das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » auch & auch-SINGLES » M&F - die neue Single » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen M&F - die neue Single
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Beule
FDJ Punk


Dabei seit: 12.12.2011

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Beule: 02.11.2013 18:01.

01.08.2012 13:23 Beule ist offline Beiträge von Beule suchen Nehmen Sie Beule in Ihre Freundesliste auf
matschtucraisi matschtucraisi ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-24596.jpg

Dabei seit: 24.07.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finde das Lied ja nicht so toll, was nicht heißen soll, dass es schlecht ist, sondern, dass DÄ nicht mehr so meinem Geschmack entsprechen. Kenne ausser M&F auch keinen anderen Song vom neuen Album und habe von der Veröffentlichung über eine Zeitungsrezension erfahren. Nur, um mal klarzustellen, dass ich nicht alles von DÄ prinzipiell schlecht finde, sondern meine DÄ-Phase irgendwie etwas abgeflaut ist in den letzten Jahren.

Habe aber gerade zum ersten Mal das Video zu M&F gesehen, keine Ahnung, welche Version, dachte, es wäre ein Zeichentrickvideo, aber es war eines, wo DÄ spielen und ein attraktiver halbnackter Kerl grillt und eine Frau ihn antanzt und Bela sich am Ende den Kopf stößt (weil ich den Thread über den Kopfstoß gesehen hatte hier im Forum, habe ich das Video gesucht).
Wie auch immer, das ganze Video hat mich zum Schmunzeln gebracht und in eine DÄ-nostalgische-Stimmung versetzt. Und mich sogar daran erinnert, warum ich in meiner Jugend so unglaublich scharf auf Rod war. Augenzwinkern

__________________
Man tut halt, was man kann.

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von matschtucraisi: 21.09.2012 22:31.

21.09.2012 22:25 matschtucraisi ist offline Beiträge von matschtucraisi suchen Nehmen Sie matschtucraisi in Ihre Freundesliste auf
Jean1234
FDJ Punk


images/avatars/avatar-24694.jpg

Dabei seit: 18.08.2012

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schon bestimmt 20mal im Radio gehört smile

Sogar öfter als damals Lasse redn

__________________
Gabba Gabba Hey
22.09.2012 22:14 Jean1234 ist offline Beiträge von Jean1234 suchen Nehmen Sie Jean1234 in Ihre Freundesliste auf
Verenä Verenä ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-24319.jpg

Dabei seit: 19.08.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Stelle im Lied als ein Mann "Häuser" sagt, kommt es nur mir so vor, oder klingt das wie Rocko Schamoni??
Hab die ganze Zeit gegrübelt wer´s sein könnte, und bin jetzt nach hören von der Dorfpunk-CD zu diesem Schluss gekommen. Irre ich mich, oder findet das noch jemand ihr? Augenzwinkern

__________________
Für die Rettung dieser Welt- Friedenspanzer....
25.09.2012 01:08 Verenä ist offline Beiträge von Verenä suchen Nehmen Sie Verenä in Ihre Freundesliste auf
Antihiphop88 Antihiphop88 ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 16.07.2014

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das Lied trieft wie die letzten Produktionen der Ärzte nur so vor Selbstgerechtigkeit. Mal ehrlich wen will man mit dem Lied und der Aussage gegen Homophobie denn erreichen? Die Menschen die noch Homophob sind schlafen doch nach der ersten Strophe schon ein, so bekommt man Schulterklopfer vom eigenen Klientel und mehr nicht! Ähnlich wie beim Störkraft Werbevideo in den 90ern haben die Ärzte es mal wieder gut gemeint, sprechen aber die falschen Leute an.
16.07.2014 15:19 Antihiphop88 ist offline Beiträge von Antihiphop88 suchen Nehmen Sie Antihiphop88 in Ihre Freundesliste auf
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » auch & auch-SINGLES » M&F - die neue Single


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH