das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » ES GIBT NUR EINEN GOTT ... » FARIN » Futogrammstunde » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (11): « erste ... « vorherige 9 10 [11] Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Futogrammstunde
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
PKA
Biergourmet


images/avatars/avatar-21341.jpg

Dabei seit: 25.06.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Straßenköter
Ich glaube, dass wir alle uns einiges mehr erwartet haben nach als der Gehimniskrämerei. Augen rollen


Nö. Ich hab mir gleich gedacht, dass es nur so etwas werden wird, wie es geworden ist (Was mich nicht davon abgehalten hat, mir trotzdem ein paar Autogramme machen zu lassen). Allerdings kann ich auch nicht verstehen, warum FU und Amazon so einen Hype darum gemacht haben, aber nun ja... Ist wohl wie die Geschichte um Gobi Todic...

__________________
"Right and wrong are not what separate us and our enemies. It's our different standpoints, our perspectives that separate us."
—Squall Leonhart
19.12.2008 16:36 PKA ist offline Beiträge von PKA suchen Nehmen Sie PKA in Ihre Freundesliste auf
NJlovesDÄ NJlovesDÄ ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-24622.jpg

Dabei seit: 08.07.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Straßenköter
Ich glaube, dass wir alle uns einiges mehr erwartet haben nach als der Gehimniskrämerei. Augen rollen


ja, besonders die absender der derzeitigen Mail der Woche:

Zitat:
Fehlstunden
hi farin die virtuelle Autogrammstunde auf amazon.de war wirklich voll der reinfall !!!!!!!!!!!!! wir haben uns schon total darauf gefreut haben uns zu dritt extra bei einer freundin getroffen um dich zu treffen wir haben eine web-cam und ein mikrofon besorgt haben uns fragen ausgedacht uns ein diktirgerät angeschafft um das gespräch mit dir auf zu nehemn hätten echt mehr erwartet als das immer das gleiche video abgespielt wird das autogramm kann man nicht einmal abspeichert !!!! obwohl du das autogramm eh nicht selber geschrieben hast. mit unfreundlichen grüßen


also echt, als ich das gelesen hab, konnt ih nich mehr vor lachen.ich will jetz den absender nicht persönlich beleidigen (sie ist ja vllt sogar unter uns).aber als ob sich FU dahin setzt um mit etlichen fans zu labern.

__________________
Gelb!

Rosa!
24.12.2008 14:01 NJlovesDÄ ist offline E-Mail an NJlovesDÄ senden Beiträge von NJlovesDÄ suchen Nehmen Sie NJlovesDÄ in Ihre Freundesliste auf
Knussel Knussel ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-23816.jpg

Dabei seit: 31.08.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Fehlstunden
hi farin die virtuelle Autogrammstunde auf amazon.de war wirklich voll der reinfall !!!!!!!!!!!!! wir haben uns schon total darauf gefreut haben uns zu dritt extra bei einer freundin getroffen um dich zu treffen wir haben eine web-cam und ein mikrofon besorgt haben uns fragen ausgedacht uns ein diktirgerät angeschafft um das gespräch mit dir auf zu nehemn hätten echt mehr erwartet als das immer das gleiche video abgespielt wird das autogramm kann man nicht einmal abspeichert !!!! obwohl du das autogramm eh nicht selber geschrieben hast. mit unfreundlichen grüßen


Das ist echt genial!
FUNZEL hätte bestimmt net wirklich Lust gehabt mit haufen Leuten zu labern wenn er doch am selben Tag ein Konzert gibt.
Zumal es stand da KEIN WARTEN.

Hä? Hätte er mit mehreren Fans gesprochen wäre es sicherlich MIT WARTEN gewesen.

Aber i-wie tut mir des Mädl auch leid... All' ihre Hoffnungen wurden zerstört...

__________________
Heilige scheiße! Der perverse Pisser pisst mir direkt auf den Perser!!!
(Clay Zeeman)
24.12.2008 14:24 Knussel ist offline E-Mail an Knussel senden Homepage von Knussel Beiträge von Knussel suchen Nehmen Sie Knussel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Knussel in Ihre Kontaktliste ein
Big Keks Big Keks ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-23455.jpg

Dabei seit: 25.05.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab mich auch weggeschmissen großes Grinsen
Ich meine, allein schon ein wenig logisch denken wäre doch schon angebracht. Wieviele da mitgemacht haben, hat man ja gemerkt, als es da so langsam lief. Und da hätten ja nur gaaanz wenige mit ihm reden können .. und ach. Pech gehabt, würde ich mal sagen.

__________________
Lasst uns Satan ein Tiefkühlhähnchen opfern! Teufel
24.12.2008 14:29 Big Keks ist offline Beiträge von Big Keks suchen Nehmen Sie Big Keks in Ihre Freundesliste auf
Straßenköter
FDJ Punk


images/avatars/avatar-23358.jpg

Dabei seit: 28.11.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Fand das auch sehr... sagen wir mal amüsant. ^^
Schon so ein bisschen naiv diese Vorstellungen. großes Grinsen

__________________
Hier der Schnittbericht zu den 2 verschiedenen Videoversionen von Niemals.


Hörst du mich Gefahr?
Ich lach dir ins Gesicht!
HAHAHA!!!

27.12.2008 20:35 Straßenköter ist offline Beiträge von Straßenköter suchen Nehmen Sie Straßenköter in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Straßenköter anzeigen
Ricco Ricco ist männlich
FDJ Punk


Dabei seit: 09.01.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Vor allem war Farin zu der Zeit irgendwo in Hannover und hat sich auf sien Konzert vorbereiten Augenzwinkern
28.12.2008 02:57 Ricco ist offline Beiträge von Ricco suchen Nehmen Sie Ricco in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ricco in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Ricco anzeigen
RJ 85
3-Tage-Bart


Dabei seit: 13.12.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Knussel
Zitat:
Fehlstunden
hi farin die virtuelle Autogrammstunde auf amazon.de war wirklich voll der reinfall !!!!!!!!!!!!! wir haben uns schon total darauf gefreut haben uns zu dritt extra bei einer freundin getroffen um dich zu treffen wir haben eine web-cam und ein mikrofon besorgt haben uns fragen ausgedacht uns ein diktirgerät angeschafft um das gespräch mit dir auf zu nehemn hätten echt mehr erwartet als das immer das gleiche video abgespielt wird das autogramm kann man nicht einmal abspeichert !!!! obwohl du das autogramm eh nicht selber geschrieben hast. mit unfreundlichen grüßen


Das ist echt genial!
FUNZEL hätte bestimmt net wirklich Lust gehabt mit haufen Leuten zu labern wenn er doch am selben Tag ein Konzert gibt.
Zumal es stand da KEIN WARTEN.

Hä? Hätte er mit mehreren Fans gesprochen wäre es sicherlich MIT WARTEN gewesen.

Aber i-wie tut mir des Mädl auch leid... All' ihre Hoffnungen wurden zerstört...


Naja so ganz ohne WARTEN wars ja nun auch nich Augenzwinkern
28.12.2008 14:36 RJ 85 ist offline Beiträge von RJ 85 suchen Nehmen Sie RJ 85 in Ihre Freundesliste auf
Seiten (11): « erste ... « vorherige 9 10 [11] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » ES GIBT NUR EINEN GOTT ... » FARIN » Futogrammstunde


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH