das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » AUF TOUR » Konzert in Linz 2009 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (16): « erste ... « vorherige 14 15 [16] Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Konzert in Linz 2009
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Siegerin Siegerin ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 02.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Franz Bierbauch
die Bühnenshow von Deichkind war ja wohl echt der hammer.. und die ganzen einlagen mit den booten und der bierfontäne (war das überhaupt bier?)


anscheinend tee ... ob da wohl ein gewisser blonder gitarrist die finger im spiel hatte????
07.07.2009 10:41 Siegerin ist offline E-Mail an Siegerin senden Beiträge von Siegerin suchen Nehmen Sie Siegerin in Ihre Freundesliste auf
Mrs.Barney Mrs.Barney ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-22874.jpg

Dabei seit: 09.07.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mensch alle so kritisch und unbegeistert von den Konzerten...
Also ich fand die 3 waren schon ziemlich gut drauf. (zumindest am 4.7.)
Vonner setlist her kann mans ja nicht jedem recht machen....aber die Stimmung war schön etwas drückend. Im ersten Block hab ich zB. viele gesehn die die ganze Zeit rumgemault haben , dass es so eng ist und sind bei der wall of death fast gestorben ...^^ das fand ich nervig. Dann soll man sich woanders hinstellen..

__________________
~knusper..knusper...knusper~

Oh ja Farin, Ich will willenloser Brei sein!
07.07.2009 10:51 Mrs.Barney ist offline Beiträge von Mrs.Barney suchen Nehmen Sie Mrs.Barney in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mrs.Barney in Ihre Kontaktliste ein
LauriTheVamp LauriTheVamp ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-23867.jpg

Dabei seit: 08.01.2009

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Czibsi
ich war nur am freitag weil samstag zu schnell ausverkauft war, dafür war ich sogar in der kronen zeitung(relativ große zeitung in österreich) !!!! ich bin der, am linken bild ganz unten, neben der blonden (also in der mitte), dessen t shirt hochgehalten wird.


Ou wahnsinn!! Danke, dass du das reingestellt hast!!
Denn: ich bin auch drinn! großes Grinsen
Im links-oberen Publikumsbild in der ersten Reihe und zwar links neben dem Junge in grün!
Cool. Es gibt noch eine Seite im Netz, da wird ca. von der ähnlichen Persperktive fotografiert. Zunge raus

Danke nochmal, Czibsi!!!

__________________
Farin: Habt ihr heute schon einen Apfel gegessen?
Rod: Habt ihr heute schon gekifft?
Bela: Habt ihr heute schon gefixt?
Farin: Habt ihr heute schon ... ähm ...
Bela: ... gebügelt? Ihr alten Rockmöhren!
07.07.2009 12:23 LauriTheVamp ist offline E-Mail an LauriTheVamp senden Beiträge von LauriTheVamp suchen Nehmen Sie LauriTheVamp in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie LauriTheVamp in Ihre Kontaktliste ein
d.rockgirl d.rockgirl ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-22777.gif

Dabei seit: 05.03.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich fand das konzert am 3. H A M M E R geil!
die 3 waren super drauf. auch das publikum hat mitgerockt, war am anfang noch nicht so, aber zum ende hin immer mehr :D
ooh ich hab solche sehnsucht ich will zurück aufs dä konzert Augenzwinkern

__________________
Früher war alles besser,
früher war alles gut.
Da hielten alle noch zusammen,
die Bewegung hatte noch Wut.
Früher, hör auf mit früher!
Ich will es nicht mehr hörn.
Denn damals war es auch nicht anders,
mich kann das alles nicht störn.

-DTH-
07.07.2009 12:46 d.rockgirl ist offline Beiträge von d.rockgirl suchen Nehmen Sie d.rockgirl in Ihre Freundesliste auf
Bonzen Bonzen ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-22878.jpg

Dabei seit: 11.11.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das die Setlist jetzt nicht soo anders war, war ja klar. (Jäzzfäst-Tour) Als "Ein Lied für dich" fertig war und "Lied vom Scheitern" angestimmt worden ist dacht' ich mir schon das jetzt nichts großartig anderes gespielt wird als letztes Jahr oder z.B. auf'm Hurricane.
Stimmung bei den Fans fand ich total mau. Ist aber anscheinend Ansichtssache.

__________________
"Du spinnst doch, du Arschloch"
07.07.2009 16:12 Bonzen ist offline Beiträge von Bonzen suchen Nehmen Sie Bonzen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bonzen in Ihre Kontaktliste ein
Jasmiiinx3 Jasmiiinx3 ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 06.07.2009

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich weiß nicht ob es schon gefragt wuder oder so

aber ich frag mal Augenzwinkern

also. gibt es eig. so was wie ne "playlist" also alle lieder die gespielt wurden am freiat(3.) oder am samstag (4) ??
07.07.2009 16:15 Jasmiiinx3 ist offline Beiträge von Jasmiiinx3 suchen Nehmen Sie Jasmiiinx3 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jasmiiinx3 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Jasmiiinx3 anzeigen
Bernd-das-Brot
Banane


Dabei seit: 03.10.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Jasmiiinx3
ich weiß nicht ob es schon gefragt wuder oder so

aber ich frag mal Augenzwinkern

also. gibt es eig. so was wie ne "playlist" also alle lieder die gespielt wurden am freiat(3.) oder am samstag (4) ??

ja

__________________
Hilfe, man hat mich entführt!

"Es ist unfair uns an unseren Wahlversprechen zu messen." (Franz Müntefering)
07.07.2009 18:01 Bernd-das-Brot ist offline Homepage von Bernd-das-Brot Beiträge von Bernd-das-Brot suchen Nehmen Sie Bernd-das-Brot in Ihre Freundesliste auf
Jasmiiinx3 Jasmiiinx3 ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 06.07.2009

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

huui.
echt? woh?
07.07.2009 19:58 Jasmiiinx3 ist offline Beiträge von Jasmiiinx3 suchen Nehmen Sie Jasmiiinx3 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jasmiiinx3 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Jasmiiinx3 anzeigen
Chewbacca Chewbacca ist männlich
Mann


Dabei seit: 23.02.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Jasmiiinx3
huui.
echt? woh?

muss grade voll lachen... sieh dir den beitrag über dir nochmal GENAU an großes Grinsen !
07.07.2009 20:12 Chewbacca ist offline Beiträge von Chewbacca suchen Nehmen Sie Chewbacca in Ihre Freundesliste auf
Jasmiiinx3 Jasmiiinx3 ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 06.07.2009

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Uppsi xD
07.07.2009 20:19 Jasmiiinx3 ist offline Beiträge von Jasmiiinx3 suchen Nehmen Sie Jasmiiinx3 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jasmiiinx3 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Jasmiiinx3 anzeigen
LittleMicha LittleMicha ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-23834.gif

Dabei seit: 06.04.2009

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Man kann jetzt aber echt nicht alles schlecht reden der Konzerte dieses Jahr. Z. B. welche Band macht ein Konzert umsonst? Und das war alles andere als schlecht. Linz hatte auch Höhepunkte, z. B. Rods Sprüche waren echt geil und auch die a capella Version von Schrei nach Liebe top.
Bei anderen Bands sind die Aufnahmen auch auf einem normalen USB-Stick drauf, und nicht im besonderen Design wie bei dä.

Auch wenn die Leistungen nicht top waren, bekommt man von Ihnen immer noch mehr geboten als wie bei anderen Bands.

Nur das mit der vierten Single sollten sie nicht verkacken, sonst wär ich auch enttäuscht, hoffen wir, dass sie tatsächlich noch erscheint

__________________
31.12.2006 Ärzte statt Böller
08.08.2007 Bela B Mannheim
24.11.2007 die ärzte Stuttgart
08.07.2008 die ärzte Augsburg
12.12.2008 FURT Stuttgart
24.05.2009 FURT Ravensburg
04.07.2009 die ärzte Linz
07.07.2009 21:14 LittleMicha ist offline Beiträge von LittleMicha suchen Nehmen Sie LittleMicha in Ihre Freundesliste auf
Snoopy_87 Snoopy_87 ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 27.12.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hätt mal eine frage: am 4.7. bei oder kurz vor "Junge" haben sie ja "We built this city" eingespielt. Und Rod hat gesagt, dass das das geilste Rockstück aller Zeiten ist und Farin hat dann gemeint: Ja, kurz nach .... und dann hat er kurz irgendein Lied angespielt. Ich kenn das glaub ich aber ich weiß nicht wie es heißt.

Kann mir das jemand sagen?

Danke schonmal :-)
05.08.2009 20:25 Snoopy_87 ist offline Beiträge von Snoopy_87 suchen Nehmen Sie Snoopy_87 in Ihre Freundesliste auf
Rock Rendezvous Rock Rendezvous ist männlich
René


images/avatars/avatar-12110.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Level 42 - Running In The Family

__________________
There's a man holding a MEGAPHONE.
He must have been the voice of god.


Sorry. I am sorry. Haha.

06.08.2009 03:47 Rock Rendezvous ist offline Beiträge von Rock Rendezvous suchen Nehmen Sie Rock Rendezvous in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rock Rendezvous in Ihre Kontaktliste ein
Snoopy_87 Snoopy_87 ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 27.12.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hey danke! :-)
09.08.2009 18:55 Snoopy_87 ist offline Beiträge von Snoopy_87 suchen Nehmen Sie Snoopy_87 in Ihre Freundesliste auf
Seiten (16): « erste ... « vorherige 14 15 [16] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » AUF TOUR » Konzert in Linz 2009


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH