das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MUSIK » the offspring » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (12): « erste ... « vorherige 10 11 [12] Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen the offspring
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Rock'n' Roll Übermensch Rock'n' Roll Übermensch ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-23916.jpg

Dabei seit: 29.05.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Richi
@Rock'n' Roll Übermensch: was verstehst du denn unter "alte zeiten"? Augen rollen



Bei ihren schon etwas älteren Alben wie z.b. "Americana" ( Anmerk. von 1998 ) haben The Offspring das Boooklet/ Cover immer cool designt. Und ich wollte damit ausdrücken, dass ich es toll finde, wie sie mit dieser Tradition fortfahren. Augenzwinkern

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Rock'n' Roll Übermensch: 21.06.2008 21:27.

21.06.2008 21:27 Rock'n' Roll Übermensch ist offline Beiträge von Rock'n' Roll Übermensch suchen Nehmen Sie Rock'n' Roll Übermensch in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rock'n' Roll Übermensch in Ihre Kontaktliste ein
Frauenarzt Dr. Dose Frauenarzt Dr. Dose ist männlich
Biergourmet


Dabei seit: 07.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Richi
wenn du innovationen erwartest solltest du nicht offspring hören Augenzwinkern

@chagrineuse: naja was heist es klingt hart für mich... ist nun mal deine meinung und das werd ich respektieren!



An sich würd ich dir recht geben, aber zu der Zeit als ich Offspring hörte kam irgendwann dann auch die Americana raus. Abgesehn vom gesammten Hype der um die Scheibe aufgebauscht wurde gab es einen Track den ich heute noch sehr gerne höre und im Offspring Universium wohl einmalig bleiben wird, aber mich damals hoffen ließ diese Band würde sich doch noch von den eigenen Ketten loslösen können. Die Sprache ist von "Pay the man". Abgesehn von der überdurschnittlichen Länge des Liedes kann man hier auch künstlerisch interessante Ansätze sehen (in Relation zu den restlichen bis dahin geschriebenen Liedern). Doch spätestens bei der veröffentlichung von "Original prankster " war dann doch klar das es keine löslösung mehr geben würde. Dennoch spielen sie live ein ganz gutes Brett und sorgen bei Open Airs für gute Stimmung und das gibt zumindes noch ein wenig Daseinsberechtigung

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Frauenarzt Dr. Dose: 30.06.2008 12:38.

30.06.2008 12:36 Frauenarzt Dr. Dose ist offline Beiträge von Frauenarzt Dr. Dose suchen Nehmen Sie Frauenarzt Dr. Dose in Ihre Freundesliste auf
Vampiro Vampiro ist männlich
René


images/avatars/avatar-23444.jpg

Dabei seit: 28.01.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Eben habe ich mal das Interview in der Uncle Sallys gelesen, da meinen sie das echt mit den neuen Liedern das sie, die Lieder erst später spielen werden, wenn genug die kennen und die alten Songs eben gar nicht mehr. Aber am geilsten finde ich den Satz das sie nicht wie AC/DC oder Ramones enden wollen wo alles gleich klingt und sie sich nicht weiterentwickeln. großes Grinsen

__________________
Menschenverachtende Untergrundmusik
Ich komme auf deine Party und schieße mich ab wie Kurt Cobain.
30.06.2008 13:07 Vampiro ist offline Homepage von Vampiro Beiträge von Vampiro suchen Nehmen Sie Vampiro in Ihre Freundesliste auf
Marcelinho Marcelinho ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-23515.gif

Dabei seit: 05.12.2007

RE: the offspring Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also the offspring is find ich einfach ma ne geniale band, großartige songs, ich werd mir demnächst ma das aktuelle album zulegen...
aber momentan such ich verzweifelt nach americana, gibt bei mir ni im saturn und ni im karstadt und hab eig. keen bock das zu bestellen bei irgend ner site...
meine to-songs sind übrigens:

1. Self esteem
2. the kids aren´t right
3. gotta get away

__________________
ES GIBT NUR EINEN GOTT

BELAFARINROD!!!

ROCK ON

´s glatscht glei^^ alder was soll das :D

Die ärzte haben am 4. und 5. juli Dresden gerockt!
und wer war dabei? na, wer war dabei??? ICKE *froi*
hoffentlich bald wieder...
12.10.2008 17:29 Marcelinho ist offline Beiträge von Marcelinho suchen Nehmen Sie Marcelinho in Ihre Freundesliste auf
cola91 cola91 ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-24329.jpg

Dabei seit: 10.10.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich liebe The Offspring. Eine wirklich tolle Band, die bei mir immer gute Laune auslöst. Americana ist mein Lieblingsalbum, werde mir aber wohl auch bald das neue kaufen, wenn ich wieder Geld hab!

__________________
"wenn du es nicht mehr aushältst, gibt es nur zwei dinge, die du tun kannst: einatmen und ausatmen."

[kammerflimmern]

12.10.2008 17:36 cola91 ist offline Homepage von cola91 Beiträge von cola91 suchen Nehmen Sie cola91 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie cola91 in Ihre Kontaktliste ein
Marcelinho Marcelinho ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-23515.gif

Dabei seit: 05.12.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hab mir gestern das aktuelle album von denen geholt und ich finds ziemlich gut nach dem ersten hören...

__________________
ES GIBT NUR EINEN GOTT

BELAFARINROD!!!

ROCK ON

´s glatscht glei^^ alder was soll das :D

Die ärzte haben am 4. und 5. juli Dresden gerockt!
und wer war dabei? na, wer war dabei??? ICKE *froi*
hoffentlich bald wieder...
15.10.2008 14:23 Marcelinho ist offline Beiträge von Marcelinho suchen Nehmen Sie Marcelinho in Ihre Freundesliste auf
DramaBoy DramaBoy ist männlich
Biergourmet


Dabei seit: 25.12.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das neue album gefällt mir ziemlich gut. war positiv überrascht muss ich sagen
und auch die langsameren songs wie "kristy" oder "fix you" überzeugen total...
20.10.2008 16:59 DramaBoy ist offline E-Mail an DramaBoy senden Beiträge von DramaBoy suchen Nehmen Sie DramaBoy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie DramaBoy in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von DramaBoy anzeigen
Farin UrlauberIn Farin UrlauberIn ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-23230.jpg

Dabei seit: 14.01.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also eigentlich find ich The Offspring ja nich schlecht... hab sie aber grad beim TV Total Stock car dingsgedöhns gesehen, wo sie live performt haben... nunja, also da gibts eindeutig bessere Livebands... vorallem Dexter (der Sänger)... nunja... da bleib ich live-technisch dann doch lieber bei den Ärzten^^

__________________
[Der Mensch baute die Atomwaffe - keine Maus der Welt käme auf die Idee ne Mausefalle zu bauen!
29.11.2008 22:28 Farin UrlauberIn ist offline Beiträge von Farin UrlauberIn suchen Nehmen Sie Farin UrlauberIn in Ihre Freundesliste auf
Patric Patric ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-23558.jpg

Dabei seit: 19.06.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hab sie ja life gehört, sie haben irgendwie nur ihr programm durchgezogen, nochs turer als sonst schon "normale" bands ^^

ich weiss nicht, cool war es trotzdem, aufgrund der masse welche am pogen war smile

__________________
Widersprich mir nicht! Ich bin eine Tautologie!
01.12.2008 16:52 Patric ist offline Beiträge von Patric suchen Nehmen Sie Patric in Ihre Freundesliste auf
Marcelinho Marcelinho ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-23515.gif

Dabei seit: 05.12.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

echt? was isn an denen live so schlecht? hab tv total dingens verpasst...würd die gern live erleben, perfekte music zum abgehen...

__________________
ES GIBT NUR EINEN GOTT

BELAFARINROD!!!

ROCK ON

´s glatscht glei^^ alder was soll das :D

Die ärzte haben am 4. und 5. juli Dresden gerockt!
und wer war dabei? na, wer war dabei??? ICKE *froi*
hoffentlich bald wieder...
04.12.2008 18:28 Marcelinho ist offline Beiträge von Marcelinho suchen Nehmen Sie Marcelinho in Ihre Freundesliste auf
Farin UrlauberIn Farin UrlauberIn ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-23230.jpg

Dabei seit: 14.01.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

villeicht kams mir au nur so vor, aber iwie fand ich die n´ bisschen "lahm" (naja, wenn man ärzte fan ist, is ma dann halt doch was besonderes bei den auftritten gewöhnt;-))... gut, sie haben einfach ihr lied durchgezogen, aber ich war doch irgendwie leicht verwundert... sound kam mir insgesamt etwas schlecht vor, vorallem dexter hat sich iwie komisch angehört... bei In Extremo wars, find ich, viel besser, soundmässig un so.

achja: zu der pogenden Masse kann ich nichts sagen... hab hauptsächlich gehört bzw immer dann geguckt wenn sie den Schlagzeuger gezeigt haben.

__________________
[Der Mensch baute die Atomwaffe - keine Maus der Welt käme auf die Idee ne Mausefalle zu bauen!
04.12.2008 20:24 Farin UrlauberIn ist offline Beiträge von Farin UrlauberIn suchen Nehmen Sie Farin UrlauberIn in Ihre Freundesliste auf
Age Dot Age Dot ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-14047.jpg

Dabei seit: 05.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Farin UrlauberIn
villeicht kams mir au nur so vor, aber iwie fand ich die n´ bisschen "lahm" (naja, wenn man ärzte fan ist, is ma dann halt doch was besonderes bei den auftritten gewöhnt;-))... gut, sie haben einfach ihr lied durchgezogen, aber ich war doch irgendwie leicht verwundert... sound kam mir insgesamt etwas schlecht vor, vorallem dexter hat sich iwie komisch angehört... bei In Extremo wars, find ich, viel besser, soundmässig un so.

achja: zu der pogenden Masse kann ich nichts sagen... hab hauptsächlich gehört bzw immer dann geguckt wenn sie den Schlagzeuger gezeigt haben.


Natürlich war der Soudn bei In Extremo und den Hosen beim Stockcardingens besser als bei Offspring. Letztere hat ja auch als einzige Band live gespielt, die andern waren Playback.

__________________
Die Welt is schlecht!
05.12.2008 19:56 Age Dot ist offline Beiträge von Age Dot suchen Nehmen Sie Age Dot in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Age Dot in Ihre Kontaktliste ein
Marcelinho Marcelinho ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-23515.gif

Dabei seit: 05.12.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das die nur playback gemacht haben wundert mich...passt garni zu denen

__________________
ES GIBT NUR EINEN GOTT

BELAFARINROD!!!

ROCK ON

´s glatscht glei^^ alder was soll das :D

Die ärzte haben am 4. und 5. juli Dresden gerockt!
und wer war dabei? na, wer war dabei??? ICKE *froi*
hoffentlich bald wieder...
07.12.2008 15:44 Marcelinho ist offline Beiträge von Marcelinho suchen Nehmen Sie Marcelinho in Ihre Freundesliste auf
BB*SHAHRON*FU
FDJ Punk


images/avatars/avatar-24123.jpg

Dabei seit: 04.05.2010

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

The Offspring mag ich sau sau gern..

__________________
Warum rennen alle dem hinter her, was sie auf ewig verloren glauben? Leben in Trauer über ihren kläglichen Verlust. Dabei ist doch die Erwartung auf das Unbekannte, welches einem wirklich Frieden verschafft...
22.05.2010 15:53 BB*SHAHRON*FU ist offline Beiträge von BB*SHAHRON*FU suchen Nehmen Sie BB*SHAHRON*FU in Ihre Freundesliste auf
Jessie Jessie ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-23620.jpg

Dabei seit: 25.02.2009

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Offsprings sind....alte arrogante Säcke:D

Aber ich mag deren Musik einfach unglaublich gern*g* Hatte letztes Jahr auch das Glück sie beim Highfield live zu sehenAugenzwinkern Während Herr U. eine Viertel Stunde vom Soundcheck drangehängt hat kamen die werten Offspringt erstmal eine Virtel Stunde zu spätAugenzwinkern Konversation mit dem Publikum gab es garnicht, es wurden alle "Hits" die jeder kennt runtergerattert.

Und was soll ich sagen?! Eins der Konzerthighlights in meinem Leben:D Ich höre die Musik schon ewig und so dermaßen wie es im Publikum bei denen eskaliert ist, sowas habe ich noch nie erlebt, einfach der Wahnsinn!

__________________
14.12.2008: FURT - Bielefeld
17. 5.2009: Die Toten Hosen - Bielefeld
29.5.2009: FURT - Osnabrück
26.-27.6.2009: Serengeti Festival
11.7.2009: FURT - Berlin, Wuhlheide
3.12.2009: Bela B. - Bielefeld
23.05.2010 19:19 Jessie ist offline E-Mail an Jessie senden Beiträge von Jessie suchen Nehmen Sie Jessie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jessie in Ihre Kontaktliste ein
BB*SHAHRON*FU
FDJ Punk


images/avatars/avatar-24123.jpg

Dabei seit: 04.05.2010

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

^^ ja die musik ist sooo geil.. die taugt mir auch total fröhlich

__________________
Warum rennen alle dem hinter her, was sie auf ewig verloren glauben? Leben in Trauer über ihren kläglichen Verlust. Dabei ist doch die Erwartung auf das Unbekannte, welches einem wirklich Frieden verschafft...
23.05.2010 23:06 BB*SHAHRON*FU ist offline Beiträge von BB*SHAHRON*FU suchen Nehmen Sie BB*SHAHRON*FU in Ihre Freundesliste auf
Rock'n'Roll Highligt
3-Tage-Bart


Dabei seit: 27.05.2010

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Cheers Leute,

Die "Americana" ist mit Abstand die stärkste Platte von Offspring.
Jeder Song ein Treffer,damals hätte man fast jeden Song als Single auskoppeln können und es wäre ein Hit gewesen.Die "Smash" finde ich überbewertet und "Self Esteem" ist für mich im Vergleich nur ein Abklatsch von Nirvana.
Meine bescheidene Meinung zu Thema Offspring Longplayer.

Bei den Singles bzw. einzelnen Lieder sehe ich dass ein Bißchen anders.

Meine Top 5 (Reihenfolge spielt keine Rolle):

- I defy you
- Dirty Magic
- End of the line
- Cool to hate
- Amazed

Beste Grüße
27.05.2010 19:11 Rock'n'Roll Highligt ist offline Beiträge von Rock'n'Roll Highligt suchen Nehmen Sie Rock'n'Roll Highligt in Ihre Freundesliste auf
BB*SHAHRON*FU
FDJ Punk


images/avatars/avatar-24123.jpg

Dabei seit: 04.05.2010

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

stimmt americaner war die beste platte.. echt super fröhlich

__________________
Warum rennen alle dem hinter her, was sie auf ewig verloren glauben? Leben in Trauer über ihren kläglichen Verlust. Dabei ist doch die Erwartung auf das Unbekannte, welches einem wirklich Frieden verschafft...
27.05.2010 22:35 BB*SHAHRON*FU ist offline Beiträge von BB*SHAHRON*FU suchen Nehmen Sie BB*SHAHRON*FU in Ihre Freundesliste auf
Seiten (12): « erste ... « vorherige 10 11 [12] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MUSIK » the offspring


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH