
28.05.2008 20:07 Vampiro ist offline Homepage von Vampiro Beiträge von Vampiro suchen Nehmen Sie Vampiro in Ihre Freundesliste auf
DÄMusikfreak DÄMusikfreak ist männlich


Dabei seit: 24.05.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

naja wers glaubt ;-)
Finds trotzdem schade und hoffe auf Rückkehr...
28.05.2008 20:18 DÄMusikfreak ist offline Beiträge von DÄMusikfreak suchen Nehmen Sie DÄMusikfreak in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie DÄMusikfreak in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von DÄMusikfreak anzeigen
Rock Rendezvous Rock Rendezvous ist männlich
René


images/avatars/avatar-12110.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Vampiro
Farin meinte seine Stimmt strengt es zu sehr an. Augenzwinkern

Jep. Und wer Bela in Karlsruhe gehört hat, der weiß, daß auch er das keine vier Konzerte hintereinander aushält - und meine Ohren ehrlich gesagt auch nicht, dieses Geschrei war ja fürchterlich Augen rollen großes Grinsen

__________________
There's a man holding a MEGAPHONE.
He must have been the voice of god.


Sorry. I am sorry. Haha.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Rock Rendezvous: 28.05.2008 20:34.

28.05.2008 20:34 Rock Rendezvous ist offline Beiträge von Rock Rendezvous suchen Nehmen Sie Rock Rendezvous in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rock Rendezvous in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (4): « erste ... « vorherige 2 3 [4] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » AUF TOUR » andere Setlist als ES WIRD ENG ???


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH