das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » ES GIBT NUR EINEN GOTT ... » FARIN » Farin bei Charlotte » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Farin bei Charlotte
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Kisha Kisha ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-1916.jpg

Dabei seit: 11.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

och nööö! das darf nich wahr sein! mir kommts vor, als wär ich geborn, um dä sachen im tv zu verpassen!!! unglücklich
*kreisch* ich bin sooo dooof!!! böse *kopfgegenwandhau*

__________________
...lass uns ma eben den Eiffelturm klaun, abhaun und verschrotten, wird schon niemand was merken...
14.11.2003 11:36 Kisha ist offline Beiträge von Kisha suchen Nehmen Sie Kisha in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kisha in Ihre Kontaktliste ein
GräfinDraculaK GräfinDraculaK ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-23951.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Falls ich das richtig gesehen habe, kann man sich auf bademeister.com die Highlights anschauen... Also, für alle die es verpasst haben...

__________________
...Gentlemen prefer Blondes...


I won't let you break me, think what you want!

14.11.2003 11:58 GräfinDraculaK ist offline Homepage von GräfinDraculaK Beiträge von GräfinDraculaK suchen Nehmen Sie GräfinDraculaK in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie GräfinDraculaK in Ihre Kontaktliste ein
köpsch
Banane


images/avatars/avatar-15703.gif

Dabei seit: 30.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von GräfinDraculaK
Falls ich das richtig gesehen habe, kann man sich auf bademeister.com die Highlights anschauen... Also, für alle die es verpasst haben...


ah wie blöd, da ist der bela (´türlich) nicht dabei. mist, hoffentlich zeigen die dass nachher noch

__________________

"Now, when I myself hear that somebody is dead, I simply shrug
and say what the Tralfamadorians say about dead people, which is
'So it goes'.''

14.11.2003 14:38 köpsch ist offline E-Mail an köpsch senden Beiträge von köpsch suchen Nehmen Sie köpsch in Ihre Freundesliste auf
-=[RuNaWaY]=-
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ach, des ist halt einfach praktischer für ihn, wenn er seine haare nur hinschleimt/ hinschleimen lässt..
allerdings sieht des wirklich komisch aus..
16.11.2003 18:22
Nadine Nadine ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wer mal langeweile hat kann das interview hier reinposten! Augen rollen

__________________

16.11.2003 20:47 Nadine ist offline E-Mail an Nadine senden Beiträge von Nadine suchen Nehmen Sie Nadine in Ihre Freundesliste auf
Gräfin Gräfin ist weiblich
Frau


Dabei seit: 04.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das fand ich allerdings auch. Ich dachte schon, das fällt keinem auf. Absolut unmöglich fand ich die Reaktion von C.R. auf Farins Antwort, daß er keinen Alkohol trinkt... also ehrlich, und diese dumme rumkichern! Dann hat sie sich auch noch ständig wie ein pubertierender Teenager, der seinem großen Schwarm gegenübersitzt, an den Klamotten rumgezupft! Aber die hat sich bei jedem so benommen, warum nur???
17.11.2003 13:08 Gräfin ist offline E-Mail an Gräfin senden Beiträge von Gräfin suchen Nehmen Sie Gräfin in Ihre Freundesliste auf
GräfinDraculaK GräfinDraculaK ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-23951.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Gräfin
Aber die hat sich bei jedem so benommen, warum nur???


Die ist bei jedem Interview so Augenzwinkern

__________________
...Gentlemen prefer Blondes...


I won't let you break me, think what you want!

17.11.2003 13:31 GräfinDraculaK ist offline Homepage von GräfinDraculaK Beiträge von GräfinDraculaK suchen Nehmen Sie GräfinDraculaK in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie GräfinDraculaK in Ihre Kontaktliste ein
Gräfin Gräfin ist weiblich
Frau


Dabei seit: 04.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, das stimmt. Dabei heißt es doch immer, sie sei rhetorisch so originell usw...
Egal. Es ist mir noch nie aufgefallen, aber ich fand das doch sehr sexy, wie FU da gesessen hat. So vornübergebeugt, die Arme auf den Beinen abgesützt, vermittelt er doch seinem Gegenüber die/der Einzige auf der großen weiten Welt zu sein! Hat ja auch einen sehr intensiven und stets interessierten Blick. Ist er vielleicht ein echter Ladykiller?? Augenzwinkern
21.11.2003 18:08 Gräfin ist offline E-Mail an Gräfin senden Beiträge von Gräfin suchen Nehmen Sie Gräfin in Ihre Freundesliste auf
Metzi Metzi ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-5585.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

X

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Metzi: 13.06.2006 12:59.

22.11.2003 13:37 Metzi ist offline Beiträge von Metzi suchen Nehmen Sie Metzi in Ihre Freundesliste auf
Ela Ela ist weiblich
Frau


Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Zora
und er laberte was und dann kam:
irgendwas von wegen:
"deswegen sind alle, die an gott glauben, auch nicht erwachsen"

er hat es ja auch gleich wieder etwas revidiert, trotzdem hat mich das geärgert.
Teufel


das war auch mal wieder so eine situation, wo ich die augen kurz zumach, mir denke: "Ja, so isser halt. Lass es, dich darüber aufzuregen", die augen auf mache und versuch, das gesagte möglichst schnell zu vergessen.

das war halt eben wieder so ein satz, der wirklich nicht hätte sein müssen.

ansonsten war das interview sensationell, und wenn einer nochmal was gegen mrs. roche sagt, gibts schläge...

__________________
all I ever wanted, all I ever needed
is here - in my arms...
22.11.2003 15:12 Ela ist offline Beiträge von Ela suchen Nehmen Sie Ela in Ihre Freundesliste auf
Farin-U(M)
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich fands gut das er auchmal halbwegs ernst geblieben ist und nich immer nur scheisse gelabert hat sondern auch mal orgentlich geantwortet hat!

bei viva feat. hab dä ja keine einzige frage ernst beantwortet!
22.11.2003 18:46
OmaWetterwachs OmaWetterwachs ist weiblich
FDJ Punk


Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich mag die Art, wie Mrs. Roche ihre Interviews führt, ich find das gerade süß, wenn sie sich am Pulli rumzieht und (augenscheinlich) nie so recht weiß, wie sie sich ihrem Interviewpartner gegenüber verhalten soll.

Über die Antworten des FU verlier ich hier jetzt mal kein Wort, dann bekäm ich wieder Haue großes Grinsen

Und sooo cool ist Haue dann doch nicht *lach*

__________________
Sprich es in einen Sack und stell ihn vor meine Tür !!
22.11.2003 20:01 OmaWetterwachs ist offline Beiträge von OmaWetterwachs suchen Nehmen Sie OmaWetterwachs in Ihre Freundesliste auf
Gräfin Gräfin ist weiblich
Frau


Dabei seit: 04.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bin jetzt doch ein bißchen neugierig geworden... Augenzwinkern

Was hat denn Hagen in seinem Buch so geschrieben? Lohnt es sich tatsächlich es zu kaufen??? Gib doch mal einen kurzen Vorgeschmack, bitte!!! Bitte, bitte... :-)
23.11.2003 13:18 Gräfin ist offline E-Mail an Gräfin senden Beiträge von Gräfin suchen Nehmen Sie Gräfin in Ihre Freundesliste auf
CaptainJackSparrow
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja, bitte bitte bitte Augenzwinkern
30.11.2003 13:12
Gräfin Gräfin ist weiblich
Frau


Dabei seit: 04.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Tja Captain, ich fürchte, wir bekommen so schnell keine Antwort mehr! smile

Ich habe nur in einer Rezension was über Hagens Buch gelesen. Aber da stand nur, daß Farin (während Bela & Co. saufen gegangen sind) bei den Damen Abwechslung gesucht und gefunden hat... mehr nicht. Das kann man ja nun nicht gerade als sensationell einstufen... cool Keine dreckigen und abartigen Details oder so...
30.11.2003 13:39 Gräfin ist offline E-Mail an Gräfin senden Beiträge von Gräfin suchen Nehmen Sie Gräfin in Ihre Freundesliste auf
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » ES GIBT NUR EINEN GOTT ... » FARIN » Farin bei Charlotte


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH