das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » OPEN » schweinegrippe » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen schweinegrippe
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
knuble knuble ist männlich
René


images/avatars/avatar-20709.jpg

Dabei seit: 17.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Naja...
Also AOL würde ich nicht als wahnsinnig reliable Quelle ansehen...zumal die sich auch einmal auf die Bild beziehen in dem Artikel und rechts daneben "schockierende Bilder" zur ermunterung darbieten.
13.11.2009 18:11 knuble ist offline E-Mail an knuble senden Beiträge von knuble suchen Nehmen Sie knuble in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie knuble in Ihre Kontaktliste ein
FreekyGwendoline FreekyGwendoline ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20612.jpg

Dabei seit: 21.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich werde mich nicht impfen lassen. Ich sehe keinen Grund dazu.
Ich bin weder chrononisch krank noch gehöre ich einer anderen Risikogruppe an. Und trotz der Tatsache, dass ich in einem Krankenhaus arbeite, hab ich auch keinerlei Angst davor.
Außerdem bin ich skeptisch, was den Impfstoff angeht. Aus den bereits genannten Gründen.

__________________
Denn heute Nacht
hat er kein Liebeslied gesungen!
Heute Nacht
ließ er die ganze Welt verstummen
Eifersucht hat ihn zu seinem Knecht gemacht
Heute Nacht hat Romeo Julia umgebracht!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von FreekyGwendoline: 16.11.2009 20:15.

14.11.2009 22:16 FreekyGwendoline ist offline E-Mail an FreekyGwendoline senden Beiträge von FreekyGwendoline suchen Nehmen Sie FreekyGwendoline in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie FreekyGwendoline in Ihre Kontaktliste ein
louni louni ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23020.gif

Dabei seit: 27.08.2004

Themenstarter Thema begonnen von louni
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das angeblich erste impf-todesopfer ist in wirklichkeit an einem herzinfarkt gestorben. das kommt davon, wenn man einfach impft & die leute vorher nicht untersucht.

__________________
tiki taki
17.11.2009 17:36 louni ist offline E-Mail an louni senden Beiträge von louni suchen Nehmen Sie louni in Ihre Freundesliste auf
Bernd-das-Brot
Banane


Dabei seit: 03.10.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von louni
das angeblich erste impf-todesopfer ist in wirklichkeit an einem herzinfarkt gestorben. das kommt davon, wenn man einfach impft & die leute vorher nicht untersucht.


Ach, und der Herzinfarkt könnte nicht zufällig durch den Impfstoff ausgelöst worden sein?

__________________
Hilfe, man hat mich entführt!

"Es ist unfair uns an unseren Wahlversprechen zu messen." (Franz Müntefering)
19.11.2009 11:12 Bernd-das-Brot ist offline Homepage von Bernd-das-Brot Beiträge von Bernd-das-Brot suchen Nehmen Sie Bernd-das-Brot in Ihre Freundesliste auf
louni louni ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23020.gif

Dabei seit: 27.08.2004

Themenstarter Thema begonnen von louni
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab gelesen, dass die symptome für einen herzinfarkt schon vor der impfung da waren. klar, die impfung hat das ganze noch schlimmer gemacht & mit großer wahrscheinlichkeit zum tod geführt. aber wenn man den patienten vorher untersucht hätte, dann hätte bestimmt das schlimmste verhindert werden können. & das passiert leider in vielen fällen nicht. oft wird man noch nichtmal gefragt, ob man sich gesund fühlt. die impfen einfach.

__________________
tiki taki
19.11.2009 15:43 louni ist offline E-Mail an louni senden Beiträge von louni suchen Nehmen Sie louni in Ihre Freundesliste auf
sylvia-bella sylvia-bella ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23892.jpg

Dabei seit: 07.02.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

letzte woche haben sich viele arbeitskollegen von mir impfen lassen. die haben es alle gut überstanden, keine nebenwirkungen sind aufgetreten.
ich hab mich nun gestern doch impfen lassen, da ich jeden tag mit vielen leuten kontakt habe. ausser, dass mir der arm weh tut, merke ich nix. bis jetzt sind auch bei mir keine nebenwirkungen aufgetreten.

__________________
>>Real Life<< >>Leuchtturm<<
20.11.2009 17:00 sylvia-bella ist offline Beiträge von sylvia-bella suchen Nehmen Sie sylvia-bella in Ihre Freundesliste auf
DÄmon DÄmon ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-21793.jpg

Dabei seit: 26.11.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe mich vorgestern impfen lassen.
Bin nach wie vor nicht so recht überzeugt von der ganzen Sache, weil ja irgendwie niemand so wirklich genaues darüber weiß. Habe die Impfung auch eher für meine Psyche durchführen lassen, weil ich beruflich ständig mit Menschen aus unterschiedlichen Kulturen in Kontakt komme. Eigentlich habe ich nach einer Impfung noch nie irgendwelche Nebenwirkungen, ausser dem obligatorischen Muskelkater im Arm, gehabt (und ich bin wirklich gegen ALLES geimpft Augenzwinkern ). Diesmal ging es mir aber einige Stunden nach der Impfung total mies. Ich hatte Gliederschmerzen und konnte mich kaum noch bewegen. Mein Körper hat scheinbar echt mit diesem Impfstoff gekämpft. Am nächsten Tag war alles wieder okay und heute schmerzt nur der Arm noch ein wenig.

__________________
Words are very unnecessary...


26.11.2009 05:20 DÄmon ist offline Homepage von DÄmon Beiträge von DÄmon suchen Nehmen Sie DÄmon in Ihre Freundesliste auf
sylvia-bella sylvia-bella ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23892.jpg

Dabei seit: 07.02.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich habe die impfung gut vertragen. ich hatte keine nebenwirkungen. das einzige was war: mir tat drei tage der arm weh. aber das war nicht so schlimm.

__________________
>>Real Life<< >>Leuchtturm<<
27.11.2009 18:38 sylvia-bella ist offline Beiträge von sylvia-bella suchen Nehmen Sie sylvia-bella in Ihre Freundesliste auf
cola91 cola91 ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-24329.jpg

Dabei seit: 10.10.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schweinegrippe ist in meinen Augen zum größten Teil einfach nur Panikmache...und die ist bei uns an der Schule im Moment leider besonders ausgeprägt. So ausgeprägt, dass sogar Seife auf den Schultoiletten vorhanden ist (!!!) und auch bei uns, wo sonst Hygiene doch eher klein geschrieben wird, in jedem Klassenraum so ein hübsches Fläschen Desinfektionsgedöns rumsteht, was einem ganz schön die Hände verätzt!
Die Prognosen sind auch wirklich beunruhigend, denn gerade im Januar, wenn wir Abitur schreiben sollen, soll hier die riesige Schweinegrippewelle überschwappen. Die Lehrer sind schon in Aufruhr, verzweifelte Mütter schreiben schon Briefe und das Gesundheitsamt hat sich angeblich auch schon angekündigt...alles wie immer halt, total unorganisiert und komisch hier.... Augenzwinkern naja aber dafür liebe ich diese Schule manchmal auch!

Zum Thema Impfung kann ich nur sagen, ich hab's noch nicht gemacht, werd's auch nicht machen. Seh keinen Grund dazu. Und wer sich dazu entschließt sollte auch keinen Grund dazu sehen, Angst davor zu haben. Soweit ich weiß sind eben alle die nach der Impfung gestorben sind, zwar nach aber nicht an der Impfung gestorben.

__________________
"wenn du es nicht mehr aushältst, gibt es nur zwei dinge, die du tun kannst: einatmen und ausatmen."

[kammerflimmern]

27.11.2009 20:10 cola91 ist offline Homepage von cola91 Beiträge von cola91 suchen Nehmen Sie cola91 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie cola91 in Ihre Kontaktliste ein
Angel87 Angel87 ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-24712.jpg

Dabei seit: 04.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich lass mich nicht impfen... Ich lass mich auch nie gegen eine normale Grippe impfen... ich denk, wenn man die Hygiene einbehält, dann kann man sich genug davor schützen...

Einerseits versteh ich ja, wenn man panik schiebt, weil es alles neu ist und so, aber andererseits find ich es auch übertrieben...

__________________
Es ist nicht deine Schuld, dass die Welt ist, wie sie ist.
Es wär nur deine schuld, wenn sie so bleibt!
04.12.2009 14:38 Angel87 ist offline E-Mail an Angel87 senden Homepage von Angel87 Beiträge von Angel87 suchen Nehmen Sie Angel87 in Ihre Freundesliste auf
Motherfucker 666 Motherfucker 666 ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-24517.gif

Dabei seit: 14.09.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich wurde am Montag gegen die Schweinegrippe geimpft, da ich zu der Risikogruppe gehöre.
Mein Arm hat seit Montag Abend wehgetan, was sich aber in Grenzen hielt. Sonst gab es bei mir eigentlich keine Nebenwirkungen Augenzwinkern

__________________
Zu erkennen, dass man glücklich war, ist leicht.
Zu erkennen, dass man glücklich ist, ist Kunst.

04.12.2009 15:15 Motherfucker 666 ist offline Beiträge von Motherfucker 666 suchen Nehmen Sie Motherfucker 666 in Ihre Freundesliste auf
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » OPEN » schweinegrippe


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH