das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » AUF TOUR » Die besten Sprüche/Ansagen auf der 07/08-Tour » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (5): « erste ... « vorherige 3 4 [5] Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Die besten Sprüche/Ansagen auf der 07/08-Tour
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Unterhosenwoman Unterhosenwoman ist weiblich
FDJ Punk


Dabei seit: 01.06.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

War des nicht umgekehrt?
Als das Farin meinte ihn langweilt dit?

__________________
Wir sind jung, wir sind frei, das ist unsere Stadt.
Wir haben nichts zu verlieren.
Es ist soweit, ich bin dabei, denn das ist unsere Nacht.
Lieber verbrennen als erfrieren.
07.09.2008 19:00 Unterhosenwoman ist offline Beiträge von Unterhosenwoman suchen Nehmen Sie Unterhosenwoman in Ihre Freundesliste auf
rock'n'roll mädchen rock'n'roll mädchen ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-23054.jpg

Dabei seit: 27.08.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ferropolis (da, wo sooo viele kräne rumstehen) bei "deine freundin"
Farin: "sooo, und jetzt mal alle bagger!"
Publikum jubelt oder schreit oder singt oder so...
Farin: "es ist erstaunlich, wie viele männer sich für bagger halten!" großes Grinsen

__________________
..es tut mir leid, doch das musste jetzt sein...

08.09.2008 19:59 rock'n'roll mädchen ist offline Beiträge von rock'n'roll mädchen suchen Nehmen Sie rock'n'roll mädchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie rock'n'roll mädchen in Ihre Kontaktliste ein
verÄ verÄ ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-23096.gif

Dabei seit: 08.09.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von RachelGreen
23.06. in Koblenz bei „zu spät“:

Farin singt: „...Eines Tages werden wir uns rächen, Bela wird hinter seinem Schlagzeug ausbrechen und wird Rod einen blasen...“ (Bela tut so, als bläst er Rod einen hinter Rods Gitarre) „... und sich wieder erbrechen.“
Bela: „Und Farin wird das Erbrochene wieder aufessen“

Ganz schön krank großes Grinsen . Aber das Zitat ist nur so ungefähr richtig, wenn es jemand besser in Erinnerung hat, bitte posten!



also bela wird hinter seinem schlagzeug ausbrechen stimmt^^
dann kommt farin i-wann dadrauf dass bela rods spermasack leeren soll..
bela : spermadurst dat is jetz n thema, auf spermadurst da meld ick mich an bei der gema...
dann singt farin am ende noch dass bela das sperma im tourbus auskotzt damit farin auch noch was davon hat.....
das ganze ging dann ca. 5 minuten lang....weiss aba grad net alles, muss mir das nochma genau anhören, dann kann ichs ganz aufschreiben....

auch geil war die überleitung zu rettet die wale;
farin: wo wir grad von abschweifen reden, über das tier mit dem längsten schweif haben wir ein lied gemacht..... großes Grinsen

__________________
Ist da noch Schnaps in der Pulle?

09.09.2008 19:26 verÄ ist offline E-Mail an verÄ senden Beiträge von verÄ suchen Nehmen Sie verÄ in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie verÄ in Ihre Kontaktliste ein
me89 me89 ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-21523.gif

Dabei seit: 16.04.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

am 13.07.08 in berlin (nicht der genaue wortlaut)

bela: und wenn ihr mich irgendwo in meinem roten ferrari seht, könnt ihr mich ruhig anhuppen, ich huppe auch zurück. schließlich habt ihr ihn bezahlt.


auch am 13.07, nach geschwisterliebe:

bela: komponist und texter farin urlaub! ich frag mich was da in der erziehung falsch gelaufen ist.
farin: frag sie doch selbst. da vorne sitzt sie!

großes Grinsen
07.10.2008 22:42 me89 ist offline E-Mail an me89 senden Beiträge von me89 suchen Nehmen Sie me89 in Ihre Freundesliste auf
Giu Giu ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 30.11.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Exsilence
Münster 27.05.2008

allerdings kann ich mich nicht mehr genau an die Textänderung bei "Perfekt" erinnern..das fand ich auch ziemlich cool.


Aber ich...falls sie hier schon irgendwo steht, sry, ich habs sie nich gefunden..also, ich versuchs mal:

"Warum kanns nicht perfekt sein, so wie in einem Liebeslied, oder so wie beim Ärztekonzert sein, wo der Gitarrist vor dem Schlagzeuger kniet [Farin kniet sich vor Bela] und seine Hand nimmt, und ihm ganz tief in die Augen blickt, denn er weiß, gleich wird er erbarmunglos in den Poooho gefickt, Kerzen brennen und Champagner steht [Farin krümmt sich vor lachen, Bela bricht ab] : "wasn los alter?Der gitarrist gibt auf." Farin: " was hast du da grade gesagt?" Bela: "ich hab nur grade deine zukunftsvision geäußert, eine sehr nahe zukunftsvision" Farin: "Wie, du gehst mit Los helmstedt auf tour? " Bela: " ne, mein Freund, ich denke, wir werden uns nachher, auf unsrer nächtlichen busfahrt ein bisschen näher kommen, näher, als es dir vielleicht lieb ist..."
Dann fängt bela mit rock rendezvous an: " Farin, ich will dich ficken, und das schon seit 3 Minuten, ich will dich ficken, denn Farin du gehörst zu den Guten, und gut gefickt sein, das soll heut dein Credo sein, bitte Farin, lass mich rein, ohohooho, und sei doch nicht so ein asexuelles Schweiiiiin"
Farin geht leider nicht drauf ein, und Bela bricht Rock Rendezvous ab, und dann spielen sie "Perfekt" ohne weiter Zwischenfälle..
war auf jeden Fall sau lustig, ich hoffe, ich habs einigermaßen wahrheitsgetreu geschrieben, müsste aber eig. stimmen Augenzwinkern

__________________
Giu loves FU!

Die Ärzte-27.05.2008 in Münster
FURT-17.05.2009 in Mannheim
FURT-24.07.2009 in Esslingen
FURT-25.07.2009 in Karlsruhe
FURT-15.08.2009 in Püttlingen
Green Day-05.10.2009 in Köln
Green Day-14.10.2009 in Dortmund

<3
04.02.2009 23:10 Giu ist offline Homepage von Giu Beiträge von Giu suchen Nehmen Sie Giu in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Giu in Ihre Kontaktliste ein
NJlovesDÄ NJlovesDÄ ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-24622.jpg

Dabei seit: 08.07.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ferropolis, 21.6.

Farin:Bela,die wissen einfach,dass mein mund besser ist als meine hände.
Bela:Ja,das wissen wir im bandbus auch.

Rod:Wart ihr schonma so richtig breit?Ich mein jetz nich flatrate-saufen,ich mein so richtig breit.
Farin:So wie Ingo sein kreuz meinste?
Rod:Genau,so wie farin jeden morgen im bus rumhängt,droht besoffen von der bühne zu kippen
Farin:von der busbühne?^^

Bela(über sich selber):the man with the ear for woman problems.and now come we to the man with the dick for woman problems.

__________________
Gelb!

Rosa!
20.02.2009 17:33 NJlovesDÄ ist offline E-Mail an NJlovesDÄ senden Beiträge von NJlovesDÄ suchen Nehmen Sie NJlovesDÄ in Ihre Freundesliste auf
lablumella lablumella ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-20599.jpg

Dabei seit: 02.10.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von NJlovesDÄ
ferropolis, 21.6.
...
Farin:So wie Ingo sein kreuz meinste?...


Er meinte Nico, nicht Ingo...

__________________
When a cunt is rare, they fuck a bear.
20.02.2009 17:51 lablumella ist offline E-Mail an lablumella senden Beiträge von lablumella suchen Nehmen Sie lablumella in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie lablumella in Ihre Kontaktliste ein
Jumbo Jumbo ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-23654.jpg

Dabei seit: 20.03.2009

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also bei den Ansagen der Ärzte sind einige Klopper dabei, früher wie heute Augenzwinkern !
Auf der Tour 07/08 war ich nicht dabei, daher habe ich meinen Tread korrigiert !
@Unterhosenwoman Danke auch für den Tip, habs beim 2ten hinsehen gemerkt Augenzwinkern !

__________________
Ein Fan echter Rockstars \m/ !

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Jumbo: 21.03.2009 21:13.

21.03.2009 18:02 Jumbo ist offline Beiträge von Jumbo suchen Nehmen Sie Jumbo in Ihre Freundesliste auf
Unterhosenwoman Unterhosenwoman ist weiblich
FDJ Punk


Dabei seit: 01.06.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schau doch mal den Threadnamen genau an Augenzwinkern

__________________
Wir sind jung, wir sind frei, das ist unsere Stadt.
Wir haben nichts zu verlieren.
Es ist soweit, ich bin dabei, denn das ist unsere Nacht.
Lieber verbrennen als erfrieren.
21.03.2009 19:01 Unterhosenwoman ist offline Beiträge von Unterhosenwoman suchen Nehmen Sie Unterhosenwoman in Ihre Freundesliste auf
Seiten (5): « erste ... « vorherige 3 4 [5] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » AUF TOUR » Die besten Sprüche/Ansagen auf der 07/08-Tour


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH