das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » DISKOGRAFIE » darf ich das? ich probier mal.... » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen darf ich das? ich probier mal....
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
alice_wien alice_wien ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 19.06.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

es gibt spezielle mittel, mit denen du kratzer auf displays, cds und so entfernen kannst ... hab ich gestern beim saturn gesehn, kostet grad mal 10€

__________________
18.6. die ärzte in dornbirn >> 25.6. auricular witness in wien >> 10.7. jaya the cat in wien >> 11.7. in extremo in wien >> 14.8. - 16.8. frequency festival in salzburg >> 21.8. die ärzte auf der burg clam (oö) >> 9.12. farin urlaub in graz
24.06.2008 14:52 alice_wien ist offline E-Mail an alice_wien senden Homepage von alice_wien Beiträge von alice_wien suchen Nehmen Sie alice_wien in Ihre Freundesliste auf
nutellaschnitte nutellaschnitte ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-22746.jpg

Dabei seit: 04.03.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hier auch für nicht mal 2 euro Augenzwinkern
Displex

Gibts immer so zwischen 5-10 euro aber billiger.de hat mir gezeigt, dass es des auch für 2 euro gibt Augenzwinkern

__________________
Wir rauben uns zu gern den Schlaf und wenn wir zwei uns gegenüber stehen,
ist das wie durch ein Fernglas in den Spiegel zu sehen.

25.06.2008 14:06 nutellaschnitte ist offline E-Mail an nutellaschnitte senden Homepage von nutellaschnitte Beiträge von nutellaschnitte suchen Nehmen Sie nutellaschnitte in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie nutellaschnitte in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von nutellaschnitte anzeigen
nitramf
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-23078.jpg

Dabei seit: 26.03.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Man bekommt die CD zwar zusammen, aber sie werden nicht mehr richtig lesbar sein!

__________________
Geld Sparen?
www.Gutschein-King.eu
12.07.2008 09:28 nitramf ist offline Homepage von nitramf Beiträge von nitramf suchen Nehmen Sie nitramf in Ihre Freundesliste auf
darkness angel darkness angel ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-23363.gif

Dabei seit: 16.11.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was sonst noch hilft:
Mit hochprozentigem Alkohol und nen Tuch polieren.
18.07.2008 09:28 darkness angel ist offline Beiträge von darkness angel suchen Nehmen Sie darkness angel in Ihre Freundesliste auf
woltri woltri ist männlich
FDJ Punk


Dabei seit: 10.07.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Gurke92
ich irgendwann mal irgendwo im Fernsehn gesehn (super Quelle^^), dass die ältesten CDs in so einem riesen Archiv in Berlin anfangen sich aufzulösen, oder zu zerbröseln. Die CDs im Archiv wurden allerdings davor auch nie ausgepackt, geschweige denn abgespielt.
Aber ich nehm ja mal an, dass du deine CDs mal ausgepackt und den Playerr geworfen hast. Versuchs mal mit der Zahnpasta. Über nacht ins Tiefkühlfach legen soll auch helfen oder (hab ich aber nicht getestet) in der Spülmaschine mit spülen. Hat mir mal so ein Typ im Elektrogeschäft erzählt....



Das mit dem Froster hört man echt bei allem...

Kaputte Festplatte?? Froster
Handy entsimlocken?? Froster

Will nicht wissen welche Werte da schon erfroren wurden wegen dieser Urban Legends großes Grinsen großes Grinsen

__________________
"Warum ich?" fragte der Frosch.
"Geschmackssache." sagte der Storch.
18.07.2008 14:34 woltri ist offline Beiträge von woltri suchen Nehmen Sie woltri in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » DISKOGRAFIE » darf ich das? ich probier mal....


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH