das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » ES GIBT NUR EINEN GOTT ... » BELA » Code B MP3-Download » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Code B MP3-Download
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
[Optimist] [Optimist] ist männlich
FDJ Punk


Dabei seit: 29.09.2003

Fragezeichen Code B MP3-Download Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo liebe Fangemeinde,

grad eben hab ich die Vinyl vom neuen Album erhalten.
Jetzt suche ich den MP3-Download-Code, den ich eigentlich erwartet hätte!

Nicht zuletzt war es Bela selbst, der "Bei Olli" noch lobte, was es doch für eine "tolle Erfindung" sei, zur Schallplatte einen Downloadcode anzubieten, weil eine Vinyl so schlecht in einen MP3-Player passt!
Hab ich was übersehen? Hat mich jemand angeschissen? Die Platte war original verschweißt.

__________________
Mir geht's prima! Selig sind die geistig armen.
31.10.98 Erfurt
15.06.01 Göttingen
05.06.04 Dormund
08.06.04 Göttingen
14.08.04 Highfield Festival
09.12.07 Erfurt
05.06.08 Hannover
Fortsetzung folgt
06.10.2009 12:17 [Optimist] ist offline Beiträge von [Optimist] suchen Nehmen Sie [Optimist] in Ihre Freundesliste auf
Bernd-das-Brot
Banane


Dabei seit: 03.10.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bist du dir sicher, daß du da nicht irgendwas übersehen hast? Sonst solltest du dich vielleicht mal an deinen Plattenhändler wenden oder bei www.bela-b.de nachfragen, dann kann es sich ja nur um ein Versehen handeln.

__________________
Hilfe, man hat mich entführt!

"Es ist unfair uns an unseren Wahlversprechen zu messen." (Franz Müntefering)
06.10.2009 13:49 Bernd-das-Brot ist offline Homepage von Bernd-das-Brot Beiträge von Bernd-das-Brot suchen Nehmen Sie Bernd-das-Brot in Ihre Freundesliste auf
[Optimist] [Optimist] ist männlich
FDJ Punk


Dabei seit: 29.09.2003

Themenstarter Thema begonnen von [Optimist]
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nö, scheinbar hab ich nix übersehen.

Zitat:
das kann man machen, wurde aber bei der Vinyl-Edition von "Code B" nicht gemacht.
Es gibt also von dem Album bis jetzt keine Edition mit einem Download-Code.


Hätt ich eigentlich nicht erwartet! Die letzten Ärzte-LPs waren auch mit einem Code!

Tolle Erfindung sag ich nur!

__________________
Mir geht's prima! Selig sind die geistig armen.
31.10.98 Erfurt
15.06.01 Göttingen
05.06.04 Dormund
08.06.04 Göttingen
14.08.04 Highfield Festival
09.12.07 Erfurt
05.06.08 Hannover
Fortsetzung folgt
06.10.2009 20:31 [Optimist] ist offline Beiträge von [Optimist] suchen Nehmen Sie [Optimist] in Ihre Freundesliste auf
Gräfin93 Gräfin93 ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-24234.jpg

Dabei seit: 04.10.2009

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das is ja echt voll scheiße!!! erst lobt er das und dann macht ers selbst nich!!! tststs

__________________
08.06.08 - Bielefeld - die Ärzte
18.02.10 - Bielefeld - Bela B (Lesetour)
04.02.12 - Osnabrück - Mas Shake (mit Joga Club)
04.07.12 - Hannover - die Ärzte (mit Sator)
31.10.12 - Münster - die Ärzte
04.11.12 - Bielefeld - die Ärzte
08.10.2009 18:22 Gräfin93 ist offline Beiträge von Gräfin93 suchen Nehmen Sie Gräfin93 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Gräfin93 in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » ES GIBT NUR EINEN GOTT ... » BELA » Code B MP3-Download


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH