das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » BÜCHER » Die Leber wächst mit ihren Aufgaben von Eckart von Hirschhausen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Die Leber wächst mit ihren Aufgaben von Eckart von Hirschhausen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Coco1990 Coco1990 ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23818.jpg

Dabei seit: 28.01.2005

Die Leber wächst mit ihren Aufgaben von Eckart von Hirschhausen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kurzbeschreibung:
Der Bestsellerautor untersucht und kommentiert die neuesten Entdeckungen, Auswüchse und Irrtümer der Medizin. Er fällt mit Glaubersalz vom Glauben ab, rettet die Welt durch neue Schlaftechniken, und lernt Gelassenheit nicht mit Hilfe indischen Ayurvedas, sondern durch das Verkehrsaufkommen in der indischen Hauptstadt. Er verschreibt keine Placebos, sondern liefert handfeste Lebenshilfe in einer Welt, für die wir nie geschaffen wurden. Sein Markenzeichen: intelligenter Witz mit nachhaltigen Botschaften.

Ich verstehe nicht, dass bisher GAR NICHTS über dieses buch hier geschrieben wurde. Es ist echt genial. Es ist lustig und bildet gleichzeitig. Viel merh kann ich zu diesem Buch nicht sagen. Nur noch eins: ICH LIEBE ECKART VON HIRSCHHAUSEN!!! großes Grinsen

__________________
http://www.ey-lou-flynn.de

http://www.singschief.de
14.01.2009 07:48 Coco1990 ist offline E-Mail an Coco1990 senden Homepage von Coco1990 Beiträge von Coco1990 suchen Nehmen Sie Coco1990 in Ihre Freundesliste auf
Mozarella Mozarella ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-23130.jpg

Dabei seit: 28.01.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Oh ja, da kann ich dir nur vollstens zustimmen!
Meine Mutter hat das Buch zu Weihnachten geschenkt gekriegt und ich hab's mir gleich mal geschnappt um es selbst zu lesen großes Grinsen
Dieser Mann ist einfach toll! Ich liebe ihn auch! großes Grinsen
Ich find's toll dass alles was er schreibt/erzählt irgendwie wahr ist und man sich irgendwie darin wieder erkennt - UND dass es totaaal lustig ist. Ich hab selten so gelacht smile
Ich mag mir den unbedingt mal live angucken smile
14.01.2009 23:05 Mozarella ist offline Beiträge von Mozarella suchen Nehmen Sie Mozarella in Ihre Freundesliste auf
P!oppi P!oppi ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23539.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

RE: Die Leber wächst mit ihren Aufgaben von Eckart von Hirschhausen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Coco1990


Ich verstehe nicht, dass bisher GAR NICHTS über dieses buch hier geschrieben wurde.


Das verstehe ich bei so manchen tollen und auch bekannten Büchern, die es so gibt nicht.

__________________
Je veus ton amour
Et je veux ton revenge
J'veux ton amour
I don't wanna be friends

15.01.2009 00:35 P!oppi ist offline Homepage von P!oppi Beiträge von P!oppi suchen Nehmen Sie P!oppi in Ihre Freundesliste auf
lovebela lovebela ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-23966.jpg

Dabei seit: 24.11.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich kenn das buch zwar nicht aber es ist zusammen mit "feuchtgebiete" von charlotte roche das meistverkaufte buch des jahres 2008.

"Die meistverkauften deutschen Bücher des Jahres 2008 heißen Feuchtgebiete und Die Leber wächst mit ihren Aufgaben."

Quelle: http://www.zeit.de/2009/04/Martenstein-04

__________________
When I saw your face
It was like a space
In my heart was filled
It's like I knew
From the very start
That you were every other part of me
16.01.2009 15:36 lovebela ist offline E-Mail an lovebela senden Beiträge von lovebela suchen Nehmen Sie lovebela in Ihre Freundesliste auf
Straßenköter
FDJ Punk


images/avatars/avatar-23358.jpg

Dabei seit: 28.11.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich weiß nur, dass meine Mutter das Buch gelesen hat und total begeistert war. Aber irgendwie war der Titel für mich jetzt nich so ansprechend. Oder es liegt an meiner prinzipiellen Antihaltung. Kann ja nich gut finden, was Muttern gut findet. großes Grinsen

__________________
Hier der Schnittbericht zu den 2 verschiedenen Videoversionen von Niemals.


Hörst du mich Gefahr?
Ich lach dir ins Gesicht!
HAHAHA!!!

17.01.2009 15:54 Straßenköter ist offline Beiträge von Straßenköter suchen Nehmen Sie Straßenköter in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Straßenköter anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » BÜCHER » Die Leber wächst mit ihren Aufgaben von Eckart von Hirschhausen


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH