das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » AUF TOUR » Konzert in Hamburg 18.6. » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Konzert in Hamburg 18.6.
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
leila leila ist weiblich
Frau


Dabei seit: 04.01.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Blue_Rose_is_Dead
Zitat:
Original von leila
viele verwirrte Blicke gab es nicht, da die "Tourer" die immer erste Reihe stehen und sich zum Teil wirklich um den Platz in der ersten Reihe prügeln größetenteils bescheid wußten.

Ich fands witzig großes Grinsen Auch dass sie nach 2 Liedern wieder gegangen sind großes Grinsen



Also die 6 Hardcore-Tourer, die ich kenne, die definitiv IMMER in der Ersten stehen wussten von nichts.
Ich fand das gut! großes Grinsen


großes Grinsen

Es wussten auch nicht alle. Du glaubst ja nicht ernsthaft, dass sie sich untereinander informieren würden Augen rollen Aber einiege Fu Fans meinten plötzlich sie gingen heute zu Rod und der Belafan stand links statt in der Mitte... das ist dann doch etwas seltsam... Augen rollen Ich denke man konnte sehen wer Beziehungen zum Team hat und wer nicht. Meine Vermutung dazu jedenfalls.

__________________
Es gibt nur einen Gott....
25.06.2009 15:07 leila ist offline Beiträge von leila suchen Nehmen Sie leila in Ihre Freundesliste auf
LauriTheVamp LauriTheVamp ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-23867.jpg

Dabei seit: 08.01.2009

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mit der Aufstellung der Band an dem Abend war ich mehr als überglücklich. großes Grinsen

Mir als Bela-Fan konnte nichts besseres passieren, als auf einmal vor Bela zu stehen, obwohl ich schon traurig war, dass ich es nicht in die Mitte geschafft hatte!! Freude

Und dann auch noch in der 2ten/3tem Reihe großes Grinsen BH ist sogar angekommen!! xD

__________________
Farin: Habt ihr heute schon einen Apfel gegessen?
Rod: Habt ihr heute schon gekifft?
Bela: Habt ihr heute schon gefixt?
Farin: Habt ihr heute schon ... ähm ...
Bela: ... gebügelt? Ihr alten Rockmöhren!
25.06.2009 19:05 LauriTheVamp ist offline E-Mail an LauriTheVamp senden Beiträge von LauriTheVamp suchen Nehmen Sie LauriTheVamp in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie LauriTheVamp in Ihre Kontaktliste ein
Siegerin Siegerin ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 02.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich wage zu behaupten, dass niemand von den fans - zumindest die, die so zeitig an der halle waren - vom aufstellungswechsel gewusst hatte ...
07.07.2009 00:28 Siegerin ist offline E-Mail an Siegerin senden Beiträge von Siegerin suchen Nehmen Sie Siegerin in Ihre Freundesliste auf
Helga Helga ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-7516.gif

Dabei seit: 28.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Viel schlimmer fand ich, dass von hinten anfangen wurde. Ich halte mich für gewöhnlich am Bierstand auf und begebe mich nur für "Westerland" und "Zu spät" in die Menge. Und dann steh ich da mit einem vollen 4€-Bier und will gemütlich warten bis die langweiligen Lieder vorbei sind, und dann sowas!

__________________
Ob getrampt oder mitm Moped, oder schwarz mit der Bahn...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Helga: 08.07.2009 10:08.

07.07.2009 09:27 Helga ist offline E-Mail an Helga senden Beiträge von Helga suchen Nehmen Sie Helga in Ihre Freundesliste auf
LilliP. LilliP. ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-24153.jpg

Dabei seit: 01.03.2009

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was heißt denn hier "langweilige Lieder"???

__________________
Augenzwinkern Bela: Wer den Text nicht versteht, springt einfach wie wild rum und tut so als würde er mich toll finden. Augenzwinkern
07.07.2009 17:47 LilliP. ist offline E-Mail an LilliP. senden Beiträge von LilliP. suchen Nehmen Sie LilliP. in Ihre Freundesliste auf
Helga Helga ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-7516.gif

Dabei seit: 28.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Lieder, die meiner persönlichen Meinung nach, nicht ganz so gelungen sind. Zum Beispiel 80% der "Jazz ist anders".

__________________
Ob getrampt oder mitm Moped, oder schwarz mit der Bahn...

08.07.2009 10:07 Helga ist offline E-Mail an Helga senden Beiträge von Helga suchen Nehmen Sie Helga in Ihre Freundesliste auf
LilliP. LilliP. ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-24153.jpg

Dabei seit: 01.03.2009

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

80% ??? Also zwei/drei Songs find ich auch nicht so gelungen - aber so viele???
Naja - is Geschmackssache.

__________________
Augenzwinkern Bela: Wer den Text nicht versteht, springt einfach wie wild rum und tut so als würde er mich toll finden. Augenzwinkern
08.07.2009 12:52 LilliP. ist offline E-Mail an LilliP. senden Beiträge von LilliP. suchen Nehmen Sie LilliP. in Ihre Freundesliste auf
Bernd-das-Brot
Banane


Dabei seit: 03.10.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also Westerland wurde letztes Jahr aber auch schon immer mitten drin gespielt. Und Jazz ist anders ist ein geiles Album, mit Ausnahme von "Breit", was ich grottenschlecht finde.

__________________
Hilfe, man hat mich entführt!

"Es ist unfair uns an unseren Wahlversprechen zu messen." (Franz Müntefering)
08.07.2009 16:59 Bernd-das-Brot ist offline Homepage von Bernd-das-Brot Beiträge von Bernd-das-Brot suchen Nehmen Sie Bernd-das-Brot in Ihre Freundesliste auf
Motherfucker 666 Motherfucker 666 ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-24517.gif

Dabei seit: 14.09.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Bernd-das-Brot
Also Westerland wurde letztes Jahr aber auch schon immer mitten drin gespielt.

Das kann gut sein
Aber bestimmt nicht als Opener großes Grinsen

__________________
Zu erkennen, dass man glücklich war, ist leicht.
Zu erkennen, dass man glücklich ist, ist Kunst.

08.07.2009 17:09 Motherfucker 666 ist offline Beiträge von Motherfucker 666 suchen Nehmen Sie Motherfucker 666 in Ihre Freundesliste auf
Helga Helga ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-7516.gif

Dabei seit: 28.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Motherfucker 666
Zitat:
Original von Bernd-das-Brot
Also Westerland wurde letztes Jahr aber auch schon immer mitten drin gespielt.

Das kann gut sein
Aber bestimmt nicht als Opener großes Grinsen


eben, das war ne Sauerei, dass man sich nicht darauf einstellen konnte!

Und wie gesagt, Geschmäcker sind nun mal verschieden. Ich fands beim letzten Mal irgendwie schade, dass jeder "Himmelblau" oder sowas mitsingen konnte (außer mir, wie es schien), aber bei "Zitroneneis" oder "Wilde Mädchen" die Massen weitestgehend still blieben.

__________________
Ob getrampt oder mitm Moped, oder schwarz mit der Bahn...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Helga: 09.07.2009 07:48.

09.07.2009 07:46 Helga ist offline E-Mail an Helga senden Beiträge von Helga suchen Nehmen Sie Helga in Ihre Freundesliste auf
Fr. Felsenheimer Fr. Felsenheimer ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-24127.jpg

Dabei seit: 15.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Am extremsten wars ja wohl bei 'Die Wikingjugend ..' überall unwissende Gesichter und null Stimmung in der Halle. Wobei mich an diesem Abend nichts vom Hocker gehauen hat.
Meine Begleitmenschen und ich hätten es derbst abgefeiert, wenn die Band nach den ersten 2 Songs tatsächlich nicht mehr auf die Bühne gekommen wäre. Hätte man sich die endlosen 2 Std. 30 min. voller Langeweile sparen können.

__________________
'your skin across my skin.
your hands on my hips.
my neck on you lips'


m.&a.

09.07.2009 16:37 Fr. Felsenheimer ist offline Homepage von Fr. Felsenheimer Beiträge von Fr. Felsenheimer suchen Nehmen Sie Fr. Felsenheimer in Ihre Freundesliste auf
Fabiball
FDJ Punk


images/avatars/avatar-22881.jpg

Dabei seit: 28.12.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hach ihr seid alle sowas von witzig jungs^^ wenn ihr die 3 inzwischen so scheisse findet, alle neuen lieder langweilig sind, alle anderen fans unwissend sind und keine stimmung aufkommt...warum geht ihr dann überhaupt noch zu konzerten der ärzte, nur zum bier trinken und meckern?

__________________
22.11.07 Köln - DÄ: EWE
16.12.07 D'dorf - DÄ: EWE
25.05.08 Krefeld - DÄ: Jazzfäst
12.08.08 Bonn - DÄ: Jazzfäst
20.11.08 D'dorf - FURT: Krachgarten
21.11.08 Köln - FURT: Krachgarten
09.07.2009 17:01 Fabiball ist offline Beiträge von Fabiball suchen Nehmen Sie Fabiball in Ihre Freundesliste auf
Fr. Felsenheimer Fr. Felsenheimer ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-24127.jpg

Dabei seit: 15.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nur weil ich nicht alles was die Band dort auf der Bühne macht meinungslos abhype, soll ich mir verbieten lassen auf Konzerte zu gehen ?! Mhmm .. Nö!

__________________
'your skin across my skin.
your hands on my hips.
my neck on you lips'


m.&a.

09.07.2009 17:28 Fr. Felsenheimer ist offline Homepage von Fr. Felsenheimer Beiträge von Fr. Felsenheimer suchen Nehmen Sie Fr. Felsenheimer in Ihre Freundesliste auf
änother dingsbums änother dingsbums ist männlich
Biergourmet


Dabei seit: 15.10.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Fr. Felsenheimer
Am extremsten wars ja wohl bei 'Die Wikingjugend ..' überall unwissende Gesichter und null Stimmung in der Halle. Wobei mich an diesem Abend nichts vom Hocker gehauen hat.
Meine Begleitmenschen und ich hätten es derbst abgefeiert, wenn die Band nach den ersten 2 Songs tatsächlich nicht mehr auf die Bühne gekommen wäre. Hätte man sich die endlosen 2 Std. 30 min. voller Langeweile sparen können.


Zitat:

Nur weil ich nicht alles was die Band dort auf der Bühne macht meinungslos abhype, soll ich mir verbieten lassen auf Konzerte zu gehen ?! Mhmm .. Nö!


ja warum bist du dann nicht nach den ersten zwei liedern gegangen?

__________________
"LANGWEILIG!" (Homer Simpsons)
09.07.2009 20:48 änother dingsbums ist offline Beiträge von änother dingsbums suchen Nehmen Sie änother dingsbums in Ihre Freundesliste auf
Fr. Felsenheimer Fr. Felsenheimer ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-24127.jpg

Dabei seit: 15.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Weil ich nach 2 Lieder leider nicht ahnen konnte, dass mir das Konzert nicht sonderlich gut gefallen wird. Meine Glaskugel hat man mir nämlich am Einlass abgenommen.

__________________
'your skin across my skin.
your hands on my hips.
my neck on you lips'


m.&a.

09.07.2009 21:47 Fr. Felsenheimer ist offline Homepage von Fr. Felsenheimer Beiträge von Fr. Felsenheimer suchen Nehmen Sie Fr. Felsenheimer in Ihre Freundesliste auf
Siegerin Siegerin ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 02.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

tja, aber nachdem es ja eh "gratis" war, hast du, fr. felsenheimer, wenigstens nur deine kostbare zeit vergeudet ...
09.07.2009 23:08 Siegerin ist offline E-Mail an Siegerin senden Beiträge von Siegerin suchen Nehmen Sie Siegerin in Ihre Freundesliste auf
Fr. Felsenheimer Fr. Felsenheimer ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-24127.jpg

Dabei seit: 15.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Stimmt. Alles andere hätte mich auch geärgert. Aber warum genau muss ich mich hier gerade rechtfertigen, weil ich ein die ärzte Konzert nicht toll fand ?!

__________________
'your skin across my skin.
your hands on my hips.
my neck on you lips'


m.&a.

09.07.2009 23:23 Fr. Felsenheimer ist offline Homepage von Fr. Felsenheimer Beiträge von Fr. Felsenheimer suchen Nehmen Sie Fr. Felsenheimer in Ihre Freundesliste auf
Helga Helga ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-7516.gif

Dabei seit: 28.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
hach ihr seid alle sowas von witzig jungs^^ wenn ihr die 3 inzwischen so scheisse findet, alle neuen lieder langweilig sind, alle anderen fans unwissend sind und keine stimmung aufkommt...warum geht ihr dann überhaupt noch zu konzerten der ärzte, nur zum bier trinken und meckern?


Besserfans müssen die ärzte nicht toll finden um auf Konzerte gehen zu dürfen.

Außerdem hab ich nicht gesagt, dass ich das Konzert doof fand. Ich lebe halt musiktechnisch in der Vergangenheit und kann mich mit dem neuen Kram einfach nicht anfreunden. Das soltle kein Seitenhieb auf irgendwen sein. Ich find nur diese "man kann auf Konzerten nur Spaß haben, wenn man vorne laut mitgröhlt" - Einstellung ziemlich naja. Ich hatte sicherlich meinen Spaß, auch ohne Rumgehüpfe etc. Sonst würde man ja nciht immer wieder hingehen, oder? Männlich bin ich übrigens auch nicht.

__________________
Ob getrampt oder mitm Moped, oder schwarz mit der Bahn...

10.07.2009 18:23 Helga ist offline E-Mail an Helga senden Beiträge von Helga suchen Nehmen Sie Helga in Ihre Freundesliste auf
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » AUF TOUR » Konzert in Hamburg 18.6.


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH