das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » BEUSCHEN » Mit dem/der Lehrer/in........ » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (5): « erste ... « vorherige 3 4 [5] Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Mit dem/der Lehrer/in........
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
farina felsenheimer
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

schüler lehrer find ich doch recht hart...

an unserer schule gibt es auch den ein oder anderen lehrer, der gern mal "tiefe blicke" wagt...
ein ehemaliger davon ist sogar mönch (klosterschule). von verhältnissen zw. schülern / lehrern wüsste ich allerdings nichts..

(nur von einem mit nem ehemaligen praktikanten...und von dem sogar recht viel...hehe großes Grinsen )
24.10.2006 20:08
bröckchen
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also... ich hab n freund und das ist auch der aller aller tollste!

aber wenn ich den nicht hätte ginge da sicher was mit meinem englischlehrer ^^
haben letzte woche nach der fachkonferenz noch ne halbe stunde alleine im neuen multimediaraum mit den neuen geräten rumgespielt... und gelacht... und haben zusammen an der tafel rumgemalt und uns unterhalten..... *hrrr*
26.10.2006 21:00
Seiten (5): « erste ... « vorherige 3 4 [5] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » BEUSCHEN » Mit dem/der Lehrer/in........


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH