das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » MITFAHRBÖRSE » SUCHE: MFG Losheim - Karlsruhe/Baden-Baden/Freiburg/Mannheim/ Heidelberg » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen SUCHE: MFG Losheim - Karlsruhe/Baden-Baden/Freiburg/Mannheim/ Heidelberg
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Winchester Winchester ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-24470.jpg

Dabei seit: 07.06.2012

SUCHE: MFG Losheim - Karlsruhe/Baden-Baden/Freiburg/Mannheim/ Heidelberg Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo ! :-)
Ich suche nach einer Mitfahrgelegenheit nach dem Konzert in Losheim zurück nach Baden-Württemberg - wohin genau ist erstmal egal :-D Ideal wären Karlsruhe oder Baden-Baden, aber auch jede andere größere Stadt (Heidelberg, Mannheim, Freiburg, Stuttgart etc.) wäre mir recht. Hauptsache ich komm meinem Zuhause ein wenig näher ^^

Ich würde mich selbstverständlich auch am Sprit beteiligen. Und natürlich wäre ich euch unendlich dankbar ;-)
Falls sich noch dazu jemanden finden sollte, der schon einen Tag vorher, sprich am 30.08., aus BW hochfährt und mich mitnehmen möchte, wäre das natürlich deluxe :-D Aber hin komme ich notfalls auch mit dem Zug.

Liebe Grüße !
24.08.2013 10:57 Winchester ist offline Beiträge von Winchester suchen Nehmen Sie Winchester in Ihre Freundesliste auf
Panical
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-24312.jpg

Dabei seit: 06.09.2011

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wenn es bei dieser MFG auch noch ein Plätzchen für mich hätte, wäre das klasse. Allerdings nur, wenn es bis nach Stuttgart geht, ganz evtl. noch Mannheim/Karlsruhe.
26.08.2013 12:02 Panical ist offline E-Mail an Panical senden Beiträge von Panical suchen Nehmen Sie Panical in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » MITFAHRBÖRSE » SUCHE: MFG Losheim - Karlsruhe/Baden-Baden/Freiburg/Mannheim/ Heidelberg


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH