das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » AUF TOUR » Flashmob in Bamberg am 19.10.12 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Flashmob in Bamberg am 19.10.12
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Käptn Blaubär Käptn Blaubär ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-20616.gif

Dabei seit: 07.04.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich glaube Pink ist weniger "Anti" als du denkst...

*Käpt'n*

__________________
15.12.07 @ Mannheim [x]
23.05.08 @ Karlsruhe [x]
30.08.08 @ Konstanz [x]
29.06.12 @ Frankfurt [x]
14.10.12 @ Freiburg [x]
18.10.12 @ Trier [x]
26.10.12 @ Karlsruhe [x]
31.08.13 @ Losheim am See [ ]
26.08.2012 14:59 Käptn Blaubär ist offline Beiträge von Käptn Blaubär suchen Nehmen Sie Käptn Blaubär in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Käptn Blaubär in Ihre Kontaktliste ein
GlücklichesÄffchen


Dabei seit: 19.08.2012

Themenstarter Thema begonnen von GlücklichesÄffchen
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Matze: Achso Augenzwinkern sag das doch gleich... Augenzwinkern
@Käpt*n Meinst du? Also wenn das keine Antifarbe ist, was dann? :D

Hier übrigens mal ein Link als Veranstaltung von Facebook dazu:
http://www.facebook.com/events/353855428025217/?ref=ts

LG smile

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von GlücklichesÄffchen: 07.09.2012 00:18.

30.08.2012 14:36 GlücklichesÄffchen ist offline Beiträge von GlücklichesÄffchen suchen Nehmen Sie GlücklichesÄffchen in Ihre Freundesliste auf
Valice Valice ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-24414.jpg

Dabei seit: 01.09.2011

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie schauts denn jetzt aus, sind genug Leute mit dabei, dass sich die Investition in ein pinkes T-Shirt lohnt?

__________________
Siehste.
30.05.12 München
19.10.12 Bamberg

05.10.2012 20:32 Valice ist offline Beiträge von Valice suchen Nehmen Sie Valice in Ihre Freundesliste auf
louni louni ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23020.gif

Dabei seit: 27.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich mag pink! Freude

Wenn ichs nicht vergesse zieh ich vllt was pinkes an.

__________________
tiki taki
06.10.2012 22:12 louni ist offline E-Mail an louni senden Beiträge von louni suchen Nehmen Sie louni in Ihre Freundesliste auf
GlücklichesÄffchen


Dabei seit: 19.08.2012

Themenstarter Thema begonnen von GlücklichesÄffchen
pink Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also die Leute wo bei mir dabei sein werden dürften alle eines anziehen, sind so um die 10 Stück... wir könnten das mal an Bamberger Radio Sender schicken vielleicht lesen die das ja mal vor und können da noch ein bisschen Werbung machen... was meint ihr?
09.10.2012 17:21 GlücklichesÄffchen ist offline Beiträge von GlücklichesÄffchen suchen Nehmen Sie GlücklichesÄffchen in Ihre Freundesliste auf
Mäh


Dabei seit: 13.10.2012

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kann man auf die Veranstaltungsseite auf Facebook irgendwie zugreifen? Bei mir führt der Link nur zum normalen Kalender.
Ich würde sowas aber gerne durch mich und weitere verrückte Menschen unterstützen Augenzwinkern
13.10.2012 20:36 Mäh ist offline Beiträge von Mäh suchen Nehmen Sie Mäh in Ihre Freundesliste auf
GlücklichesÄffchen


Dabei seit: 19.08.2012

Themenstarter Thema begonnen von GlücklichesÄffchen
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Oh echt?
Geb mal bei Facebook: Flashmob - die Ärzte Bamberg 19.10.2012 ein, da sollte es dann kommen smile wäre super wenn du das ein bisschen unterstützen würdest! smile
15.10.2012 23:01 GlücklichesÄffchen ist offline Beiträge von GlücklichesÄffchen suchen Nehmen Sie GlücklichesÄffchen in Ihre Freundesliste auf
bingo-bela-superstar bingo-bela-superstar ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-24415.gif

Dabei seit: 31.03.2012

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich finde da nichts. könntest du den link reinstellen?
17.10.2012 18:03 bingo-bela-superstar ist offline Beiträge von bingo-bela-superstar suchen Nehmen Sie bingo-bela-superstar in Ihre Freundesliste auf
louni louni ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23020.gif

Dabei seit: 27.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

gestern waren es zehn teilnehmer in der facebook gruppe. ich glaube ja nicht, dass da ein flashmob draus wird... Augenzwinkern

__________________
tiki taki
17.10.2012 18:31 louni ist offline E-Mail an louni senden Beiträge von louni suchen Nehmen Sie louni in Ihre Freundesliste auf
GlücklichesÄffchen


Dabei seit: 19.08.2012

Themenstarter Thema begonnen von GlücklichesÄffchen
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

etwas spät, aber hier wäre mal der Link (ich hoffe mal, dass der jetzt funktioniert Augenzwinkern )
http://www.facebook.com/events/353855428025217/?ref=ts

Also die wo bei mir dabei sein werden (ein ganzer Haufen) werden glaub ich alle pink anziehen und solange man nicht so verstreut ist und auf einem Haufen vielleicht stehen könnte würde das glaub ich auch schon mal einen Effekt haben! Augenzwinkern
Wir sind dann morgen ca halb 3 an der Halle und ihr?
18.10.2012 23:17 GlücklichesÄffchen ist offline Beiträge von GlücklichesÄffchen suchen Nehmen Sie GlücklichesÄffchen in Ihre Freundesliste auf
louni louni ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23020.gif

Dabei seit: 27.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich habe absolut niemanden in pink gesehen. Augenzwinkern

__________________
tiki taki
21.10.2012 21:36 louni ist offline E-Mail an louni senden Beiträge von louni suchen Nehmen Sie louni in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » AUF TOUR » Flashmob in Bamberg am 19.10.12


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH