das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » AUF TOUR » Wie war´s in......Zwickau? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): « erste ... « vorherige 2 3 [4] Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Wie war´s in......Zwickau?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
älterer Herr
3-Tage-Bart


Dabei seit: 26.04.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Jacki
ich finds ja nich schlimm das die nur 90 min. gespielt haben, aber ich finds eher doof das sie jetzt bei JEDEM Konzi dass sie spielen witze über Zwickau machen.... Ein oder zweimal ok, aber doch nich IMMMER!!! Und wenn die dann bei ner offiziellen Tour z.b. in dresden oder Berlin spielen und dann AUCH WIEDER Witze über Zwickau machen fände ich das echt scheisse.... Langsam reicht es auch von bfr.....


S.o.

Sahnie...Scorpions...Zwickau. Glückwunsch großes Grinsen
25.04.2011 14:25 älterer Herr ist offline Beiträge von älterer Herr suchen Nehmen Sie älterer Herr in Ihre Freundesliste auf
Frauenflüsterer666 Frauenflüsterer666 ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-23882.jpg

Dabei seit: 06.08.2009

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von älterer Herr
Zitat:
Original von Jacki
ich finds ja nich schlimm das die nur 90 min. gespielt haben, aber ich finds eher doof das sie jetzt bei JEDEM Konzi dass sie spielen witze über Zwickau machen.... Ein oder zweimal ok, aber doch nich IMMMER!!! Und wenn die dann bei ner offiziellen Tour z.b. in dresden oder Berlin spielen und dann AUCH WIEDER Witze über Zwickau machen fände ich das echt scheisse.... Langsam reicht es auch von bfr.....


S.o.

Sahnie...Scorpions...Zwickau. Glückwunsch großes Grinsen


Das ist wohl sozusagen eine Selbsttherapie, um die Geschehnisse verarbeiten zu können.

__________________
ich wüsste wirklich allzu gern, was sie gerade denkt
und ob sie mir wohl irgendwann ein paar Worte schenkt

25.04.2011 14:38 Frauenflüsterer666 ist offline Beiträge von Frauenflüsterer666 suchen Nehmen Sie Frauenflüsterer666 in Ihre Freundesliste auf
Pauline. Pauline. ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-24244.jpg

Dabei seit: 14.09.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Jacki
ich finds ja nich schlimm das die nur 90 min. gespielt haben, aber ich finds eher doof das sie jetzt bei JEDEM Konzi dass sie spielen witze über Zwickau machen.... Ein oder zweimal ok, aber doch nich IMMMER!!! Und wenn die dann bei ner offiziellen Tour z.b. in dresden oder Berlin spielen und dann AUCH WIEDER Witze über Zwickau machen fände ich das echt scheisse.... Langsam reicht es auch von bfr.....


sarkasmus?

ganz ehrlich, ich würde das auch so machen, wenn sich die fans so dumm benommen hätten.

__________________

bla bla bla, mr. freeman.

25.04.2011 18:33 Pauline. ist offline E-Mail an Pauline. senden Beiträge von Pauline. suchen Nehmen Sie Pauline. in Ihre Freundesliste auf
de_kleene_87 de_kleene_87 ist weiblich
FDJ Punk


Dabei seit: 05.06.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ach nur die Fans haben sich also daneben benommen? Das (ich nenne es mal) "Versagen" kam von allen Seiten... Aber natürlich wie kann man es sich den anmaßen seinen Unmut kund zu tun?
25.04.2011 19:35 de_kleene_87 ist offline Beiträge von de_kleene_87 suchen Nehmen Sie de_kleene_87 in Ihre Freundesliste auf
Seiten (4): « erste ... « vorherige 2 3 [4] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » AUF TOUR » Wie war´s in......Zwickau?


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH