das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » MITFAHRBÖRSE » SUCHE München <-> Coburg » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen SUCHE München <-> Coburg
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
bingogirly bingogirly ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-22002.jpg

Dabei seit: 03.12.2007

SUCHE München <-> Coburg Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo, suche für
22.08. München --> Coburg
und wieder zurück eine Mitfahrgelegenheit.

Spritbeteiligung ist selbstverständlich smile

__________________
Bela, in rosa biste echte ne süße Maus
doch wie kommste aus der Scheiße wieder raus?

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von bingogirly: 03.08.2013 21:04.

27.07.2013 15:09 bingogirly ist offline E-Mail an bingogirly senden Beiträge von bingogirly suchen Nehmen Sie bingogirly in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie bingogirly in Ihre Kontaktliste ein
bingogirly bingogirly ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-22002.jpg

Dabei seit: 03.12.2007

Themenstarter Thema begonnen von bingogirly
RE: SUCHE München <-> Coburg Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Keine Münchner die zum Konzert fahren? unglücklich

__________________
Bela, in rosa biste echte ne süße Maus
doch wie kommste aus der Scheiße wieder raus?

18.08.2013 10:53 bingogirly ist offline E-Mail an bingogirly senden Beiträge von bingogirly suchen Nehmen Sie bingogirly in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie bingogirly in Ihre Kontaktliste ein
lapislazuli
3-Tage-Bart


Dabei seit: 14.12.2012

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich würde in etwa das Gleiche suchen. Oder von Landsberg oder Augsburg aus.
Alternativ würde ich auch selber fahren, wenn sich welche finden lassen, die mitfahren würden und das Benzingeld geteilt wird.
Sonst fahr ich dann wohl doch mit dem Zug.
18.08.2013 17:16 lapislazuli ist offline E-Mail an lapislazuli senden Beiträge von lapislazuli suchen Nehmen Sie lapislazuli in Ihre Freundesliste auf
bingogirly bingogirly ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-22002.jpg

Dabei seit: 03.12.2007

Themenstarter Thema begonnen von bingogirly
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also wenn ich bei dir mitfahren könnte würde ich mich natürlich auch an den Spritkosten beteiligen! Man kommt nachts leider so blöd aus Coburg mit dem Zug weg. Aber ich muss am Freitag arbeiten, deshalb muss ich nach dem Konzert wieder zurück.

__________________
Bela, in rosa biste echte ne süße Maus
doch wie kommste aus der Scheiße wieder raus?

18.08.2013 19:08 bingogirly ist offline E-Mail an bingogirly senden Beiträge von bingogirly suchen Nehmen Sie bingogirly in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie bingogirly in Ihre Kontaktliste ein
lapislazuli
3-Tage-Bart


Dabei seit: 14.12.2012

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wann wolltest du denn dann ungefähr los? Ich wollte ja dann schon in der Früh irgendwann los. Und von wo aus genau?
19.08.2013 08:13 lapislazuli ist offline E-Mail an lapislazuli senden Beiträge von lapislazuli suchen Nehmen Sie lapislazuli in Ihre Freundesliste auf
bingogirly bingogirly ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-22002.jpg

Dabei seit: 03.12.2007

Themenstarter Thema begonnen von bingogirly
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Donnerstag muss ich leider auch arbeiten, deshalb kann ich frühestens in München um 17 Uhr los. Zurück würde ich aber definitv nach dem Konzert mitfahren. Wo in München ist mir relativ egal, wo es dir gut passt und wo man mit Ubahn / Sbahn gut hinkommt.

__________________
Bela, in rosa biste echte ne süße Maus
doch wie kommste aus der Scheiße wieder raus?

19.08.2013 11:42 bingogirly ist offline E-Mail an bingogirly senden Beiträge von bingogirly suchen Nehmen Sie bingogirly in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie bingogirly in Ihre Kontaktliste ein
lapislazuli
3-Tage-Bart


Dabei seit: 14.12.2012

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Okay, also 17 Uhr ist mir zu spät.
Aber, wenn du möchtest, könntest du auf alle Fälle dann mit zurück.
19.08.2013 11:47 lapislazuli ist offline E-Mail an lapislazuli senden Beiträge von lapislazuli suchen Nehmen Sie lapislazuli in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » MITFAHRBÖRSE » SUCHE München <-> Coburg


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH