das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » ES GIBT NUR EINEN GOTT ... » FARIN » Neues Live-Album vom Racing Team??? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Neues Live-Album vom Racing Team???
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
dunkleNacht
Biergourmet


images/avatars/avatar-24076.jpg

Dabei seit: 13.12.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich glaube auch, dass die Soloprojekte von BFR für jeden einzelnen sehr wichtig sind. Abgesehen davon sieht man ja, dass sie sich gegenseitig keine Konkurrenz bieten und sich gegenseitig akzeptieren. Und da jeder Künstler sicher froh darüber ist, sich selbst zu verwirklichen, (so wie jeder andere Mensch auch) sollte man jedem seinen Spaß lassen und noch auf möglichst viele Ärzte und Soloalben hoffen.

__________________

Nennt uns Vampire,
doch in unseren Zähnen spiegelt sich eure Angst,
länger als ein Leben in euch selbst gefangen zu sein...

von Christian von Aster

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von dunkleNacht: 24.01.2009 16:40.

24.01.2009 16:39 dunkleNacht ist offline Beiträge von dunkleNacht suchen Nehmen Sie dunkleNacht in Ihre Freundesliste auf
Vampiro Vampiro ist männlich
René


images/avatars/avatar-23444.jpg

Dabei seit: 28.01.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ne Live CD wäre mal was nettes, aber dann eine die einen guten Sound hat und wo ein Song nicht aus zich Versionen zusammengeschnipselt wurde wie beim LAoD was ja nur nach Müll klingt.

__________________
Menschenverachtende Untergrundmusik
Ich komme auf deine Party und schieße mich ab wie Kurt Cobain.
25.01.2009 02:09 Vampiro ist offline Homepage von Vampiro Beiträge von Vampiro suchen Nehmen Sie Vampiro in Ihre Freundesliste auf
matschtucraisi matschtucraisi ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-24596.jpg

Dabei seit: 24.07.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Darauf wuerde ich aber nicht hoffen. Bei Insel live hoert man irgendwo kurz vor 3:00 ganz deutlich, wie es in einen anderen Mitschnitt uebergeht..

__________________
Man tut halt, was man kann.
25.01.2009 20:03 matschtucraisi ist offline Beiträge von matschtucraisi suchen Nehmen Sie matschtucraisi in Ihre Freundesliste auf
Motherfucker 666 Motherfucker 666 ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-24517.gif

Dabei seit: 14.09.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von matschtucraisi
Bei Insel live hoert man irgendwo kurz vor 3:00 ganz deutlich, wie es in einen anderen Mitschnitt uebergeht..

Ich hör da nix verwirrt
Wo genau ist der übergang?

__________________
Zu erkennen, dass man glücklich war, ist leicht.
Zu erkennen, dass man glücklich ist, ist Kunst.

25.01.2009 20:33 Motherfucker 666 ist offline Beiträge von Motherfucker 666 suchen Nehmen Sie Motherfucker 666 in Ihre Freundesliste auf
marki marki ist männlich
FDJ Punk


Dabei seit: 01.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von unhiphopbar
Zitat:
Original von Bernd-das-Brot
[...] Ich fand das erste schon ziemlich überflüssig.

Dito. Auch wenn ich mir's dummer Weise am Schluss wohl trotzdem kaufen würde...
Mich stört bei Farins Soloaktivitäten nur generell, dass das ganze inzwischen viel zu große Ausmaße annimmt. Als "nebenbei"-Projekt fand ich's schwer in Ordnung und ich mag seine Solo-Sachen wirklich sehr. smile Aber seit Farin das Racing-Team nicht mehr nur als Tour-background-Musiker, sondern sogar als eine eigenständige (Zweit-)Band versteht, wird das meiner Meinung nach einfach alles viel zu big. Farin widmet FURT Aufmerksamkeit, die bei den die ärzte zwangsläufig zu kurz kommen muss: Farins Terminkalender sieht mittlerweile fast wie selbstverständlich nach jeder beendeten dä-Tour gleich wieder das nächste FU-Studioalbum, die dazugehörige Promo-Ochsentour mit Interviews und Besuchen in Radio-Sendern, Single-Auskopplungen mit Videodreh, merchandise-Kram, live-Auftritte und sogar letztendlich live-Alben bzw. etwaige live-DVDs vor. Danach geht's erstmal wieder ewig in den Urlaub, weil das alles (verständlicher Weise und es sei ihm ja auch vergönnt) im nachhinein ziemlich stressig gewesen ist.
Tja, und die Arbeit an einem nächsten regulären die ärzte-Studioalbum verzögert sich weiter nach hinten... verwirrt
Vielleicht mache ich mich mit dieser Meinung bei einigen hier im board unbeliebt, aber ich denke, Farin sollte einfach mal überlegen, wo genau er seine Prioriäten legen möchte. Um's mal konkret an einem Beispiel deutlich zu machen: die (angekündigte) 4. Singleauskopplung aus JIA steht immer noch an, aber Farin veröffentlicht fleissig Solo-Singles und geht inzwischen auf Tour. Seit dem Beginn von Farin Solo-Karriere gibt es genauso(!) viele Studioalben im Alleingang wie von der eigentlichen Hauptband die ärzte!! Wenn er zuviel kreativen output hat, darf er das meinetwegen sehr gerne auch weiterhin ab und an auf Soloalben verarbeiten - vor allem, wenn da diese hohe Qualität herauskommt. Aber alles was darüber hinausgeht und einen gewissen Rahmen sprengt (z.B. monatelange Touren, aufwendige Videos, die Gobi-Aktion, etc. oder halt nach nur 3 Studioalben[!] 2[!] live-Platten - auch wenn's nur Spekulation ist) ist echt überflüssig. Darin sehe ich Potential für Konflikte und sogar womögliche Auflösungtendenzen der die ärzte, was mir bitter aufstößt. böse
Ich wünsche mir da lieber mehr belafarinrod!! fröhlich Und zwar 100% und nicht nur so ein, zwei mickrige Festival-Auftritte pro Jahr mit immer den gleichen alten songs. Ich will handfeste Alben und erinnere hier nur mal an "Super Drei" mit der Aussage: "Genau wie jedes Jahr, wir sind wieder da". Augenzwinkern
Jetzt dürft Ihr mich gerne steinigen! großes Grinsen Sorry, falls OT


du bringst es auf den punkt.
27.01.2009 09:24 marki ist offline Beiträge von marki suchen Nehmen Sie marki in Ihre Freundesliste auf
lovebela lovebela ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-23966.jpg

Dabei seit: 24.11.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von unhiphopbar
Zitat:
Original von Bernd-das-Brot
[...] Ich fand das erste schon ziemlich überflüssig.

Dito. Auch wenn ich mir's dummer Weise am Schluss wohl trotzdem kaufen würde...
Mich stört bei Farins Soloaktivitäten nur generell, dass das ganze inzwischen viel zu große Ausmaße annimmt. Als "nebenbei"-Projekt fand ich's schwer in Ordnung und ich mag seine Solo-Sachen wirklich sehr. smile Aber seit Farin das Racing-Team nicht mehr nur als Tour-background-Musiker, sondern sogar als eine eigenständige (Zweit-)Band versteht, wird das meiner Meinung nach einfach alles viel zu big. Farin widmet FURT Aufmerksamkeit, die bei den die ärzte zwangsläufig zu kurz kommen muss: Farins Terminkalender sieht mittlerweile fast wie selbstverständlich nach jeder beendeten dä-Tour gleich wieder das nächste FU-Studioalbum, die dazugehörige Promo-Ochsentour mit Interviews und Besuchen in Radio-Sendern, Single-Auskopplungen mit Videodreh, merchandise-Kram, live-Auftritte und sogar letztendlich live-Alben bzw. etwaige live-DVDs vor. Danach geht's erstmal wieder ewig in den Urlaub, weil das alles (verständlicher Weise und es sei ihm ja auch vergönnt) im nachhinein ziemlich stressig gewesen ist.
Tja, und die Arbeit an einem nächsten regulären die ärzte-Studioalbum verzögert sich weiter nach hinten... verwirrt
Vielleicht mache ich mich mit dieser Meinung bei einigen hier im board unbeliebt, aber ich denke, Farin sollte einfach mal überlegen, wo genau er seine Prioriäten legen möchte. Um's mal konkret an einem Beispiel deutlich zu machen: die (angekündigte) 4. Singleauskopplung aus JIA steht immer noch an, aber Farin veröffentlicht fleissig Solo-Singles und geht inzwischen auf Tour. Seit dem Beginn von Farin Solo-Karriere gibt es genauso(!) viele Studioalben im Alleingang wie von der eigentlichen Hauptband die ärzte!! Wenn er zuviel kreativen output hat, darf er das meinetwegen sehr gerne auch weiterhin ab und an auf Soloalben verarbeiten - vor allem, wenn da diese hohe Qualität herauskommt. Aber alles was darüber hinausgeht und einen gewissen Rahmen sprengt (z.B. monatelange Touren, aufwendige Videos, die Gobi-Aktion, etc. oder halt nach nur 3 Studioalben[!] 2[!] live-Platten - auch wenn's nur Spekulation ist) ist echt überflüssig. Darin sehe ich Potential für Konflikte und sogar womögliche Auflösungtendenzen der die ärzte, was mir bitter aufstößt. böse
Ich wünsche mir da lieber mehr belafarinrod!! fröhlich Und zwar 100% und nicht nur so ein, zwei mickrige Festival-Auftritte pro Jahr mit immer den gleichen alten songs. Ich will handfeste Alben und erinnere hier nur mal an "Super Drei" mit der Aussage: "Genau wie jedes Jahr, wir sind wieder da". Augenzwinkern
Jetzt dürft Ihr mich gerne steinigen! großes Grinsen Sorry, falls OT


wieso steinigen?!?

aber genauso ist es.

aber im endeffekt würde ich auch ein 2tes soloalbum auch kaufen...

__________________
When I saw your face
It was like a space
In my heart was filled
It's like I knew
From the very start
That you were every other part of me
27.01.2009 14:17 lovebela ist offline E-Mail an lovebela senden Beiträge von lovebela suchen Nehmen Sie lovebela in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » ES GIBT NUR EINEN GOTT ... » FARIN » Neues Live-Album vom Racing Team???


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH