das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » MITFAHRBÖRSE » Mitfahrgelegenheit Hessentag » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Mitfahrgelegenheit Hessentag
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Alex-


Dabei seit: 09.06.2008

Mitfahrgelegenheit Hessentag Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich würde mich echt super freuen, wenn ich irgendwie ne mitfahrgelegenheit nach homberg efze zum hessentag bzw. zum ärzte konzert finden würde. Wohne in Lauterbach bzw. Wartenberg (Mittelhessen). Mir wurde eine Karte angeboten, und ich würde so gerne anehmen, habe aber absolut keine möglichkeit bis jetzt dort hinzukommen. Wäre echt super dankbar, wenn irgendjemand zufällig durch die gegend fährt und mich mitnehmen könnte. Bitte um schnelle antwort, da ich dem besitzer der karte recht bald bescheid sagen soll, ob ich sie nun kaufe oder nicht. Achja ich bin übrigends fast 17 jahre alt männlich und weiß mich natürlich zu benehmen.

Edit: Eventuell komme ich irgendwie hin, aber auf keinen fall heim, also falls jemand zufällig auf der heimfahrt in die richtung fährt, würde mir das genauso helfen.

Mit freundlichem gruße

Alex

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Alex-: 09.06.2008 22:54.

09.06.2008 21:41 Alex- ist offline Beiträge von Alex- suchen Nehmen Sie Alex- in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » MITFAHRBÖRSE » Mitfahrgelegenheit Hessentag


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH