das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MUSIK » Was hört ihr noch außer Rockmusik? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (6): « erste ... « vorherige 4 5 [6] Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Was hört ihr noch außer Rockmusik?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Beule
FDJ Punk


Dabei seit: 12.12.2011

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

.

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Beule: 02.11.2013 18:23.

20.11.2012 17:44 Beule ist offline Beiträge von Beule suchen Nehmen Sie Beule in Ihre Freundesliste auf
Punch'n'Judy
Banane


images/avatars/avatar-23648.jpg

Dabei seit: 04.09.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von ThE PeTzE
Also ich würde das so nicht mögen, aber die Hauptsache ist ja, dass man eine Ordnung hat, in der man sich selbst zurecht findet. Augenzwinkern Ich bin jedenfalls kein Fan davon, nach Herkunft oder Erscheinugszeitraum zu sortieren. Aber gut, bei den 20s geht das noch klar. Ich find den Mix aus sehr speziellem (Turntableism, Punk Cabaret) und eben diesen groben Einteilungen wie German oder French lustig. großes Grinsen

Was ist denn bitte Industrial Jungle / Pussy Punk?


Naja, ich hab halt ultrawenig deutsche und französische Musik und die passt dann nicht unbedingt noch irgendwo rein. Ich hör zuhause kaum Musik über meinen PC, aber wenn ich sie für unterwegs irgendwo draufpacken will, weiß ich immer, wo ich was finde.

Industrial Jungle Pussy Punk ist die selbstgegebene Bezeichnung von Mindless Self Indulgence, ich benutz das für alles, was so ähnlich klingt wie die :D.

__________________
you don't learn anything or see anything unless you vibrate.
[Charles Bukowski]

20.11.2012 18:32 Punch'n'Judy ist offline E-Mail an Punch'n'Judy senden Beiträge von Punch'n'Judy suchen Nehmen Sie Punch'n'Judy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Punch'n'Judy in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Punch'n'Judy anzeigen
PandorraPunk PandorraPunk ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-24531.jpg

Dabei seit: 29.08.2012

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von ThE PeTzE
Zitat:
Original von PandorraPunk
Was mir gefällt, wird gehört

Alles andere wäre ja auch irgendwie merkwürdig.


Ich weiß ja nicht, wie es dir geht, aber ich für meinen Teil kenne genug Leute, die das hören, was in den Charts ist, weil es eben gerade in den Charts ist. Und ich kenne mindestens genauso viele Leute, die ein Genre ohne Sinn und Verstand verteufeln und dieses Genre deswegen partout nicht zu Wort kommen lassen, selbst, wenn es irgendwo etwas Ansprechendes für sie bereit hielte.
20.11.2012 18:55 PandorraPunk ist offline Beiträge von PandorraPunk suchen Nehmen Sie PandorraPunk in Ihre Freundesliste auf
ThE PeTzE
Banane


images/avatars/avatar-24520.jpg

Dabei seit: 11.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von PandorraPunk
Ich weiß ja nicht, wie es dir geht, aber ich für meinen Teil kenne genug Leute, die das hören, was in den Charts ist, weil es eben gerade in den Charts ist. Und ich kenne mindestens genauso viele Leute, die ein Genre ohne Sinn und Verstand verteufeln und dieses Genre deswegen partout nicht zu Wort kommen lassen, selbst, wenn es irgendwo etwas Ansprechendes für sie bereit hielte.

Nein kenn ich nicht so, ich glaube dafür bin ich schon ein bisschen zu alt. Ich kenne prinzipiell schon auch genug Leute, die das hören, was gerade in den Charts ist. Aber ich glaube nicht, dass sie das tun, weil sie alles andere scheiße finden oder partout ablehnen, sondern weil für die meisten Menschen Musik nicht so eine große Bedeutung hat wie für dich und mich. Für die meisten ist das halt mehr Hintergrundberieselung, und kein Grund sich stundenlang durch virtuelle und reelle Plattensammlungen zu wühlen, um auch nach mehren Jahren des Musikfanseins noch Sachen zu finden, die einen neu begeistern können. Augenzwinkern Das sollte man den Leuten aber nicht zum Vorwurf machen, jeder Mensch hat halt andere Hobbys.
20.11.2012 19:16 ThE PeTzE ist offline Beiträge von ThE PeTzE suchen Nehmen Sie ThE PeTzE in Ihre Freundesliste auf
Lottä Lottä ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-24691.jpg

Dabei seit: 22.12.2011

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich oute mich mal: Ich höre HipHop.

Und zwar größtenteils :D Natürlich auch Rock, aber ich sag mal meine Rocker-Ära ist vorbei. Übrig geblieben ist davon hauptsächlich natürlich DÄ, Beatsteaks, Foo Fighters usw. aber auch Ska-P, NOFX. Irgendwie nicht ganz zuzuordnen mein Musikgeschmack...
Manchmal habe ich auch ein bisschen Punk-Phasen, da wird dann Wizo, Knochenfabrik & co. gehört.

Aber hauptsächlich HipHop. Aber deutscher. Ich stehe voll auf K.I.Z! :D Und auch gerne Favorite, HussnHodn, Marteria,Samy Deluxe sowie Dynamite Deluxe, Beginner, Umse, Blumentopf, Die Orsons.. Von fast schon Gangster-Rap bis fast schon wieder Pop.

__________________
2 von uns haben jetzt totalen Spaß - und Rod schämt sich fremd.. KürbisköpfeKürbisköpfeKürbisköpfe schauen mich an!
20.11.2012 19:31 Lottä ist offline Beiträge von Lottä suchen Nehmen Sie Lottä in Ihre Freundesliste auf
Beule
FDJ Punk


Dabei seit: 12.12.2011

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Beule: 02.11.2013 18:22.

20.11.2012 20:39 Beule ist offline Beiträge von Beule suchen Nehmen Sie Beule in Ihre Freundesliste auf
ThE PeTzE
Banane


images/avatars/avatar-24520.jpg

Dabei seit: 11.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Beule
Genau um DAS zu verstehen habe ich eine gefühlte Ewigkeit gebraucht.

Also wenn du das schon im zarten Alter von 15 verstehst, dann muss man dir eigentlich zu deiner Reife gratulieren. Das ist ja normalerweise gerade das schlimmste Alter, wo viele glauben, dass jeder der xy hört, ein Idiot ist. Und viele glauben das einige Jahre später immer noch. Selbst in der Uni gibt es noch Leute, die beispielsweise über Justin Bieber und seine Fans lästern. Sehr befremdlich.
20.11.2012 21:00 ThE PeTzE ist offline Beiträge von ThE PeTzE suchen Nehmen Sie ThE PeTzE in Ihre Freundesliste auf
Seiten (6): « erste ... « vorherige 4 5 [6] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MUSIK » Was hört ihr noch außer Rockmusik?


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH