das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » ES GIBT NUR EINEN GOTT ... » FARIN » 1. Single Nichimgriff » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): « erste ... « vorherige 2 3 [4] Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen 1. Single Nichimgriff
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Xeraxxx
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-580.jpg

Dabei seit: 01.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich kann kein japanisch Zunge raus
*sinnfrei*

__________________
Say what you wanna say !!

06.11.2008 15:22 Xeraxxx ist offline Homepage von Xeraxxx Beiträge von Xeraxxx suchen Nehmen Sie Xeraxxx in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Xeraxxx in Ihre Kontaktliste ein
Vampiro Vampiro ist männlich
René


images/avatars/avatar-23444.jpg

Dabei seit: 28.01.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von eylou
Zitat:
Original von Vampiro
Zitat:
Original von Mozarella
Ist Platz 26 jetzt "gut" oder "schlecht"... verhältnismäßig?

Für so ein schlechtes Lied gut. großes Grinsen Dusche stieg glaub ich soweit ich es noch weiß auf 12 oder so ein.


Du kannst nicht zwischen "schlecht" und "gefällt mir nicht" unterscheiden Augenzwinkern

Hmmm dann streichen wir das Wort "schlecht" gleich aus dem Sprachgebrauch, da man alles anders finden kann und ach "gut" auch. Augenzwinkern

__________________
Menschenverachtende Untergrundmusik
Ich komme auf deine Party und schieße mich ab wie Kurt Cobain.
06.11.2008 17:19 Vampiro ist offline Homepage von Vampiro Beiträge von Vampiro suchen Nehmen Sie Vampiro in Ihre Freundesliste auf
Knussel Knussel ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-23816.jpg

Dabei seit: 31.08.2007

RE: Nichimgriff Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Tobias83
Weiß jetzt jemand, was der japanische Chor da singt?



Jupp kann ich dir sagen!
Farin hat nämlich letzte Woche meine Frage bei Delta Radio beantwortet. fröhlich

www_youtube_com/watch?v=DTD2uOojdYw
(Unterstriche durch Punkte und bademeister durch eine bekannte Videoplattform ersetzen Augenzwinkern )

__________________
Heilige scheiße! Der perverse Pisser pisst mir direkt auf den Perser!!!
(Clay Zeeman)

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Knussel: 06.11.2008 17:32.

06.11.2008 17:31 Knussel ist offline E-Mail an Knussel senden Homepage von Knussel Beiträge von Knussel suchen Nehmen Sie Knussel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Knussel in Ihre Kontaktliste ein
tobyramone tobyramone ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-24160.jpg

Dabei seit: 28.12.2007

RE: Nichimgriff Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Knussel
Zitat:
Original von Tobias83
Weiß jetzt jemand, was der japanische Chor da singt?



Jupp kann ich dir sagen!
Farin hat nämlich letzte Woche meine Frage bei Delta Radio beantwortet. fröhlich

www_bademeister_com/quatsch?v=DTD2uOojdYw
(Unterstriche durch Punkte und bademeister durch eine bekannte Videoplattform ersetzen Augenzwinkern )


Und wie schreibt man das? (Lateinische Schriftzeichen)

Danke

__________________
all i want for my birthday is a big booty hoe

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von tobyramone: 12.11.2008 15:15.

12.11.2008 15:15 tobyramone ist offline Beiträge von tobyramone suchen Nehmen Sie tobyramone in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von tobyramone anzeigen
Bingo-Lady Bingo-Lady ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-23894.jpg

Dabei seit: 26.01.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

findet noch jemand dass "strom" von den hosen "nichimgriff" sehr ähnlich ist?
ich will damit auf keinen fall sagen dass irgendwer von irgendwem abgeschrieben hat!
kam mir einfach nur beim ersten hören so vor...

__________________
She marched to her wardrobe
And threw away the colour
Because wearing black looks mysterious
But it didn't impress her mother
She wanted to dress her baby
In patterns and flowers
But Mariella just crossed her arms
And so she cried for hours
17.11.2008 19:34 Bingo-Lady ist offline Beiträge von Bingo-Lady suchen Nehmen Sie Bingo-Lady in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bingo-Lady in Ihre Kontaktliste ein
Bakima Bakima ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-23623.jpg

Dabei seit: 27.02.2009

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja beim Anfang hab ich das auch gedacht, aber stört mich ehrlich gesagt nicht sonderlich... aber hast schon recht, ist mir auch aufgefallen smile

Ich liebe Nichimgriff!! (und Strom mag ich auch! Auch wenn ich sonst nicht so viel dth höreAugenzwinkern )

Nichimgriff ist genial, irgendwann schrei ich das Lied meinem Ex mal ins Gesicht großes Grinsen (vllt auch noch der einen oder anderen Person Augenzwinkern )
TU DIR MAL SELBER LEID, ICH HAB GRAD KEINE ZEIT!
Denn duuuuuu, du hast dein Leben nichimgriff!

__________________
Weil Frauen die Kommunikation erfanden und die Männer nur das Fahrradventil!

28.02.2009 10:21 Bakima ist offline Beiträge von Bakima suchen Nehmen Sie Bakima in Ihre Freundesliste auf
Jessie Jessie ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-23620.jpg

Dabei seit: 25.02.2009

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nichimgriff ist toll!! Ich war erst auch nicht sooo begeistert, dann aber beim Konzert als Opener live gesehen und verliebt!! Das ist einfach so ein Song bei dem man erbarmungslos mitbrüllen kann, und der einfach nur Spaß macht, find ich gutfröhlich
Jetzt wo ihr das mit Strom sagt...vllt. liegt es daran, dass Strom das einzige auf den Album ist mit dem ich mich einigermaßen anfreunden kann obwohl ich die Hosen allgemein garnicht so schlecht finde, nur halt das Album...

__________________
14.12.2008: FURT - Bielefeld
17. 5.2009: Die Toten Hosen - Bielefeld
29.5.2009: FURT - Osnabrück
26.-27.6.2009: Serengeti Festival
11.7.2009: FURT - Berlin, Wuhlheide
3.12.2009: Bela B. - Bielefeld
28.02.2009 13:31 Jessie ist offline E-Mail an Jessie senden Beiträge von Jessie suchen Nehmen Sie Jessie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jessie in Ihre Kontaktliste ein
BelaFarinRod93 BelaFarinRod93 ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-21505.jpg

Dabei seit: 02.09.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich liebe Nichimgriff.. passt direkt auf meinen Vater! fröhlich


Und die schriftweise vom Japanischen:

"Kiite Kiite nani yatteno"
(So hats mir zumindest mal meine Japanisch-lehrerin gesagt Augenzwinkern )

__________________
~*~Und wie du wieder Aussiehst!~*~

Es ist Vorbei. - Und Nichts in der Welt wird es je wieder gut machen können...
28.02.2009 13:42 BelaFarinRod93 ist offline Beiträge von BelaFarinRod93 suchen Nehmen Sie BelaFarinRod93 in Ihre Freundesliste auf
Monsterküken Monsterküken ist weiblich


images/avatars/avatar-24053.jpg

Dabei seit: 08.01.2010

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich muss sagen - ich finde, dass nichimgriff das beste lied vom album is.
hahh, ich liebe es - ich höre es quasi ständig und liebe es immernoch. xD
bewegungslos is natürlich auch toll, wobei ich 'worte fehlen' als b-seite besser find...
naja, wie bereits erwähnt wurde, sind farins b-seiten ja fast immer besser als die singles selbst... smile
aber ausnahmen bestätigen die regel. xD

__________________
Langsam habe ich es satt, irgendwann werd' ich verrückt, wenn das so weitergeht.

08.01.2010 23:25 Monsterküken ist offline E-Mail an Monsterküken senden Beiträge von Monsterküken suchen Nehmen Sie Monsterküken in Ihre Freundesliste auf
Seiten (4): « erste ... « vorherige 2 3 [4] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » ES GIBT NUR EINEN GOTT ... » FARIN » 1. Single Nichimgriff


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH