das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » MITFAHRBÖRSE » Aachen - Münster » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Aachen - Münster
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
pippi langstrumpf pippi langstrumpf ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 19.11.2007

Aachen - Münster Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich komme mit einer Freundin zusammen von Aachen nach Münster. Mit dem Zug. Wir kommen beide kostenlos mit dem Zug bis Düsseldorf bzw. Köln.
Hat jemand eine Ahnung was das billigste Ticket ist? Die Dame bei der Bahn hat mich eher verwirrt als mir geholfen.
Es gibt ja ein SchönerTagNRW Ticket. Gilt das dann nach dem Konzert auch noch? Also Hinfahrt 27., Rückfahrt dann ja bis nach 00Uhr also 28.???

__________________
17.08.2008 Eupen
27.05.2008 Münster
16.12.2007 Düsseldorf
18.11.2007 Dortmund
Rock am Ring 2007
31.12.2006 Ärzte statt Böller (leider die falschen Ärzte, doofer Blinddarm)
2004 Einslive Königstreffen
20.05.2008 18:04 pippi langstrumpf ist offline Beiträge von pippi langstrumpf suchen Nehmen Sie pippi langstrumpf in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie pippi langstrumpf in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » MITFAHRBÖRSE » Aachen - Münster


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH