das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » OPEN » DÄ als Polizeimagnet » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen DÄ als Polizeimagnet
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
RoguS RoguS ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-23310.jpg

Dabei seit: 17.11.2008

Achtung DÄ als Polizeimagnet Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo!

Terrorismus ist eine Angelegenheit, welche in zahlreichen Liedern der DÄ seinen Platz findet - zu recht, wie ich mittlerweile festgestellt habe!
Denn sollte man meinen, die ironische Selbstbezeichnung als Terrorist in Liedern wie z.B. "Richtig Schön Evil" oder "Deine Schuld" hätte keine reale Grundlage: aufgepasst! Hier eine kleine Anekdote aus meinem aufregenden Leben als Autofahrer mit DÄ-Aufklebern am Heck, den Seitentüren und der Motorhaube:

Meinen Führerschein machte ich vor ca. 10 Jahren. In besagten 10 Jahren hatte ich ab und zu das Glück, in Polizeikontrollen zu geraten - ab und zu, will heissen: insgesamt nicht mehr als höchstens 5 mal. Doch das sollte sich schlagartig ändern!
Als ich nämlich vor 2 Monaten mein Auto mit einem Heckscheibenaufkleber ("Die besten FÄns der Welt") und 2 Seitentür-Aufklebern (Ä-Logo, schwarz, mit gekreuzten Knochen) + einem Aufkleber auf der Motorhaube (selbiges Ä-Knochenlogo) bestückte, lernte ich die geballte Kontrollgewalt der deutschen Polizei kennen.

Als erstes wurde ich von den netten Herren in grün ca. eine Woche nach Anbringung besagter Aufkleber angehalten. Drogentest. Der erste meines Lebens! Mein Pech: ich hatte morgens eine Aspirin genommen, welche eine Minimalfärbung auf jenem Test auslöste. Nach 30 minütigem Verhör an Ort und Stelle, einhergehend mit meinem Bestehen auf eine Blutuntersuchung als Beweis meiner Unschuld (und natürlich der Durchsuchung meines Autos, der Handtasche meiner Beifahrerin und meiner Hosentaschen), ließen mich die Beamten dann doch weiterfahren.

Eine Woche später: gleicher Polizeibeamte (!), gleiches Spiel: Drogentest Nr. 2. Übrigens kam ich, wie auch beim Test zuvor, gerade vom Einkaufen - nicht des nachts auf einer einsamen Straße auf dem Rückweg einer Party, nein, am hellichten Tag mit den Einkaufstüten gut sichtbar im Fußraum + Frau und Kind auf dem Rücksitz. Diesmal hatte ich keine Aspirin genommen - negativ, gute Fahrt und Tschüss.

Direkt danach dachte ich: so, der Spuk ist vorbei. Weit gefehlt!
2 Wochen später auf der Autobahn: Autobahnpolizei in zivil, bitte folgen.
Ich folge. Wagen nach Drogen durchsucht. Nichts außer köstlich belegten Baguettes für die Fahrt gefunden. Tschüss.
Sauerkeitspegel steigt.

Eine weitere Woche später - eine weitere Polizeikontrolle. Diesmal lediglich Überprüfung der Papiere.
Noch ne Woche später, nochmal das gleiche Spiel. Scheinbar haben sie mittlerweile groß und breit in ihrem Polizeinetzwerk den Vermerk "BEI DEM IST NICHTS ZU HOLEN" stehen. Wer weiss.


Fazit: Seit ich mein Auto mit DÄ-Aufklebern bestückt habe, wurde ich binnen 2 Monaten so oft kontrolliert, wie zuvor in 10 Jahren - PLUS zweier Drogentests und 2 Wagendurchsuchungen, was zuvor noch nie der Fall war.

Also, wenn ihr euch viel Ärger ersparen wollt: KLEBT DIE AUFKLEBER IN DEN INNENRAUM!!!!!!!!
Denn scheinbar sind nicht nur DÄ selbst, sondern auch jeder Fan einTerrorist!

__________________
Wer dies liest, der kann lesen.
17.11.2008 16:54 RoguS ist offline Beiträge von RoguS suchen Nehmen Sie RoguS in Ihre Freundesliste auf
Bernd-das-Brot
Banane


Dabei seit: 03.10.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Polizei kontrolliert eben öfter Autos, die in irgendeiner Form auffällig sind, ist doch klar...da könnte auch miese Ex-Band, Rammstein oder DTH drauf stehen. Vielleicht wissen sie eben aus Erfahrung, daß sie bei Fahrern, die ihre Anhängerschaft zu einer bestimmten Band auf ihrem Auto anderen Leuten mitteilen müssen, eben besonders häufig fündig...

__________________
Hilfe, man hat mich entführt!

"Es ist unfair uns an unseren Wahlversprechen zu messen." (Franz Müntefering)
17.11.2008 17:06 Bernd-das-Brot ist offline Homepage von Bernd-das-Brot Beiträge von Bernd-das-Brot suchen Nehmen Sie Bernd-das-Brot in Ihre Freundesliste auf
Big Keks Big Keks ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-23455.jpg

Dabei seit: 25.05.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Alter ist das krass o.o
Mein Beleid .. da kann mal wieder sehen, was für "Vorurteile" es gibt. Ich kann dich sowas von bestens verstehen, dass dich das aufregt. Aber voll unfair, dass man nichtmal einen Aufkleber anders hat, als andere Leute ohne angehalten zu werden .. schlimm Augen rollen

__________________
Lasst uns Satan ein Tiefkühlhähnchen opfern! Teufel
17.11.2008 17:08 Big Keks ist offline Beiträge von Big Keks suchen Nehmen Sie Big Keks in Ihre Freundesliste auf
ThE PeTzE
Banane


images/avatars/avatar-24520.jpg

Dabei seit: 11.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

xx

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ThE PeTzE: 25.07.2012 19:21.

17.11.2008 19:01 ThE PeTzE ist offline Beiträge von ThE PeTzE suchen Nehmen Sie ThE PeTzE in Ihre Freundesliste auf
RoguS RoguS ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-23310.jpg

Dabei seit: 17.11.2008

Themenstarter Thema begonnen von RoguS
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Bernd-das-Brot
...da könnte auch miese Ex-Band, Rammstein oder DTH drauf stehen...


Das ist mir schon klar.
Aber die Tatsache, dass es sich um DÄ-Aufkleber (und nicht um Aufkleber der Big Band der deutschen Bundeswehr) handelt, macht die ganze Sache, von der ironischen Seite aus betrachtet, ziemlich ulkig. ;-)

__________________
Wer dies liest, der kann lesen.
18.11.2008 11:53 RoguS ist offline Beiträge von RoguS suchen Nehmen Sie RoguS in Ihre Freundesliste auf
Wylie Wylie ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-17489.gif

Dabei seit: 04.01.2004

RE: DÄ als Polizeimagnet Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von RoguS
Fazit: Seit ich mein Auto mit DÄ-Aufklebern bestückt habe, wurde ich binnen 2 Monaten so oft kontrolliert, wie zuvor in 10 Jahren - PLUS zweier Drogentests und 2 Wagendurchsuchungen, was zuvor noch nie der Fall war.

Also, wenn ihr euch viel Ärger ersparen wollt: KLEBT DIE AUFKLEBER IN DEN INNENRAUM!!!!!!!!
Denn scheinbar sind nicht nur DÄ selbst, sondern auch jeder Fan einTerrorist!

Was für ein Schwachsinn. Ich habe mein Auto seit 4 Jahren, also praktisch, seitdem ich es besitze, mit dä- Aufklebern verziert und wurde noch kein einziges Mal kontrolliert. Mal ganz abgesehen vom Schweizer Zoll, aber das lag mehr an meinem HH- Kennzeichen als an den Aufklebern auf meinem Auto.

__________________
www.die-URLAUB-er.de (leider offline)

"...den muss die Muse geküsst haben. Wohin auch immer."

dä-toplist

19.11.2008 18:41 Wylie ist offline E-Mail an Wylie senden Homepage von Wylie Beiträge von Wylie suchen Nehmen Sie Wylie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Wylie in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » OPEN » DÄ als Polizeimagnet


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH