das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » OPEN » Soziale Netzwerke » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Soziale Netzwerke
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Pauline. Pauline. ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-24244.jpg

Dabei seit: 14.09.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

jaaaaaa, ich bin auch bei facebook. und bei mein.vz und bei schüler.cc auch (das war cool, als ich noch jung war...ehm, ja...damals, war das wirklich cool!)
bei den beiden letzteren will ich mich aber schon seit einigen wochen abmelden, facebook nutze ich eigentlich nur, um mit ein paar freunden zu schreiben.. auch wenn mich diese statusnachrichten und blabla nerven...hm...ist aber halt irgendiwe bequemer als e-mails schreiben....
daten geb ich kaum an, fotos lad ich auch nicht hoch (ok, ein profilfoto, aber...ah...gruppenzwang...ich weiß, dass macht es nicht besser.... rotes Gesicht )

ach ja, bei deviantart bin ich auch noch...zählt das überhaupt?

__________________

bla bla bla, mr. freeman.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Pauline.: 23.03.2011 19:42.

22.03.2011 18:55 Pauline. ist offline E-Mail an Pauline. senden Beiträge von Pauline. suchen Nehmen Sie Pauline. in Ihre Freundesliste auf
Pauline. Pauline. ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-24244.jpg

Dabei seit: 14.09.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

zählen wir denn eigentlich "partnervermittlungsagenturen" auch zu social networks?
(ich möchte hiermit eine diskussion anregen.)

__________________

bla bla bla, mr. freeman.

04.07.2011 19:16 Pauline. ist offline E-Mail an Pauline. senden Beiträge von Pauline. suchen Nehmen Sie Pauline. in Ihre Freundesliste auf
louni louni ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23020.gif

Dabei seit: 27.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich denke irgendwie schon. da kann man ja auch leute suchen, anschreiben etc. & ein profil von sich erstellen. ich denke, es gibt bestimmt leute, die sowas nutzen wie andere facebool & co.

__________________
tiki taki
05.07.2011 12:00 louni ist offline E-Mail an louni senden Beiträge von louni suchen Nehmen Sie louni in Ihre Freundesliste auf
Whatsername_13
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bin bei ziemlich vielen großes Grinsen
Facebook, myspace, studi/schueler/meinVZ, twitter, lokalisten, meetone, ......
Aber regelmäßig bin ich eigentlich nur bei facebook, myspace und twitter Augenzwinkern
ich hab 'nen Profilbild von mir, meinen richtigen Namen und auch doch recht viele Infos....
ich find die praktisch um sich mit Freunden auszutauschen, Kontakte zu halten, Treffen zu organisieren und neue Leute kennen zu lernen...Augenzwinkern
15.06.2012 22:56
Bernd-das-Brot
Banane


Dabei seit: 03.10.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bei Studivz bzw. Meinvz habe ich mich schon sehr lange abgemeldet. Und ich vermisse es überhaupt nicht. Regelmäßig nutze ich noch wer-kennt-wen und Facebook.

__________________
Hilfe, man hat mich entführt!

"Es ist unfair uns an unseren Wahlversprechen zu messen." (Franz Müntefering)
16.06.2012 00:24 Bernd-das-Brot ist offline Homepage von Bernd-das-Brot Beiträge von Bernd-das-Brot suchen Nehmen Sie Bernd-das-Brot in Ihre Freundesliste auf
Reila
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-24463.jpg

Dabei seit: 12.02.2012

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bin bei Lokalisten und spickmich. Hab mich aber bei beidem schon seit Ewigkeiten nicht mehr eingeloggt. Und preisgegeben hab ich da auch so gut wie nichts.
Nur auf Lokalisten war mal ein Bild von mir, nachdem eine Freundin mich ungefähr ein Jahr jeden Tag damit genervt hat. Scheiß Gruppenzwang.
Ich find Netzwerke zwar ganz nett, aber bei mir läuft es am Ende dann doch darauf, dass ich sie gar nicht benutze
16.06.2012 01:12 Reila ist offline E-Mail an Reila senden Beiträge von Reila suchen Nehmen Sie Reila in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Reila in Ihre Kontaktliste ein
louni louni ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23020.gif

Dabei seit: 27.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Whatsername_13
ich find die praktisch um sich mit Freunden auszutauschen, Kontakte zu halten, Treffen zu organisieren und neue Leute kennen zu lernen...Augenzwinkern


lernt ihr wirklich neue leute über facebook & co kennen? ich habe zwar alte bekannte von früher wiedergefunden, aber neue freunde habe ich nicht wirklich durch soziale netzwerke gefunden.


kennt jmd den kurzfim "steffi gefällt das"? ein lustiger film zum thema soziale netzwerke Augenzwinkern

__________________
tiki taki
17.06.2012 13:36 louni ist offline E-Mail an louni senden Beiträge von louni suchen Nehmen Sie louni in Ihre Freundesliste auf
MrsBela MrsBela ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-24371.jpg

Dabei seit: 03.01.2012

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bin auf Twitter, Facebook und Lokalisten angemeldet, bin aber nur bei Facebook wirklich aktiv.
Facebook verwende ich auch nur weil die meisten meiner Freunde zu unfähig sind ihr Handy aufzuladen großes Grinsen
Außerdem habe ich dort viele Freunde aus der Volkschule wieder gefunden ^^

Sonst brauch ich das ganze eigentlich nicht.

__________________
Solange Farin Urlaub lebt, solange bleib ich ein Punk!
Solange es was zu trinken gibt, dauern alle unsre Feste an!

when it ...
Feels like a kick in the teeth, I can take it!
Throw your stones and you won't see me break it!
17.06.2012 14:01 MrsBela ist offline Beiträge von MrsBela suchen Nehmen Sie MrsBela in Ihre Freundesliste auf
Whatsername_13
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
lernt ihr wirklich neue leute über facebook & co kennen?


Also ich schon! :D
Das sind dann zwar meistens nicht so richtig enge Freundschaften, aber so zum plaudern und manchmal sogar für 'n Treffen ists eigentlich ganz cool Augenzwinkern smile
Meinen Ex hab ich so übrigens auch kennen gelernt :D
17.06.2012 14:13
louni louni ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23020.gif

Dabei seit: 27.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

vllt bin ich nicht aktiv genug in gruppen, fanseiten, etc für sowas. ich guck eig immer nur kurz was es so neues bei meinen freunden gibt & dann melde ich mich wieder ab.

__________________
tiki taki
17.06.2012 15:07 louni ist offline E-Mail an louni senden Beiträge von louni suchen Nehmen Sie louni in Ihre Freundesliste auf
Schnabeltier of Death Schnabeltier of Death ist weiblich
FDJ Punk


Dabei seit: 25.06.2012

RE: Soziale Netzwerke Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- Nutzt ihr welche? - Ja.
- Wozu? - Kontakt zu alten Freunden und Bekannten, die auf der ganzen Welt verstreut sind.
- Seid ihr dort unter echtem Namen + Profilbild angemeldet und ist euer Profil öffentlich? - Natürlich nicht + natürlich nicht und natürlich nicht.
- Wie viele private Daten gebt ihr preis? - Gar keine.

__________________
Du kannst für eine Weile dein Umfeld belügen, doch dein eigenes Herz wirst du nicht betrügen.
Man erntet, was man sät, drum wird's dein Herz sein, das dich verrät.

25.06.2012 14:33 Schnabeltier of Death ist offline Beiträge von Schnabeltier of Death suchen Nehmen Sie Schnabeltier of Death in Ihre Freundesliste auf
RockGirl33 RockGirl33 ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-24566.jpg

Dabei seit: 20.04.2012

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich hab rein gar nichts ala Facebook und so^^
Ich hab nur icq aber das zählt ja nicht wirklich großes Grinsen

warum ichs nicht hab... weiß nicht genau
ich find das allgemein dämlich. weil viele die facebook haben sind halt nur noch da und selbst wenn man sich mit wem unterhält nimmt er immer wieder das handy und geht bei facebook rein.

außerdem weiß das internet dann viel zu viel über mich großes Grinsen
25.06.2012 14:48 RockGirl33 ist offline Beiträge von RockGirl33 suchen Nehmen Sie RockGirl33 in Ihre Freundesliste auf
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » OPEN » Soziale Netzwerke


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH