das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » AUF TOUR » Tour 2012 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (17): « erste ... « vorherige 15 16 [17] Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Tour 2012
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
$n@k€ $n@k€ ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-19018.jpg

Dabei seit: 27.04.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von bela-braut
Helft mir, ich hab Tickets für Köln (*fg*) und wohn in Essen. Die Tickets gelten ja auch immer zum Bahnfahren, hier steht jetzt drauf "Gilt als Fahrausweis im erweiterten VRS-Netz." Weiß jemand, bis wo "erweitert" gilt?


Am besten rufst du da einfach bei der entsprechenden Bahngesellschaft an. Die müsstens eigentlich am besten wissen Augenzwinkern
Da biste dann auch wenigstens sicher, dass du richtige Informationen bekommst.

__________________
Scheint die Sonne auch für Nazis?
Wenn's nach mir geht tut sie's NICHT!!!!
26.06.2012 08:44 $n@k€ ist offline E-Mail an $n@k€ senden Beiträge von $n@k€ suchen Nehmen Sie $n@k€ in Ihre Freundesliste auf
anonymer user
Biergourmet


images/avatars/avatar-23575.gif

Dabei seit: 20.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Oder Du guckst einfach auf die Webseite:
http://www.vrsinfo.de/fileadmin/Dateien/...ets01012012.pdf
Seite 4/5
Ist doch echt nicht soooo schwer...

__________________

26.06.2012 12:56 anonymer user ist offline E-Mail an anonymer user senden Homepage von anonymer user Beiträge von anonymer user suchen Nehmen Sie anonymer user in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von anonymer user anzeigen
bela-braut


Dabei seit: 24.06.2012

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@anonymer user: Nein, nicht schwer, aber fragen ist schneller als suchen *g*. Danke für den link.

__________________
Der Rest deines Lebens liegt vor dir...
26.06.2012 22:10 bela-braut ist offline Beiträge von bela-braut suchen Nehmen Sie bela-braut in Ihre Freundesliste auf
Matzä Matzä ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-24654.gif

Dabei seit: 05.05.2012

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gestern Hannover war echt der Hammer, freu mich schon auf Bielefeld im November smile
04.07.2012 12:09 Matzä ist offline Beiträge von Matzä suchen Nehmen Sie Matzä in Ihre Freundesliste auf
Unrockbar01 Unrockbar01 ist männlich


Dabei seit: 26.05.2012

Konzertlänge 2012 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

An alle die das Glück hatten und 2012 schon live dabei waren: Wie lange haben BelaFarinRod ungefähr gespielt?

Und haben sie "auch" komplett gespielt?

Danke fröhlich
05.07.2012 13:32 Unrockbar01 ist offline Beiträge von Unrockbar01 suchen Nehmen Sie Unrockbar01 in Ihre Freundesliste auf
Whatsername_13
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ Unrockbar01

Sie haben um die 3 Stunden gespielt, es wurden einige Lieder von "auch" gespielt (so um die cool , aber eben nicht alle (was ich auch ganz gut finde, so kamen auch noch genug ältere Lieder dran smile )
05.07.2012 14:39
Käptn Blaubär Käptn Blaubär ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-20616.gif

Dabei seit: 07.04.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Meiner Meinung zu viel von Jazz ist anders. Sie sollten immer nur ein besonderes Augenmerk aufs aktuelle Album legen und ansonsten die besten Lieder aus allem vorher.

*Käpt'n*

__________________
15.12.07 @ Mannheim [x]
23.05.08 @ Karlsruhe [x]
30.08.08 @ Konstanz [x]
29.06.12 @ Frankfurt [x]
14.10.12 @ Freiburg [x]
18.10.12 @ Trier [x]
26.10.12 @ Karlsruhe [x]
31.08.13 @ Losheim am See [ ]
05.07.2012 15:48 Käptn Blaubär ist offline Beiträge von Käptn Blaubär suchen Nehmen Sie Käptn Blaubär in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Käptn Blaubär in Ihre Kontaktliste ein
Nozomi Nozomi ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-24477.jpg

Dabei seit: 17.06.2012

RE: Konzertlänge 2012 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

kann ich mich kaptän blaubär nur anschließen....ungefähr 3 stunden
Es war etwas "Jass ist anders" lastig......"auch" wurden nur 3-4 songs gespielt...hat mich auch verwundert^^
war am 16.6 in wien mitdabei.....
...dennoch einfach tolles konzert!

21.10.12 - Linz fröhlich

__________________
16.06.12 Stadthalle- Wien (A)[x]
21.10.12 Tips-Arena -Linz (A)[x]
27.06.13 Lucerna Music Hall -Prag (CZ)[x]
29.06.13 Trabrennbahn Kriau -Wien (A)unglücklich [abgesoffen!]

28.08.13 Wiesen -Burgenland (A)[x]
05.07.2012 22:08 Nozomi ist offline Beiträge von Nozomi suchen Nehmen Sie Nozomi in Ihre Freundesliste auf
Beule
FDJ Punk


Dabei seit: 12.12.2011

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich fand es auch ein bisschen Jia-lastig und etwas schade, dass sie nur die bekanntesten Songs gespielt haben, trotzdem was es ein richtig geiles Konzert. Am besten war Rod mit seiner Peret Maffay - Pappfigur, mit der er geredet und sie von einer Ecke zur anderen getragen hat.
Bloß das Puplikum war da, wo wir standen, sehr lahm, wir waren so ziemlich die einzigen, die sich bewegt haben.
07.07.2012 13:39 Beule ist offline Beiträge von Beule suchen Nehmen Sie Beule in Ihre Freundesliste auf
RockGirl33 RockGirl33 ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-24566.jpg

Dabei seit: 20.04.2012

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Auch wenn mich manche Leute dafür schlagen werden. Ich sags jetzt trotzdem großes Grinsen

Ich find die drei singen im Moment echt schief.
Ich war in Oberhausen und da war das zum Teil echt übel.
Das positive ist das es im Konzert (zu mindest mir) kein bisschen aufällt und erst auf der Aufnahme hab ich das gemerkt großes Grinsen

Ich kann jetzt nur mit dem XX vergleichen weil ich vorher noch auf keinem Konzert war aber ich find da haben sie eindeutig viel sauberer gesungen.....




Zitat:
Original von Beule
Ich fand es auch ein bisschen Jia-lastig und etwas schade, dass sie nur die bekanntesten Songs gespielt haben, trotzdem was es ein richtig geiles Konzert. Am besten war Rod mit seiner Peret Maffay - Pappfigur, mit der er geredet und sie von einer Ecke zur anderen getragen hat.
Bloß das Puplikum war da, wo wir standen, sehr lahm, wir waren so ziemlich die einzigen, die sich bewegt haben.



Wo war das mit der Maffay Figur?
Klingt ja echt geil großes Grinsen
07.07.2012 13:46 RockGirl33 ist offline Beiträge von RockGirl33 suchen Nehmen Sie RockGirl33 in Ihre Freundesliste auf
Beule
FDJ Punk


Dabei seit: 12.12.2011

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von RockGirl33
Auch wenn mich manche Leute dafür schlagen werden. Ich sags jetzt trotzdem großes Grinsen

Ich find die drei singen im Moment echt schief.
Ich war in Oberhausen und da war das zum Teil echt übel.
Das positive ist das es im Konzert (zu mindest mir) kein bisschen aufällt und erst auf der Aufnahme hab ich das gemerkt großes Grinsen

Ich kann jetzt nur mit dem XX vergleichen weil ich vorher noch auf keinem Konzert war aber ich find da haben sie eindeutig viel sauberer gesungen.....




Zitat:
Original von Beule
Ich fand es auch ein bisschen Jia-lastig und etwas schade, dass sie nur die bekanntesten Songs gespielt haben, trotzdem was es ein richtig geiles Konzert. Am besten war Rod mit seiner Peret Maffay - Pappfigur, mit der er geredet und sie von einer Ecke zur anderen getragen hat.
Bloß das Puplikum war da, wo wir standen, sehr lahm, wir waren so ziemlich die einzigen, die sich bewegt haben.



Wo war das mit der Maffay Figur?
Klingt ja echt geil großes Grinsen


Ich war gestern in Stuttgart. Da war das mit der Maffay- Figur. Das war halt Peter Maffay in Lebensgröße mit Vampirumhang und -zähnen. Daneben Tabaluga. Am Anfang hab ich die Figur überhaupt nicht gesehen, die war so ein bisschen versteckt. War echt geil, wie Rod da immer hingegangen ist und sich still mit seinem neuen "Kumpel" unterhalten hat. großes Grinsen

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Beule: 02.11.2013 17:39.

07.07.2012 14:05 Beule ist offline Beiträge von Beule suchen Nehmen Sie Beule in Ihre Freundesliste auf
Funky1989 Funky1989 ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-23202.jpg

Dabei seit: 01.05.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo an Alle,

Bin auf der Suche nach Bildern von dem Konzert in Leipzig am 7.06.12. Vorallem würde ich mich über ein Bild an dem Tag von Dinge von Denen freuen. Hoffe es kann mir da jemand weiterhelfen. Bitte über PN. Danke schon einmal im vorraus

Lg
Funky
30.08.2012 20:54 Funky1989 ist offline Beiträge von Funky1989 suchen Nehmen Sie Funky1989 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Funky1989 in Ihre Kontaktliste ein
FürMich FürMich ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-24569.jpg

Dabei seit: 22.10.2012

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hat schon irgendwer die Chance nach dem Konzert auf ein Autogramm gehabt?!
Bin am Freitag in Karlsruhe, vielleicht ist wer ortskundig.
Wisst ihr wo sie später raus kommen ...

__________________
Liebe wird zu Schmerz über Nacht
Weder du noch ich haben je darüber nachgedacht
Wir ließen es geschehn, da war kein Grund, uns vorzusehen
Doch Liebe wird zu Schmerz
24.10.2012 19:16 FürMich ist offline Beiträge von FürMich suchen Nehmen Sie FürMich in Ihre Freundesliste auf
dembrowski
FDJ Punk


images/avatars/avatar-20842.jpg

Dabei seit: 18.02.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

vergiss es bei dieser Größe können und wollen die auch nicht rauskommen für Autogramme ist allerdings auch verständlich , am wahrscheinlichsten ist es bei Radioterminen nen Autogramm zu bekommen

__________________
VERGESST DIE ÄRZTE VERGESST DIE HOSEN GEHT ZU DEN _______ DEN DIE SIND DIE GROßEN
24.10.2012 21:07 dembrowski ist offline E-Mail an dembrowski senden Beiträge von dembrowski suchen Nehmen Sie dembrowski in Ihre Freundesliste auf
FürMich FürMich ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-24569.jpg

Dabei seit: 22.10.2012

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke! Du hörst dich an als hättest du Erfahrung damit!!
Trotzdem schade!! Hätte mich sehr darauf gefreut!

__________________
Liebe wird zu Schmerz über Nacht
Weder du noch ich haben je darüber nachgedacht
Wir ließen es geschehn, da war kein Grund, uns vorzusehen
Doch Liebe wird zu Schmerz
24.10.2012 21:39 FürMich ist offline Beiträge von FürMich suchen Nehmen Sie FürMich in Ihre Freundesliste auf
dembrowski
FDJ Punk


images/avatars/avatar-20842.jpg

Dabei seit: 18.02.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nö habe keine Erfahrung , nur ist es logisch dass bei solch großen hallen die Chance gleich null ist da würden jedes mal 1-2000 stehen wegen Autogrammen und dass ist nicht machbar , eher hättest du bei Radioterminen oder clunkonzerten ( die aber bekanntlich nicht mehr stattfinden sollen ) die Chance nen Autogramm zu bekommen

__________________
VERGESST DIE ÄRZTE VERGESST DIE HOSEN GEHT ZU DEN _______ DEN DIE SIND DIE GROßEN
25.10.2012 06:30 dembrowski ist offline E-Mail an dembrowski senden Beiträge von dembrowski suchen Nehmen Sie dembrowski in Ihre Freundesliste auf
Seiten (17): « erste ... « vorherige 15 16 [17] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » AUF TOUR » Tour 2012


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH