das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » ES GIBT NUR EINEN GOTT ... » FARIN » Länge eines FU Konzertes » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Länge eines FU Konzertes
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Patric Patric ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-23558.jpg

Dabei seit: 19.06.2008

Länge eines FU Konzertes Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

huhu liebe untergebenen der ÄRZTE!! fröhlich

wollte eigentlich nur kurz fragen wie lange ein FU konzert so geht, war schon an mehreren ärzte, und naja ärzte spielen ja immer überdurchschnittlich...

ist es beim FURT ähnlich?fröhlich

__________________
Widersprich mir nicht! Ich bin eine Tautologie!
29.07.2008 00:27 Patric ist offline Beiträge von Patric suchen Nehmen Sie Patric in Ihre Freundesliste auf
BeRoFa
3-Tage-Bart


Dabei seit: 09.03.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich würde sagen 2 h wenns gut läuft.......so wars bei bela solo großes Grinsen
29.07.2008 00:44 BeRoFa ist offline Beiträge von BeRoFa suchen Nehmen Sie BeRoFa in Ihre Freundesliste auf
Richi Richi ist männlich
Mann


Dabei seit: 22.02.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

was aber bei bela eher am mangelnden naterial liegt denk ich mal!

an ein DÄ konzert kommen FURT nich ganz ran aber zweieinhalb stunden könntens schon sein! bin mir aber auch nich mehr ganz sicher!
29.07.2008 10:59 Richi ist offline Beiträge von Richi suchen Nehmen Sie Richi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Richi in Ihre Kontaktliste ein
Pounzer Pounzer ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-24628.jpg

Dabei seit: 20.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wobei ich sagen muss, dass ein FURT-Konzert aufgrund der häufiger auftretenden Ska-Rythmen nicht weniger schweißtreibend ist als ein DÄ-Konzert. *g*
29.07.2008 12:11 Pounzer ist offline Homepage von Pounzer Beiträge von Pounzer suchen Nehmen Sie Pounzer in Ihre Freundesliste auf
freakgirl freakgirl ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-22993.jpg

Dabei seit: 11.07.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich war schon auf mehreren FURT-konzerten und ich glaub das ging immer so um die 2 bis 2,5 stunden.... schweisstreibend sowieso.. *g*

__________________
AbSoLuT rOcKbAr
29.07.2008 23:28 freakgirl ist offline E-Mail an freakgirl senden Beiträge von freakgirl suchen Nehmen Sie freakgirl in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie freakgirl in Ihre Kontaktliste ein
Nessi91 Nessi91 ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-21602.gif

Dabei seit: 25.10.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Farin sagte doch auch mal, das er gar nicht erst unter 2 Stunden spielen will.

__________________
Ich: Ich habe die gleiche Haarfarbe wie Farin
Mein Stiefvater: Und den IQ seiner Gitarre, oder was?

30.07.2008 00:04 Nessi91 ist offline Beiträge von Nessi91 suchen Nehmen Sie Nessi91 in Ihre Freundesliste auf
Fr. Felsenheimer Fr. Felsenheimer ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-24127.jpg

Dabei seit: 15.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Richi
was aber bei bela eher am mangelnden naterial liegt denk ich mal!

an ein DÄ konzert kommen FURT nich ganz ran aber zweieinhalb stunden könntens schon sein! bin mir aber auch nich mehr ganz sicher!


Ja, so in etwa war das. Bin mir auch nicht mehr ganz sicher, ist schon was her. Aber auf jeden Fall mehr als 2 Stunden. (Was bei Bela ja eher mit Müh und Not der Fall war. Ist. Nun ja. großes Grinsen )

__________________
'your skin across my skin.
your hands on my hips.
my neck on you lips'


m.&a.

30.07.2008 16:33 Fr. Felsenheimer ist offline Homepage von Fr. Felsenheimer Beiträge von Fr. Felsenheimer suchen Nehmen Sie Fr. Felsenheimer in Ihre Freundesliste auf
Patric Patric ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-23558.jpg

Dabei seit: 19.06.2008

Themenstarter Thema begonnen von Patric
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

danke euch allen fröhlich dann kann ich mich mal gut freuen fröhlich

__________________
Widersprich mir nicht! Ich bin eine Tautologie!
31.07.2008 00:03 Patric ist offline Beiträge von Patric suchen Nehmen Sie Patric in Ihre Freundesliste auf
Ed van Halen Ed van Halen ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 09.02.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich denk ma wenn er nochn album nausbringt dauerts nomma so ne halbe stunde länger wenn mer glück ham Augenzwinkern

__________________
3. Juni 2007 (die ärzte - Rock am Ring)
12. Juli 2008 (die ärzte - Berlin)
29. November 2008 (Furt - Würzburg)
23. Dezember 2008 (die toten hosen - Erfurt)


DÄOF: #7533 (Elly D)

die ärzte-Fan since 1998

02.08.2008 11:59 Ed van Halen ist offline Beiträge von Ed van Halen suchen Nehmen Sie Ed van Halen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ed van Halen in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » ES GIBT NUR EINEN GOTT ... » FARIN » Länge eines FU Konzertes


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH