das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » GERÜCHTE » Was is nu mit Bela? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Was is nu mit Bela?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
freddy freddy ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 12.11.2003

Was is nu mit Bela? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sorry... aber ich hab immer noch nich so richtig mit bekommen, wat nu mit BELA is??? Auf der HP schreiben se ja och nischt... Kann mich da ma jemand irgendwie aufklären das ICH es auch verstehe? (Irgendwas mit ner Wette, oder neuer Drummer... ich hab doch och keene Ahnung...)

MfG Freddy! verwirrt

__________________
JO PEACE... MAN EY!!!
12.11.2003 18:59 freddy ist offline Beiträge von freddy suchen Nehmen Sie freddy in Ihre Freundesliste auf
Jule B. Jule B. ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-13339.jpg

Dabei seit: 21.10.2003

RE: Was is nu mit Bela? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Guck in in die anderen Threads! *kopfschüttel*
Immer dasselbe...

__________________
"... wenn mir jemand einen Ratschlag geben will, halte ich mir
die Ohren zu und fange an, laut zu singen..." (Bela B.)

12.11.2003 19:01 Jule B. ist offline Beiträge von Jule B. suchen Nehmen Sie Jule B. in Ihre Freundesliste auf
freddy freddy ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 12.11.2003

Themenstarter Thema begonnen von freddy
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Tolle Antwort...

__________________
JO PEACE... MAN EY!!!
12.11.2003 19:02 freddy ist offline Beiträge von freddy suchen Nehmen Sie freddy in Ihre Freundesliste auf
Zitroneneis
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hier gibs doch nun echt schon genug threads dazu. Brauchst nur mal kurz bei "dinge von denen" gucken
12.11.2003 19:04
Jule B. Jule B. ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-13339.jpg

Dabei seit: 21.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Tut mir leid, aber es gibt soo viele Theorien, die herum schwirren... Augenzwinkern
Im Prinzip ist ja eben nichts mit Bela. Die haben nur auf ihrer Page alles über ihn und mit ihm gelöscht - eben typisch DÄ.
Und nun zerbrechen sich alle den Kopf seinetwegen...
Völlig unnötig, meiner Meinung nach.

__________________
"... wenn mir jemand einen Ratschlag geben will, halte ich mir
die Ohren zu und fange an, laut zu singen..." (Bela B.)

12.11.2003 19:06 Jule B. ist offline Beiträge von Jule B. suchen Nehmen Sie Jule B. in Ihre Freundesliste auf
Ploppi
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
ich versteh nich warum da immer noch so n theater von gemacht wird...

wo soll bela schon sein!? meint ihr, der versteckt sich zu hause in seinem keller...
irgendwie hört sich das alles so an, als wär bela abgetaucht und keiner würde nun wisssen, wo er is.
glaubt ihr, nur weil man auf bademeister nich mehr zu sehen ist, ist er plötzlich verschwunden?

los...ruft doch mal bei der polizei an und gibt ne vermisstenanzeige auf...


... dem kann ich mich nur anschliessen..
12.11.2003 19:16
Ladylei Ladylei ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-20948.gif

Dabei seit: 08.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

...ich auch!

__________________
Wenn "Die Ärzte" eine politische Partei wären, würde ich sie wählen!!!

13.11.2003 01:22 Ladylei ist offline E-Mail an Ladylei senden Beiträge von Ladylei suchen Nehmen Sie Ladylei in Ihre Freundesliste auf
Zitroneneis
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

schaut mal bei "is er nun weg?"
13.11.2003 15:53
Sakie
Mann


Dabei seit: 24.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Jule B.
Tut mir leid, aber es gibt soo viele Theorien, die herum schwirren... Augenzwinkern
Im Prinzip ist ja eben nichts mit Bela. Die haben nur auf ihrer Page alles über ihn und mit ihm gelöscht - eben typisch DÄ.
Und nun zerbrechen sich alle den Kopf seinetwegen...
Völlig unnötig, meiner Meinung nach.


Dazu hab ich mal ne dummi frage: DAS ist doch hier aber ein "Fanboard" das wurde nicht von den Ärzten eröffnet, oder doch??? geschockt

Sakie

__________________
Life is Isolation

"Im Pentagrqamm des Todes ist noch ein Platz für dich frei."
[Vermerk auf den besten User im Board: Trisman (Vermerk zum Vermerk: Irgendwer muss wohl sein Ego aufpolieren großes Grinsen )]

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Sakie: 13.11.2003 19:30.

13.11.2003 19:29 Sakie ist offline Beiträge von Sakie suchen Nehmen Sie Sakie in Ihre Freundesliste auf
FelsesTochter
unregistriert
RE: Was is nu mit Bela? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von freddy
Sorry... aber ich hab immer noch nich so richtig mit bekommen, wat nu mit BELA is??? Auf der HP schreiben se ja och nischt... Kann mich da ma jemand irgendwie aufklären das ICH es auch verstehe? (Irgendwas mit ner Wette, oder neuer Drummer... ich hab doch och keene Ahnung...)

MfG Freddy! verwirrt


echt ma mahc dich doch net so verrückt,dat is doch alles harmlos! großes Grinsen
schau echt ma die andern threads durch hier gibts schon soooooooooo viel über bela!
13.11.2003 19:36
BlueBanana BlueBanana ist weiblich
Frau


Dabei seit: 13.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Ploppi
Zitat:
ich versteh nich warum da immer noch so n theater von gemacht wird...

wo soll bela schon sein!? meint ihr, der versteckt sich zu hause in seinem keller...
irgendwie hört sich das alles so an, als wär bela abgetaucht und keiner würde nun wisssen, wo er is.
glaubt ihr, nur weil man auf bademeister nich mehr zu sehen ist, ist er plötzlich verschwunden?

los...ruft doch mal bei der polizei an und gibt ne vermisstenanzeige auf...


... dem kann ich mich nur anschliessen..


ich auch....ich denk mal das sich DÄ krankalchen über die wilden Theorien die hier so aufgestellt werden und sich freuen ,dass sie die fans mal wieder total verwirrt haben.........

__________________
Klomusikcharts 2003 1)Ötzi-Burgersong 2)Dieter Bohlen/Superstars/castingshows-alles 3)Yvonne C.-Für dich 4)Westlife-alles 5)Blue-auch alles 6)Tatu-alles 7)Lumidee-never leave you cool Buddy -ab in den Süden
9)50cent-PIMP 10)Las Ketchup-ketchupsong
13.11.2003 19:42 BlueBanana ist offline Beiträge von BlueBanana suchen Nehmen Sie BlueBanana in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie BlueBanana in Ihre Kontaktliste ein
Josi
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja
du nimmst mir die worte förmlich aus dem mund
13.11.2003 20:26
Ladylei Ladylei ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-20948.gif

Dabei seit: 08.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

naja! Kranklachen? Ich weiß nicht, ob die sich nicht echt mal was richtig tiefgründiges bei der ganzen sache gedacht haben! Ich mein die geschichte, dass sie ihren fans endlich mal zeigen wollen, was echtes nichtwissen ist, gefällt mir ganz gut!

verwirrt

__________________
Wenn "Die Ärzte" eine politische Partei wären, würde ich sie wählen!!!

13.11.2003 22:35 Ladylei ist offline E-Mail an Ladylei senden Beiträge von Ladylei suchen Nehmen Sie Ladylei in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » GERÜCHTE » Was is nu mit Bela?


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH