das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » EIN ÜBERDIMENSIONALES MEERSCHWEIN … + DAS BUCH Ä » Ein Fehler » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Ein Fehler
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
ärztefan ärztefan ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-15151.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Ein Fehler Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Auf der Seite 428. bei Doktorspiel ist ein Fehler, da steht bei Farin Kopf:

faHrin Urlaub
bürgerlich: jan veDDer

gleich zwei fehler!


Naja wollte ich nur mal sagen! Augenzwinkern

__________________
Liebe ist KEIN Verbrechen-sondern ein Menschenrecht!!!

Alles ist die Sekte großes Grinsen
07.11.2003 08:54 ärztefan ist offline Beiträge von ärztefan suchen Nehmen Sie ärztefan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ärztefan in Ihre Kontaktliste ein
stirb_jung stirb_jung ist weiblich
Mann


images/avatars/avatar-8821.jpg

Dabei seit: 05.10.2003

RE: Ein Fehler Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ui,auf sowas achtest du?? aber werd das ma gleich kontrolieren..*hehe* großes Grinsen

__________________
Wie nennt man einen musikalischen Walfisch zum mitrumtragen?
Na, Walkman!
HaHa, ich werd verrückt!
07.11.2003 19:05 stirb_jung ist offline Beiträge von stirb_jung suchen Nehmen Sie stirb_jung in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie stirb_jung in Ihre Kontaktliste ein
Inkognito Inkognito ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-20530.jpg

Dabei seit: 14.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das hätte man auch hier zur Sprache bringen können.
07.11.2003 19:12 Inkognito ist offline Homepage von Inkognito Beiträge von Inkognito suchen Nehmen Sie Inkognito in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Inkognito in Ihre Kontaktliste ein
ärztefan ärztefan ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-15151.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Themenstarter Thema begonnen von ärztefan
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja ich bin da serh genau! *lach* großes Grinsen

__________________
Liebe ist KEIN Verbrechen-sondern ein Menschenrecht!!!

Alles ist die Sekte großes Grinsen
08.11.2003 16:56 ärztefan ist offline Beiträge von ärztefan suchen Nehmen Sie ärztefan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ärztefan in Ihre Kontaktliste ein
GräfinDraculaK GräfinDraculaK ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-23951.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hängt den Schuldigen... Augen rollen

__________________
...Gentlemen prefer Blondes...


I won't let you break me, think what you want!

11.11.2003 21:30 GräfinDraculaK ist offline Homepage von GräfinDraculaK Beiträge von GräfinDraculaK suchen Nehmen Sie GräfinDraculaK in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie GräfinDraculaK in Ihre Kontaktliste ein
LadyPunk201 LadyPunk201 ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-15352.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von GräfinDraculaK
Hängt den Schuldigen... Augen rollen

markus karg großes Grinsen

__________________
...
hier steh ich schwankend auf dem tisch
was die leute denken interessiert mich nicht
...

12.11.2003 15:55 LadyPunk201 ist offline E-Mail an LadyPunk201 senden Homepage von LadyPunk201 Beiträge von LadyPunk201 suchen Nehmen Sie LadyPunk201 in Ihre Freundesliste auf
Trudel Trudel ist weiblich
Frau


Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das ist ja wohl ein fehler von der zeitung, aus der die abgedruckte doppelseite stammt.
12.11.2003 20:01 Trudel ist offline E-Mail an Trudel senden Beiträge von Trudel suchen Nehmen Sie Trudel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Trudel in Ihre Kontaktliste ein
nanys nanys ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-19355.jpg

Dabei seit: 04.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

denkst nicht, das das mit absicht wahr?
also ich könnt mir das gut vorstellen.
als ich zum beispiel neulich mein brief hingeschickt hab, wegen anmelden im fc, da hab ich halt sowas wie n fanletter bekommen, und da waren hammer viele fehler drin, und soweit ich weiß, hat das markus karg gemacht. aber ich versteh nicht das da so viele fehler drin waren, denn er schreibt das doch bestimmt nicht jedes mal neu ab!
oder?

__________________
Come Mary, come and watch the storm
12.11.2003 20:23 nanys ist offline Beiträge von nanys suchen Nehmen Sie nanys in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von nanys anzeigen
die_krankenschwester die_krankenschwester ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-2326.jpg

Dabei seit: 10.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

die fehler hatten wir alle schon ca fünftausend mal und es kommen einfach keine neuen dazu! oh wie dumm dumm dumm! großes Grinsen

mir ist einfach fad

__________________
I'm afraid of Americans
I'm afraid of the world
I'm afraid I can't help it
I'm afraid I can't

Ich bin nicht da.....und verdammt stolz drauf
12.11.2003 21:58 die_krankenschwester ist offline E-Mail an die_krankenschwester senden Beiträge von die_krankenschwester suchen Nehmen Sie die_krankenschwester in Ihre Freundesliste auf
the_black_man the_black_man ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 17.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

gott gott gott den feheler is weil farin in der zeit dicker geworden ist Augenzwinkern

__________________
Ich bin schoen ich bin bloed ich bin dumm und gut gebaut!
18.11.2003 17:45 the_black_man ist offline Beiträge von the_black_man suchen Nehmen Sie the_black_man in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie the_black_man in Ihre Kontaktliste ein
BlackCat BlackCat ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-872.gif

Dabei seit: 02.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja nee! das farin is nich falsch,zumindest nicht direkt! denn da steht: fahr in urlaub! da is also praktisch der name erklärt,somit nicht bzusammengeschriben! *klugscheiß*
black

__________________
Es ist nicht deine Schuld,dass die Welt ist,wie sie ist
Es wär nur deine Schuld,wenn sie so bleibt!



Der Traumfrauen-Club: The_raffinierteRaffi,mimi und meine schwarze Seele!
10.12.2003 16:31 BlackCat ist offline E-Mail an BlackCat senden Beiträge von BlackCat suchen Nehmen Sie BlackCat in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie BlackCat in Ihre Kontaktliste ein
schaeferhund
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-3159.gif

Dabei seit: 09.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

buhabuhamuhamuha!
11.12.2003 10:15 schaeferhund ist offline E-Mail an schaeferhund senden Beiträge von schaeferhund suchen Nehmen Sie schaeferhund in Ihre Freundesliste auf
Phoenix
3-Tage-Bart


Dabei seit: 01.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bei The Incredible Hagen hab ich auch schon 2 Fehler entdeckt!!! geschockt Augenzwinkern
01.01.2004 21:36 Phoenix ist offline Beiträge von Phoenix suchen Nehmen Sie Phoenix in Ihre Freundesliste auf
Wylie Wylie ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-17489.gif

Dabei seit: 04.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Noch einer, der so penibel bei de Fehlern ist... Augenzwinkern Genauso schlimm wie ich... ich kann an sowas auch nicht einfach vorbeilesen. *lol*

__________________
www.die-URLAUB-er.de (leider offline)

"...den muss die Muse geküsst haben. Wohin auch immer."

dä-toplist

07.01.2004 03:19 Wylie ist offline E-Mail an Wylie senden Homepage von Wylie Beiträge von Wylie suchen Nehmen Sie Wylie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Wylie in Ihre Kontaktliste ein
Sternchen474 Sternchen474 ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-7422.jpg

Dabei seit: 03.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von nanys
denkst nicht, das das mit absicht wahr?
also ich könnt mir das gut vorstellen.
als ich zum beispiel neulich mein brief hingeschickt hab, wegen anmelden im fc, da hab ich halt sowas wie n fanletter bekommen, und da waren hammer viele fehler drin, und soweit ich weiß, hat das markus karg gemacht. aber ich versteh nicht das da so viele fehler drin waren, denn er schreibt das doch bestimmt nicht jedes mal neu ab!
oder?


Wer oder was ist fc??? verwirrt

__________________
Weine nicht, weil es vorbei ist! Freue dich, dass es passiert ist

31.01.2004 16:38 Sternchen474 ist offline E-Mail an Sternchen474 senden Homepage von Sternchen474 Beiträge von Sternchen474 suchen Nehmen Sie Sternchen474 in Ihre Freundesliste auf
Line Line ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-18604.jpg

Dabei seit: 14.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

fc = fanclub

__________________
"You forget the things you were certain you would always remember, especially the tiny things, and all too often they're the things that matter."
- Neil Gaiman
31.01.2004 16:49 Line ist offline E-Mail an Line senden Beiträge von Line suchen Nehmen Sie Line in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » EIN ÜBERDIMENSIONALES MEERSCHWEIN … + DAS BUCH Ä » Ein Fehler


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH