das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » WWW » Abhilfe gegen Langeweile und Zombies » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Abhilfe gegen Langeweile und Zombies
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
DieFreak DieFreak ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-24352.jpg

Dabei seit: 20.12.2011

Abhilfe gegen Langeweile und Zombies Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zombies sind überall! Aber dass man damit spielen kann ist eine noch relativ unbekannte Idee.
Ich spreche nicht von Flashmobs oder Zombie-Walks!
Es gibt professionelle Veranstaltungen, bei denen man entweder selbst Zombie spielen kann oder als Teilnehmer sich gegen Zombies behaupten muss.

Wer ein bisschen neugierig geworden ist, dem empfehle ich die Seite der Reiseleitung

sowie einen netten Trailer bei Youtube

Wer lieber ein Seminar über postmortale Lebensformen und die Verteidigung gegen diese besuchen möchte, dem empfehle ich hier vorbei zu schauen.

Das Ganze hat sich aus dem Bereich des Liverollenspiels (kurz LARP) entwickelt und kann unglaublich viel Spaß machen!

__________________
Als ich klein war hieß das "Happy Meal" noch "Junior Tüte"!
20.12.2011 16:12 DieFreak ist offline Beiträge von DieFreak suchen Nehmen Sie DieFreak in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » WWW » Abhilfe gegen Langeweile und Zombies


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH