das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » HATE » Britney und Madonna » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Britney und Madonna
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
PandoraAluka
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das ist mir klar!

Du bist ein Mann... *sing*
30.10.2003 19:00
punk_schwedin
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von dAavId
Zitat:
Original von PandoraAluka
Ja das ist wohl leider so! In diesen Rapper Videos quellen die Ärsche und Titten ja fast aus dem Fernseher! ZUM KOTZEN!!!!


Ich finds geil...


Mann dir kann man ja leicht ne Freude machen - ist ja wie im Kindergarten
Womit meine Theorie bewiesen wäre: es wurde von der UnMusik abgelenkt... Wow bin ich schlau!! Augenzwinkern
Aba wenns dir gefällt - ick wills dir net vermiesen großes Grinsen
31.10.2003 15:42
julchen00 julchen00 ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-9277.jpg

Dabei seit: 07.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich wollte nur mal schnell sagen
ich HASSE britney spears
madonna is mir egal
aber diese dumme schlampe mit ihrer nervtötenden musik halte ich nicht mehr lange aus

__________________
10. 06 .2005
Die Ärzte am NOVA ROCK!!!

es wird sooooo geil werden!! smile ) smile ) smile )
03.08.2004 17:26 julchen00 ist offline Beiträge von julchen00 suchen Nehmen Sie julchen00 in Ihre Freundesliste auf
MissSelfish MissSelfish ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-15584.gif

Dabei seit: 06.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

die Musik von Britney ist mir auch egal, mich kotzt ihre Blödheit an... einfach hohl die frau

__________________
du sagst ihm nicht, was du fühlst. weil du ihn nicht verlieren willst.
du bleibst hart, du wahrst den schein. und wirst doch nur seine maitresse sein.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von MissSelfish: 03.08.2004 19:44.

03.08.2004 19:44 MissSelfish ist offline Beiträge von MissSelfish suchen Nehmen Sie MissSelfish in Ihre Freundesliste auf
Zitroneneis Zitroneneis ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-15255.jpg

Dabei seit: 26.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Madonna find ich eigentlich nicht so schlimm. Nur das sie sich mit britney abgibt find ich bissl merkwürdig, hätt ich net gedacht. Ich find britney sehr bescheuert, ständig irgendein anderes image, kaum macht madonna was mit ihr willse anscheinend genauso sein, geht mir irgendwie extrem auf die nerven

__________________
RÜBE #3

03.08.2004 20:13 Zitroneneis ist offline Beiträge von Zitroneneis suchen Nehmen Sie Zitroneneis in Ihre Freundesliste auf
Bine1989 Bine1989 ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-17052.jpg

Dabei seit: 04.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also das Britney nicht so toll ist find ich auch. Madonna ist aber echt nicht schlecht. Ich höre ihre Musik zwar nicht, aber ich finde, dass sie ne Menge geleistet hat in ihrem Leben und das man das bewundern sollte. Sie macht halt Popmusik, aber ist trotzdem eine ganz tolle Künstlerin. Man kann doch nicht immer alles schlecht machen, nur weil es in eine andere Musikrichtung gehört.

__________________
Einfach toll: FURT '05



I LIKE TO MOVE IT, MOVE IT
I LIKE TO MOVE IT, MOVE IT
I LIKE TO... MOVE IT!!!

12.08.2004 01:48 Bine1989 ist offline E-Mail an Bine1989 senden Homepage von Bine1989 Beiträge von Bine1989 suchen Nehmen Sie Bine1989 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bine1989 in Ihre Kontaktliste ein
Sephirod
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hasse britney sieht noch ned ma gut aus aber maddona hat eb paar gescheite lieder
12.08.2004 13:50
Die Blutgräfin Die Blutgräfin ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-9758.jpg

Dabei seit: 27.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Britney find ich total übel. Ist so ziemlich dsa shclimmste was der Musikwelt passieren konnte. Das sie sich an Madonna orientiert und dranhängt ist wohl klar. Ich erinner mich wie Kylie Minogue irgendwan anfang der 90iger begonnen hat sie nachzuahmen, bis sie ihren eigene Stil gefunden hatte. Madonna ist halt eine Ikone, sehr viele jüngere Musiker hängen ihr halt nach und wollen so sein wie sie. Ich mag ihre älteren Sachen auch recht gern. Sie hat sich jetzt eben, sehr mit der Zeit gedreht, was ihre Musik betrifft, um weiter erfolg zu haben. Hm. find ich halt nicht prickelnd.
Das Video fand ich allerdings sehr amüsant, muss ich schon mal sagen, und das obwohl ich ne frau bin großes Grinsen .
Nochmal zu Britney: keine Stimme, kein eigener Stil, kein geschmack, einfach nur peinlich und nicht nur was sie musikalisch abliefert ich sag nur heiraten, scheiden, heiraten.....pfffffffffffffff Zunge raus

__________________
........und wenn du mich wirklich liebst, sei grausam gegen mich.......

13.08.2004 20:41 Die Blutgräfin ist offline Homepage von Die Blutgräfin Beiträge von Die Blutgräfin suchen Nehmen Sie Die Blutgräfin in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Die Blutgräfin anzeigen
L'Öö
Banane


images/avatars/avatar-10260.gif

Dabei seit: 30.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die beiden sind mir wegen diesem Kabbalah Wahn sehr suspekt, halt da ja gar nix von... Ich bin auch schadenfroh: Britney hat zwei Tattoos, die aufgrund von Motivfehlern nix bzw. was falsches bedeuten, wie geil ist das denn? großes Grinsen

__________________
I'd rather my flame burn bright than be some puny little pilot light

Meine Ergüsse jetzt hier
13.08.2004 21:44 L'Öö ist offline Beiträge von L'Öö suchen Nehmen Sie L'Öö in Ihre Freundesliste auf
Gummibärchen Gummibärchen ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23887.jpg

Dabei seit: 09.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Echt? Loooool! Aber zum Thema finde das Lied echt cool obwohl ich Britney
überhaupt nich leiden kann weil sie nich singen kann und meiner Meinung auch strohdoof is! Und Madonna...naja man muss sie eigentlich respektieren, und über Musik lässt sich streiten...

__________________

Look me in the eye and tell me you don't find me attractive
Look me in the heart and tell me that you won't go
Look me in the eye and promise no love is like our love
Look me in the heart and unbreak broken- it won't happen.

13.08.2004 22:00 Gummibärchen ist offline Beiträge von Gummibärchen suchen Nehmen Sie Gummibärchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Gummibärchen in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Gummibärchen anzeigen
GreenEyes GreenEyes ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-18650.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@L'Öö
wat sind denn das für tattoos und was für fehler? rofl
naja, zu britney muss ich glaub ich nich viel sagen *gg*
madonna...tja ihr lebensstil / glaube is mir auch suspekt... aber ihre alten sachen hör ich teilweise sehr gerne, hab auch ein paar alte alben... mit den neuen kann ich aber goar nichts anfangen... ich finds ja immer schade wenn große künstler (was sie mal war, musik muss man nich mögen aber das kann man kaum abstreiten) anfangen, mucke zu machen nur weil sie erfolgreich is ect...
ich glaub, das is bei ihr der fall... naja

__________________
Immer wenn ich nach dem Leben greif,
spür ich, wie es zerbricht.
Ich will die Welt vestehn und alles wissen, und kenn mich selber nicht.

14.08.2004 08:00 GreenEyes ist offline E-Mail an GreenEyes senden Homepage von GreenEyes Beiträge von GreenEyes suchen Nehmen Sie GreenEyes in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie GreenEyes in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » HATE » Britney und Madonna


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH