das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » OPEN » Bravo,Popcorn und Co. Zeitschriften machen die Jugend !?! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Bravo,Popcorn und Co. Zeitschriften machen die Jugend !?!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Isola Isola ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-24429.jpg

Dabei seit: 01.02.2009

Themenstarter Thema begonnen von Isola
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das will man zuindest hoffen. Doch was denkt sich ein 13 jähriges Kind wenn es den Artikel liest???

__________________
Ich mag REGENBÖGEN!
27.04.2010 19:06 Isola ist offline Homepage von Isola Beiträge von Isola suchen Nehmen Sie Isola in Ihre Freundesliste auf
baguette baguette ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-22882.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hier treiben sich ja Moralapostel rum.. ich will nur mal kurz anmerken, dass man selbst mit 14 Jahren nicht unbedingt strohdumm sein muss.. wie L'Öö schon sagte, das ganze ist ja wohl sowas von offensichtlich nicht ernstgemeint, und das wissen auch 13-Jährige.. Wenn es euch so wichtig ist, Kinder vor den Gefahren der Bravo zu schützen, schlage ich vor, ihr gründet eine Aktionsgruppe und geht zum Zeitschriftenhändler eures Vertrauens. Augenzwinkern

__________________
Das versaute Teigkompetenzteam supportet:
the skidrunking jumping team


to the beating of my automatic heart you sing a song of life

JOHN!

28.04.2010 17:20 baguette ist offline Beiträge von baguette suchen Nehmen Sie baguette in Ihre Freundesliste auf
Rock Rendezvous Rock Rendezvous ist männlich
René


images/avatars/avatar-12110.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wenn nichtmal 21-Jährige die Ironie dahinter verstehen, darf durchaus daran gezweifelt werden, daß Jüngere das tun.

__________________
There's a man holding a MEGAPHONE.
He must have been the voice of god.


Sorry. I am sorry. Haha.

28.04.2010 23:46 Rock Rendezvous ist offline Beiträge von Rock Rendezvous suchen Nehmen Sie Rock Rendezvous in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rock Rendezvous in Ihre Kontaktliste ein
matschtucraisi matschtucraisi ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-24596.jpg

Dabei seit: 24.07.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

In der "Bravo Girl" waren immer Artikel, in denen "todsichere" Tipps standen, wie man sich seinen "Traumboy" angelt...ich denke, ich wäre mir heute (bin 18 ) nicht sicher, ob das so furchtbar ironisch gemeint war....

__________________
Man tut halt, was man kann.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von matschtucraisi: 29.04.2010 12:20.

29.04.2010 12:20 matschtucraisi ist offline Beiträge von matschtucraisi suchen Nehmen Sie matschtucraisi in Ihre Freundesliste auf
Isola Isola ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-24429.jpg

Dabei seit: 01.02.2009

Themenstarter Thema begonnen von Isola
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Es geht ja, und ich wiederhole mich, wie ernst dieser Artikel gemeint ist.
Klar ist mir bewusst dass die Autoren des Artikels so etwas gar nicht ernst meinen können.

Zum ersten habe ich einen Teil diesen Artikel gepostet, weil ich ihn zu lustig fand um ihn jemanden vorzuenthalten.
War ja auch ein passendes Beispiel dafür was in den Zeitschriften so drinnen steht.
Und dann noch um die Diskussion etwas lebendiger zu machen ;P

Aber ich bin auch immer noch der Meinung nicht jedes 13 jährige Kind versteht dass Artikel wie dieser nicht ernst genommen gehören..
da ich leider solche Kinder kenne, die so einen Schwachsinn nachmachen.

Ich bin aber nicht so ein Mensch der seiner kleinen Schwester die Bravo aus der Hand reißt und sagt "Ließ das bloß nicht".
Eher lese ich das Teil mit ihr zusammen um etwas zu lachen zu haben.

__________________
Ich mag REGENBÖGEN!
29.04.2010 13:54 Isola ist offline Homepage von Isola Beiträge von Isola suchen Nehmen Sie Isola in Ihre Freundesliste auf
Gwen98 Gwen98 ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-24693.jpg

Dabei seit: 10.06.2012

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Alsoo..
Ich hab solche Zeitschriften nie gelesen.. Nur als ich gerade lesen konnte immer Pferdezeitschriften und so.. Aber mich hat halt auch nie interessiert was die da schreiben, ich hab mir lieber ne eigene Meinung gebildet und wen Justin Biber wann und wo geküsst hat hat mich glücklicherweise auch nich interessiert!
Als ich richtig lesen konnte, war ich ja auch zu beschäftigt damit, Songtexte von DÄ zu entziffern :-D
Eine Freundin hat das glaub ich mal gelesen, weil ich ne Zeit lang (war ich Grad in der 5.) von ihr zugetextet wurde, dass DÄ out ist und blabla. Das hat mich dann irgendwann aber doch geärgert, dass sie das anscheinend geglaubt hat sonst stört mich das aber eigentlich nie wirklich.
:DD großes Grinsen

__________________
22.05.12 - Bremen
31.10.12 - Münster
12.07.13 - Bocholt
24.08.13 - Bremen
02.10.13 - Bremen (BB)

"Und Bitte!"

DÄ Tourreporterin 2013
Ärztival in Bremen
03.08.2013 11:34 Gwen98 ist offline Beiträge von Gwen98 suchen Nehmen Sie Gwen98 in Ihre Freundesliste auf
matschtucraisi matschtucraisi ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-24596.jpg

Dabei seit: 24.07.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

In der Bravo steht, dass DÄ out seien? großes Grinsen

Edit: Ah, sorry, sehe gerade den im ersten Beitrag verlinkten Thread.

__________________
Man tut halt, was man kann.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von matschtucraisi: 03.08.2013 15:07.

03.08.2013 15:05 matschtucraisi ist offline Beiträge von matschtucraisi suchen Nehmen Sie matschtucraisi in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » OPEN » Bravo,Popcorn und Co. Zeitschriften machen die Jugend !?!


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH