das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » ES GIBT NUR EINEN GOTT ... » BELA » Bela bei "Wir sind Kaiser" (ORF) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Bela bei "Wir sind Kaiser" (ORF)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Ist das alles? Ist das alles? ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-24087.jpg

Dabei seit: 12.02.2010

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

habe es mir auch angeguckt und ich muss schon sagen das man dort merkt das alles vorher geprobt bzw. abgesprochen war.

__________________
Die beste Band der Welt natürlich die ärzte!
25.02.2010 14:23 Ist das alles? ist offline E-Mail an Ist das alles? senden Beiträge von Ist das alles? suchen Nehmen Sie Ist das alles? in Ihre Freundesliste auf
LilliP. LilliP. ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-24153.jpg

Dabei seit: 01.03.2009

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von ThE PeTzE
Ich bin auch aus Österreich, und ich finde den Kaiser auch nicht lustig. Auch die Folge mit Strache nicht.


... und ich hab schon gedacht, dass ich keinen Sinn für Humor hab ... aber wenn´s euch da genauso geht ...

hat diese Sendung eigentlich Erfolge (also ich mein Einschaltquoten) ... ich kann mir das irgendwie nicht vorstellen ...

__________________
Augenzwinkern Bela: Wer den Text nicht versteht, springt einfach wie wild rum und tut so als würde er mich toll finden. Augenzwinkern
25.02.2010 20:30 LilliP. ist offline E-Mail an LilliP. senden Beiträge von LilliP. suchen Nehmen Sie LilliP. in Ihre Freundesliste auf
der_wahnsinn der_wahnsinn ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 13.06.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von LilliP.
Zitat:
Original von ThE PeTzE
Ich bin auch aus Österreich, und ich finde den Kaiser auch nicht lustig. Auch die Folge mit Strache nicht.


... und ich hab schon gedacht, dass ich keinen Sinn für Humor hab ... aber wenn´s euch da genauso geht ...

hat diese Sendung eigentlich Erfolge (also ich mein Einschaltquoten) ... ich kann mir das irgendwie nicht vorstellen ...

dadurch, dass das restliche österreichische fernsehprogramm nicht besser ist, schauen es vielleicht sogar ein paar an Augenzwinkern aber keine ahnung obs wirklich gut läuft. mein vater mags, sonst kenn ich niemanden.
28.02.2010 21:40 der_wahnsinn ist offline Beiträge von der_wahnsinn suchen Nehmen Sie der_wahnsinn in Ihre Freundesliste auf
ThE PeTzE
Banane


images/avatars/avatar-24520.jpg

Dabei seit: 11.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

xx

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ThE PeTzE: 26.07.2012 14:36.

01.03.2010 06:10 ThE PeTzE ist offline Beiträge von ThE PeTzE suchen Nehmen Sie ThE PeTzE in Ihre Freundesliste auf
LilliP. LilliP. ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-24153.jpg

Dabei seit: 01.03.2009

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von ThE PeTzE
Naja, ich kenne schon einige, die das gerne schauen. Vorallem die Folge mit Strache fanden alle grandios. Ich finde aber schon, dass das österreichische Fernsehprogramm besseres zu bieten hat. Zum Beispiel "Willkommen Österreich" mit Stermann & Grissemann. Oder früher die Sendung ohne Namen, die es jetzt leider nicht mehr spielt.


"die Sendung ohne Namen" ?? *hihi* ... heißt die wirklich so?

in Deutschland gibt´s die Band ohne Namen (gibt´s die überhaupt noch? - weiß ich gar nicht ...)

... frag mich grad, wer da von wem die Idee geklaut hat Augenzwinkern

__________________
Augenzwinkern Bela: Wer den Text nicht versteht, springt einfach wie wild rum und tut so als würde er mich toll finden. Augenzwinkern
01.03.2010 19:32 LilliP. ist offline E-Mail an LilliP. senden Beiträge von LilliP. suchen Nehmen Sie LilliP. in Ihre Freundesliste auf
Ist das alles? Ist das alles? ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-24087.jpg

Dabei seit: 12.02.2010

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ach ja das willkommen österreich mit bela b kann man sich auch bei you tube anguckne einfach mal bei der suche willkommen österreich bela b eingeben Augenzwinkern

__________________
Die beste Band der Welt natürlich die ärzte!
01.03.2010 19:36 Ist das alles? ist offline E-Mail an Ist das alles? senden Beiträge von Ist das alles? suchen Nehmen Sie Ist das alles? in Ihre Freundesliste auf
ThE PeTzE
Banane


images/avatars/avatar-24520.jpg

Dabei seit: 11.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

xx

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ThE PeTzE: 26.07.2012 14:36.

01.03.2010 21:22 ThE PeTzE ist offline Beiträge von ThE PeTzE suchen Nehmen Sie ThE PeTzE in Ihre Freundesliste auf
Horstine.Krämer Horstine.Krämer ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-23914.gif

Dabei seit: 10.06.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Den Kult um die Strache-Folge kann ich überhaupt nicht nachvollziehen. Ich finde die einfach nur dumm und witzlos - genau wie die Sendung im Allgemeinen.

Willkommen Österreich fand ich früher großartig, aber in letzter Zeit scheint die Sendung immer mehr zu einer Art TV Total zu mutieren. Und die Gäste neuerdings sind ja wohl ein Witz Augen rollen . Na ja, vielleicht kommen auch irgendwann wieder bessere Zeiten...

Die Sendung ohne Namen war toll, stimmt! Leider ist beim ORF nicht allzu viel Platz für intelligentes Programm...

__________________
Passwort vegessen...hmpf!
01.03.2010 22:00 Horstine.Krämer ist offline Beiträge von Horstine.Krämer suchen Nehmen Sie Horstine.Krämer in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » ES GIBT NUR EINEN GOTT ... » BELA » Bela bei "Wir sind Kaiser" (ORF)


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH