das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » HILFE & SUPPORT » FRAGEN ZUM BOARD » Passwort vergessen Link funktioniert nicht » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Passwort vergessen Link funktioniert nicht
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
DieFreak DieFreak ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-24352.jpg

Dabei seit: 20.12.2011

Passwort vergessen Link funktioniert nicht Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo!

Ich hatte nach dem Umzug mein Passwort vergessen und wollte über den Link per Mail ein neues einrichten, aber da kommt nur ein Seitenfehler. (der klassische 404)

Zum Glück habe ich mein altes wieder gefunden, aber vielleicht sollte man mal schauen, was da nicht ganz korrekt verlinkt ist.

Wollte ich nur gemeldet haben

Grüße
DieFreak

__________________
Als ich klein war hieß das "Happy Meal" noch "Junior Tüte"!
25.02.2012 21:08 DieFreak ist offline Beiträge von DieFreak suchen Nehmen Sie DieFreak in Ihre Freundesliste auf
Admin
Ruhig angehn

images/avatars/avatar-18410.gif

Dabei seit: 04.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich kann den Fehler leider nicht nachvollziehen. Ist doch alles i.O. mit dem "Passwort vergessen"-Link. Hmm ...
25.02.2012 22:05 Admin ist offline Beiträge von Admin suchen Nehmen Sie Admin in Ihre Freundesliste auf
DieFreak DieFreak ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-24352.jpg

Dabei seit: 20.12.2011

Themenstarter Thema begonnen von DieFreak
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bei mir hat er nicht funktioniert. Komisch.

Aber wenn es zu funktionieren scheint ist gut. Danke!

__________________
Als ich klein war hieß das "Happy Meal" noch "Junior Tüte"!
25.02.2012 22:19 DieFreak ist offline Beiträge von DieFreak suchen Nehmen Sie DieFreak in Ihre Freundesliste auf
Admin
Ruhig angehn

images/avatars/avatar-18410.gif

Dabei seit: 04.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ach nee, zu kurz gedacht (bzw. geschaut), da war tatsächlich noch ein Umzugsfehler drin. Ist aber jetzt behoben.

Danke für den Hinweis!
26.02.2012 11:44 Admin ist offline Beiträge von Admin suchen Nehmen Sie Admin in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » HILFE & SUPPORT » FRAGEN ZUM BOARD » Passwort vergessen Link funktioniert nicht


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH