das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » BEUSCHEN » verliebt sein.. » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (14): « erste ... « vorherige 12 13 [14] Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen verliebt sein..
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Nat Nat ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-6957.jpg

Dabei seit: 13.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Auch mal ganz schön:
Liebe auf den ersten Blick, kennengelernt bei der Arbeit und einen Tag später sagt er dir, dass er nächste Woche etwa 500 Km weit weg zieht traurig
Tja, wat soll man dazu sagen??? Hoffen, dass es trotzdem funktioniert, aber es ist trotzdem irgendwie total sch...

__________________
Ich rauche nicht, ich saufe nicht und ich fluche auch nicht....
SCHEIßE! Jetzt ist mir schon wieder die Kippe ins Bier gefallen böse


großes Grinsen großes Grinsen
24.03.2004 19:19 Nat ist offline Beiträge von Nat suchen Nehmen Sie Nat in Ihre Freundesliste auf
Kolt
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Nat
Auch mal ganz schön:
Liebe auf den ersten Blick, kennengelernt bei der Arbeit und einen Tag später sagt er dir, dass er nächste Woche etwa 500 Km weit weg zieht traurig
Tja, wat soll man dazu sagen??? Hoffen, dass es trotzdem funktioniert, aber es ist trotzdem irgendwie total sch...


och...das ist ja echt hart *tröst*


Ick bin zur Zeit das erstemal in meinem Leben richtig verliebt...is schon irgendwie ein supertolles Gefühl...auch wenn ich meine Freundin nur am Wochenende sehen weil sie zwar im gegensatz zu deinem Freund "nur" 70 - 80 km weit wegwohnt...aber is trotzdem zu weit um jeden Tag hin und her zufahren........leider...aber heute is ja schon Donnerstag *dumdidumdidumdidum* Augenzwinkern
24.03.2004 20:03
wer_wohl wer_wohl ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-7854.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von DirtyHarry
Steuern, Lepra, Katzenpisse - jucken mich kein Stück ich bin verliebt!


genau dat denke ich grade auch

seit heute nachmittag um vier bin ich mit ihm zusammen un glücklich wie sons wat

dir wünsche ich alles glück der welt, dat es klappt

__________________
Teufel Drogen Teufel
Teufel Elvis Teufel
Teufel Alkohol Teufel


Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von wer_wohl: 24.03.2004 22:07.

24.03.2004 22:07 wer_wohl ist offline Beiträge von wer_wohl suchen Nehmen Sie wer_wohl in Ihre Freundesliste auf
DirtyHarry DirtyHarry ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-20581.jpg

Dabei seit: 09.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

naja, inzwischen bin ich schon wieder weniger euphorisch, hab mir eh schon wieder unnötig hoffnungen gemacht

__________________
"Revolution ist nicht ein kurzer Akt, wo mal irgendwas geschieht und dann ist alles anders. Revolution ist ein langer komplizierter Prozess, wo der Mensch anders werden muss." (Rudi Dutschke)

24.03.2004 22:21 DirtyHarry ist offline Homepage von DirtyHarry Beiträge von DirtyHarry suchen Nehmen Sie DirtyHarry in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie DirtyHarry in Ihre Kontaktliste ein
Nat Nat ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-6957.jpg

Dabei seit: 13.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Ick bin zur Zeit das erstemal in meinem Leben richtig verliebt...is schon irgendwie ein supertolles Gefühl...auch wenn ich meine Freundin nur am Wochenende sehen weil sie zwar im gegensatz zu deinem Freund "nur" 70 - 80 km weit wegwohnt...aber is trotzdem zu weit um jeden Tag hin und her zufahren........leider...aber heute is ja schon Donnerstag *dumdidumdidumdidum*


Naja, das geht ja aber eigentlich noch... also für jeden Tag isses vielleicht schon n büschen zu weit. Wie lange fährst du? Ne 3/4 Stunde??
ich kann glaub ich froh sein, wenn wir uns alle 2 Wochen sehen und in Ferien unglücklich aber irgendwie wirds schon gehen, so langsam kommt aber schon Abschiedsstimmung auf traurig nur noch 6 Tage...

__________________
Ich rauche nicht, ich saufe nicht und ich fluche auch nicht....
SCHEIßE! Jetzt ist mir schon wieder die Kippe ins Bier gefallen böse


großes Grinsen großes Grinsen
26.03.2004 11:14 Nat ist offline Beiträge von Nat suchen Nehmen Sie Nat in Ihre Freundesliste auf
unamale
Rechthabewoman

images/avatars/avatar-2.jpg

Dabei seit: 25.09.2003

Achtung Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Für diejenigen, denen hier ein paar Postings fehlen:

Es wird euch überraschen, aber es gibt auch Leute, die wollen dieses Thema ernsthaft diskutieren, ohne Zeuge von den Austragungen diverser privater Fehden zu werden.
Was hier reingeschrieben wird ist öffentlich, jeder kann es lesen und jeder hat verdammt noch mal das Recht dazu, seine Meinung zum Geschriebenen kund zu tun.
Für private Unterhaltungen benutzt die Privat Messages oder einen Chat.

__________________
Alt, böse... ab 18 - www.unamale.at
26.03.2004 15:25 unamale ist offline Homepage von unamale Beiträge von unamale suchen Nehmen Sie unamale in Ihre Freundesliste auf
poodle poodle ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-12669.jpg

Dabei seit: 01.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bei mir herrscht zur zeit totales gefühlschaos.
mein freund hat montag mit mir schluss gemacht, da
er sich ja in eine andere verliebt hat. er hat mir seit montag jeden tag sms geschrieben.
donnerstagnacht hat er mich angerufen.
er sagte, dass er einen großen fehler gemacht hat.
ihm ist klar geworden, dass ich die einzige frau für ihn bin, und die arbeitskollegin gar nicht so toll ist.
als er mich seit montag nicht gesehen hat,ist ihm klar geworden, dass es nur schwärmerei für sie war, und er mich von ganzem herzen liebt, und mich zurück will.
wir haben uns dann gestern abend getroffen. es war richtig schön. wir haben uns auch geküsst, und gekuschelt. aber ich habe ihm gesagt, dass ich zeit brauche. ich möchte auf der einen seite natürlich wieder mit ihm zusammen sein. aber was ist, wenn er nächste woche doch wieder meint, dass er in sie verliebt ist?! ich habe ihm gesagt, dass ich mir da 100&ig sicher sein muss, bevor wir wieder eine richtige beziehung führen können.
er sagte, dass er alles tun wird, um es mir zu beweisen.
heute abend sehen wir uns wieder.
ich weiß nicht wirklich, was ich machen soll.
ich lieb ihn ja immernoch, und die letzten tage ohne ihn waren die absolute hölle. gestern war er wieder sooo lieb und toll. wie immer halt.
vielleicht hat er es ja wirklich nur falsch interpretiert, und es war nur eine art schwärmerei. ich weiß es nicht.
ich bin so durcheinander... unglücklich
27.03.2004 16:56 poodle ist offline Beiträge von poodle suchen Nehmen Sie poodle in Ihre Freundesliste auf
black_angel black_angel ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-18752.jpg

Dabei seit: 16.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von poodle
bei mir herrscht zur zeit totales gefühlschaos.
mein freund hat montag mit mir schluss gemacht, da
er sich ja in eine andere verliebt hat. er hat mir seit montag jeden tag sms geschrieben.
donnerstagnacht hat er mich angerufen.
er sagte, dass er einen großen fehler gemacht hat.
ihm ist klar geworden, dass ich die einzige frau für ihn bin, und die arbeitskollegin gar nicht so toll ist.
als er mich seit montag nicht gesehen hat,ist ihm klar geworden, dass es nur schwärmerei für sie war, und er mich von ganzem herzen liebt, und mich zurück will.
wir haben uns dann gestern abend getroffen. es war richtig schön. wir haben uns auch geküsst, und gekuschelt. aber ich habe ihm gesagt, dass ich zeit brauche. ich möchte auf der einen seite natürlich wieder mit ihm zusammen sein. aber was ist, wenn er nächste woche doch wieder meint, dass er in sie verliebt ist?! ich habe ihm gesagt, dass ich mir da 100&ig sicher sein muss, bevor wir wieder eine richtige beziehung führen können.
er sagte, dass er alles tun wird, um es mir zu beweisen.
heute abend sehen wir uns wieder.
ich weiß nicht wirklich, was ich machen soll.
ich lieb ihn ja immernoch, und die letzten tage ohne ihn waren die absolute hölle. gestern war er wieder sooo lieb und toll. wie immer halt.
vielleicht hat er es ja wirklich nur falsch interpretiert, und es war nur eine art schwärmerei. ich weiß es nicht.
ich bin so durcheinander... unglücklich


oh man, die situation kommt mir so wahnsinnig bekannt vor... ich hab meinem freund damals noch ne chance gegeben, musste dann aber leider erfahren, dass er sie noch heimlich getroffen hat, "weil er ja wusste, wie ich reagiert hätte"... angeblich nur noch freundschaftlich, aber ich bin da absolut nicht mit klargekommen und wir haben uns immer wieder deswegen gestritten, weil ich ihm absolut nicht mehr vertraut hab... ca. n jahr später hab ich mich dann endgültig von ihm getrennt, allerdings primär wegen anderen sachen... war vor drei monaten. jetzt verstehen wir uns allerdings freunschaftlich recht gut.

__________________

Wer hält was er verspricht
wenn er nicht glaubt, was er sagt?
- Ich hab zuerst gefragt!
_________

Zwischen deine Schulterblätter
passt ein Messer und ein Kuss...


28.03.2004 12:58 black_angel ist offline E-Mail an black_angel senden Beiträge von black_angel suchen Nehmen Sie black_angel in Ihre Freundesliste auf
sKleine sKleine ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-9723.jpg

Dabei seit: 26.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

unglücklich ich weiß nicht was los is mit mir. aber als ich heute erfahren hab, das mein ex vor 2wochen oder so was mit ner bekannten (freundin von freunden von mir) hatte bin ich total eifersüchtig gewesen un muss den ganzen tag daran denken. weiß nit irgendwie is das total komisch, weil ich hab mit ihm schluss gemacht un bin au glücklich damit gewesen, aber dann hat er nit mehr mit mir geredet die letzte zeit bis ich ihn mal darauf angesprochen habe un jetzt alles geklärt is, un ich auf einmal super mit ihm reden kann etc. un naja, wieß nit ich bin verwirrt.

__________________
Irgendwas ist immer- hast du zu mir gesagt.Doch ich wollte dir nicht glauben.
29.03.2004 16:37 sKleine ist offline E-Mail an sKleine senden Beiträge von sKleine suchen Nehmen Sie sKleine in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sKleine in Ihre Kontaktliste ein
DirtyHarry DirtyHarry ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-20581.jpg

Dabei seit: 09.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab ne verabredung dupdupidupidu!

Und wieder Hoffnung!

__________________
"Revolution ist nicht ein kurzer Akt, wo mal irgendwas geschieht und dann ist alles anders. Revolution ist ein langer komplizierter Prozess, wo der Mensch anders werden muss." (Rudi Dutschke)

29.03.2004 20:19 DirtyHarry ist offline Homepage von DirtyHarry Beiträge von DirtyHarry suchen Nehmen Sie DirtyHarry in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie DirtyHarry in Ihre Kontaktliste ein
Kolt
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Nat
Zitat:
Ick bin zur Zeit das erstemal in meinem Leben richtig verliebt...is schon irgendwie ein supertolles Gefühl...auch wenn ich meine Freundin nur am Wochenende sehen weil sie zwar im gegensatz zu deinem Freund "nur" 70 - 80 km weit wegwohnt...aber is trotzdem zu weit um jeden Tag hin und her zufahren........leider...aber heute is ja schon Donnerstag *dumdidumdidumdidum*


Naja, das geht ja aber eigentlich noch... also für jeden Tag isses vielleicht schon n büschen zu weit. Wie lange fährst du? Ne 3/4 Stunde??
ich kann glaub ich froh sein, wenn wir uns alle 2 Wochen sehen und in Ferien unglücklich aber irgendwie wirds schon gehen, so langsam kommt aber schon Abschiedsstimmung auf traurig nur noch 6 Tage...


jau..geht schon noch...ich brauch bisschen länger als ne Stunde...das is schon ok...und wenn ich am Freitag losfahre sind es immerhin gaaanze 3 Tage die wir zusammen verbrigen können...alle 2 Wochen geht ja zu Not auch noch Augenzwinkern ...besser als nur einmal im Monat oder so...aber wie heißt es so schön...die liebe überwindet alle Entfernungen...oder so...
31.03.2004 23:30
Seiten (14): « erste ... « vorherige 12 13 [14] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » BEUSCHEN » verliebt sein..


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH