das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » JAZZ IST ANDERS » Meinung zum Video "PerfektHimmelblauBreit" » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Meinung zum Video "PerfektHimmelblauBreit"
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
The Striker
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-24741.jpg

Dabei seit: 03.12.2008

Meinung zum Video "PerfektHimmelblauBreit" Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Habe mir das Video respektive die Videos zur neuen Single angeschaut. Erster Eindruck: Sehr aufwändig, gute Maske und Ausstattung. Bisschen hat man das Gefühl, sie wollen sich damit verabschieden (aber laut dem Newsletter besteht ja durchaus die Möglichkeit, dass sie sich nicht auflösen Augenzwinkern ).

Allerdings finde ich die Idee, drei Mal die gleiche Geschichte mit nur kleinen Änderungen zu erzählen, doch etwas langweilig. Die Video-Geschichte passt auch nicht zu den Liedern, weshalb jene ziemlich untergehen.

Mir hätten Lied bezogene Videos besser gefallen, weil jedes einzelne Lied sehr viele Möglichkeiten für das jeweilige Video gegeben hätte.
03.12.2009 08:20 The Striker ist offline Beiträge von The Striker suchen Nehmen Sie The Striker in Ihre Freundesliste auf
RoCkn´RoLL`ReAlScHuLe RoCkn´RoLL`ReAlScHuLe ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-24020.jpg

Dabei seit: 17.03.2009

RE: Meinung zum Video "PerfektHimmelblauBreit" Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich find das vid echt sauuuuuu cool!

hab mit meiner bästen die premiere auf mtv gesehn und wir zwei haben einen 10 minuten andauernden lachanfall bekommen fröhlich

also wird findens echt gelungen Augenzwinkern

__________________
bin ein mensch ohne sinn, nirgend´s gehör ich hin weil ich schlagzeugerin bin xDD

ich ess blumen, denn tiere tun mir leid !


4.7.09 DIE ÄRZTE in linz
03.12.2009 15:11 RoCkn´RoLL`ReAlScHuLe ist offline Beiträge von RoCkn´RoLL`ReAlScHuLe suchen Nehmen Sie RoCkn´RoLL`ReAlScHuLe in Ihre Freundesliste auf
LilliP. LilliP. ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-24153.jpg

Dabei seit: 01.03.2009

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich find´s einfach nur super lustig - hab mich fast kaputtgelacht als ich´s das erste mal gesehn hab ... is echt gut geworden!!! großes Grinsen

__________________
Augenzwinkern Bela: Wer den Text nicht versteht, springt einfach wie wild rum und tut so als würde er mich toll finden. Augenzwinkern
03.12.2009 20:07 LilliP. ist offline E-Mail an LilliP. senden Beiträge von LilliP. suchen Nehmen Sie LilliP. in Ihre Freundesliste auf
Angel87 Angel87 ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-24712.jpg

Dabei seit: 04.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finds super gelungen, dass ist total lustig... und ich find, wenn man genau hinsieht, sieht man auch, dass aus dem Text auch Dinge ins Video miteingeflossen sind... ich finds super

__________________
Es ist nicht deine Schuld, dass die Welt ist, wie sie ist.
Es wär nur deine schuld, wenn sie so bleibt!
04.12.2009 14:13 Angel87 ist offline E-Mail an Angel87 senden Homepage von Angel87 Beiträge von Angel87 suchen Nehmen Sie Angel87 in Ihre Freundesliste auf
1/2 Lovesong 1/2 Lovesong ist weiblich
Frau


Dabei seit: 16.12.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

An sich finde ich das Video / die Videos auch echt gut gemacht.
Aber ich hätte mir, wie auch The Striker, drei verschiedene, mehr auf den Text zugeschnittene Videos gewünscht.
04.12.2009 14:22 1/2 Lovesong ist offline Beiträge von 1/2 Lovesong suchen Nehmen Sie 1/2 Lovesong in Ihre Freundesliste auf
Tank Girl Tank Girl ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-23772.gif

Dabei seit: 06.05.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Endlich mal wieder ein bisschen Selbstironie. Hab ich in letzter Zeit ein bisschen bei DÄ vermisst... Ich liiiebe die Stelle, wo Rod sich einfach mal die komplette Medizin reinschmeißt xD

__________________
"Sind gut gekämmt und frisch gewaschen..." "Außer Bela !"
04.12.2009 20:41 Tank Girl ist offline Beiträge von Tank Girl suchen Nehmen Sie Tank Girl in Ihre Freundesliste auf
\*~lux~*/ \*~lux~*/ ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-23928.jpg

Dabei seit: 06.01.2009

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

sehr gute idee, nur leider etwas langweilig, so nach dem 2. mal anschaun.

__________________
die ärzte -> Simply the bäst!!! Freude

Ah, du bist doch Männer sind Schweine! – äh, nein…
06.12.2009 13:32 \*~lux~*/ ist offline Beiträge von \*~lux~*/ suchen Nehmen Sie \*~lux~*/ in Ihre Freundesliste auf
meinkleinesScheibchen meinkleinesScheibchen ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-23994.jpg

Dabei seit: 02.10.2009

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also, ich kann's mir 100.000 mal anschauen, ohne dass ich es langweilig finde.

Ach, die drei sind einfach sehr süße Schnecken!
(oder Hasenschnecken, wie jetzt Bela sagen würde...)

__________________
Ein ganzes Leben lang allein - was brauchst du mehr zum Glücklichsein?
07.12.2009 08:35 meinkleinesScheibchen ist offline Beiträge von meinkleinesScheibchen suchen Nehmen Sie meinkleinesScheibchen in Ihre Freundesliste auf
dembrowski
FDJ Punk


images/avatars/avatar-20842.jpg

Dabei seit: 18.02.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich find´s langweillig beim ersten mal hab ichs noch als so gerade noch ok abgestempelt aber jeztz ist es wohl mit Abstand dass schlechteste was ich von der Band je gesehen hab - und dass hab ich sch nbei der Linz aktion gedacht es wird echt immer nur noch einfalsloser böse

__________________
VERGESST DIE ÄRZTE VERGESST DIE HOSEN GEHT ZU DEN _______ DEN DIE SIND DIE GROßEN
07.12.2009 15:37 dembrowski ist offline E-Mail an dembrowski senden Beiträge von dembrowski suchen Nehmen Sie dembrowski in Ihre Freundesliste auf
xxxvannixxx xxxvannixxx ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-24006.jpg

Dabei seit: 17.11.2009

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich find das Video geil =D
Ist mal was anderes,außerdem spiegelt sich der Humor
der 3 wieder und das find ich super toll =D

__________________
Ein Keks ist eine Ansammlung gleichgesinnter Krümel,
die zur Verwirklichung ihrer kranken Ideen
ein gemeinsames ganzes bilden.

07.12.2009 17:24 xxxvannixxx ist offline Beiträge von xxxvannixxx suchen Nehmen Sie xxxvannixxx in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie xxxvannixxx in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von xxxvannixxx anzeigen
Gurke92 Gurke92 ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-24526.jpg

Dabei seit: 10.12.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@dembrowski:

Besser "immer einfallsloser" als total einfallslos. Mit "total einfallslos" würde ich an dieser Stelle einen Großteil des immergleichen Radiogesülzes und der Charts bezeichnen.

Wobei ich das Video jetzt weniger einfallslos finde, im Gegenteil. Es ist herrlich selbstironisch. Ich mag's Freude

__________________
Phantoms and ghosts are here by my side.
07.12.2009 19:12 Gurke92 ist offline Beiträge von Gurke92 suchen Nehmen Sie Gurke92 in Ihre Freundesliste auf
cola91 cola91 ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-24329.jpg

Dabei seit: 10.10.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich mag's auch, wobei ich es seeehr lang finde (brauch hier an meinem doofen PC dann immer so lange zum laden :D). Aber einfallslos, beim besten Willen nicht.
Wenn ich ab und an mal Viva oder MTV gucke und dann da die neuen Videos, der sog Chartstürmer sehe, is ja super einfallsreich Augen rollen , z.B. das neue von Ich+Ich, super, der Sänger rennt irgendwo in der Gegend rum und singt sein Lied, klasse, so gehen doch 90% der Musikvideos, die meisten erzählen keine Geschichte oder sind irgendwie mal was anderes, abwechslungsreicheres...
Ich find's sehr gut und auch einfallsreich, und bin vor allem geflasht, wie gut, sie dass mit den Mundbewegungen hingekriegt haben, passt ja fast immer... Augenzwinkern
Und natürlich noch ein weiteres Topping, aufgrund der Aufmachung kommen ja mal wieder neue Trennungsgerüchte auf...ist es nicht schön! Freude Ich sag nur alle Jahre wieder...

__________________
"wenn du es nicht mehr aushältst, gibt es nur zwei dinge, die du tun kannst: einatmen und ausatmen."

[kammerflimmern]

07.12.2009 19:21 cola91 ist offline Homepage von cola91 Beiträge von cola91 suchen Nehmen Sie cola91 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie cola91 in Ihre Kontaktliste ein
LittleMicha LittleMicha ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-23834.gif

Dabei seit: 06.04.2009

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Auf die Idee, das Video so zu gestalten, muss man erst mal kommen. Ich finds sehr gelungen. Im Vergleich zu früheren Videos gehört das doch eindeutig zu den Besten.

Insgesamt finde ich das komplette Konzept zu Single und DVD echt supi (und anscheinend auch die Fanta 4 bei ihrem letzten öffentlichen Auftritt als Greisen. Aber sie haben auch eigene Ideen siehe Silvesterkonzert Augenzwinkern )

__________________
31.12.2006 Ärzte statt Böller
08.08.2007 Bela B Mannheim
24.11.2007 die ärzte Stuttgart
08.07.2008 die ärzte Augsburg
12.12.2008 FURT Stuttgart
24.05.2009 FURT Ravensburg
04.07.2009 die ärzte Linz
07.12.2009 20:32 LittleMicha ist offline Beiträge von LittleMicha suchen Nehmen Sie LittleMicha in Ihre Freundesliste auf
meinkleinesScheibchen meinkleinesScheibchen ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-23994.jpg

Dabei seit: 02.10.2009

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ein Super Device der neuen DVD ist, dass man die drei Videos parallel anschauen kann. So sieht man wenigstens, dass die Handlung nicht so 100% gleich getimed wurde. (Sorry für die Anglizismen....)

Wg. Fantas - ich find das nicht so schlimm, die (und gerade die) dürfen doch auch gute Sachen von den Ärzten nachmachen... (ich fände das bei anderen Gruppen, die ich jetzt nicht nennen will, verwerflicher)
Vielleicht haben die auch mal wieder eine coole Idee und DÄ können sich da ein Scheibchen (sic!) abschneiden....

...und alt werden wir eh alle von allein....

__________________
Ein ganzes Leben lang allein - was brauchst du mehr zum Glücklichsein?
08.12.2009 14:08 meinkleinesScheibchen ist offline Beiträge von meinkleinesScheibchen suchen Nehmen Sie meinkleinesScheibchen in Ihre Freundesliste auf
Killer-Mieze Killer-Mieze ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-20182.jpg

Dabei seit: 07.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von cola91
und bin vor allem geflasht, wie gut, sie dass mit den Mundbewegungen hingekriegt haben, passt ja fast immer... Augenzwinkern


meinst das jetzt ernsthaft? großes Grinsen
ich fands eher lustig wie herrlich billig das gemacht ist großes Grinsen
was jetzt nicht heißen soll das ich das video schlecht finde...im gegenteil...finds echt witzig, aber ich möchte es mir auch nicht jeden tag ansehen Augenzwinkern

aber das mit den "mundbewegungen" hätt sogar ich hinbekommen und wahrscheinlich find ich es gerade deswegen so toll großes Grinsen

__________________
"du wusstest nie wie ich bin ,adieu, ich gehe und lasse dich zurück"
08.12.2009 17:22 Killer-Mieze ist offline E-Mail an Killer-Mieze senden Beiträge von Killer-Mieze suchen Nehmen Sie Killer-Mieze in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Killer-Mieze in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Killer-Mieze anzeigen
Ist das alles? Ist das alles? ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-24087.jpg

Dabei seit: 12.02.2010

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich fand das video beim ersten mal gucken noch gut aber mitllerweile wird das video langsam langweilig ...

__________________
Die beste Band der Welt natürlich die ärzte!
15.02.2010 20:13 Ist das alles? ist offline E-Mail an Ist das alles? senden Beiträge von Ist das alles? suchen Nehmen Sie Ist das alles? in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » JAZZ IST ANDERS » Meinung zum Video "PerfektHimmelblauBreit"


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH