das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » HATE » Eko Fresh und Co » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Eko Fresh und Co
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
realexkav realexkav ist männlich
René


images/avatars/avatar-16455.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Aber allerdings muss man sich auch mal fragen warum die Schlampen das eigentlich mit sich machen lassen...


Weil sie Schlampen sind!?

__________________
Ich spüre gar nichts mehr.

22.11.2003 19:44 realexkav ist offline Beiträge von realexkav suchen Nehmen Sie realexkav in Ihre Freundesliste auf
pUnKbabie
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Zumutbarer
Zitat:


Kommt ja auch aus meiner Stadt o_0


Langsam hab ich da Gefühl das du willst das man deine Stadt hasst großes Grinsen


Durchschaut großes Grinsen
23.11.2003 14:04
andersda andersda ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-2671.jpg

Dabei seit: 15.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich würd das aber nicht freiwillig zugeben mit dem kerl aus einer stadt zu kommen

__________________
Lalala, ich bin dagegen.......lalala
23.11.2003 14:31 andersda ist offline E-Mail an andersda senden Beiträge von andersda suchen Nehmen Sie andersda in Ihre Freundesliste auf
pUnKbabie
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

da kann ich ja auch nichts für ;-)

ich mein borussia mönchengladbach ist schon unterstes niveau, da macht der kerl auch nichts mehr aus ;-)
23.11.2003 14:59
Spackenleserin
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich find Eko Fresh einfach nur Scheiße.
Den kann ich mir keine 2 Sekunden antun großes Grinsen
23.11.2003 18:48
andersda andersda ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-2671.jpg

Dabei seit: 15.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

na ich weiß nich.... aus unserm kaff kommt zum glück kein verein...

__________________
Lalala, ich bin dagegen.......lalala
24.11.2003 14:17 andersda ist offline E-Mail an andersda senden Beiträge von andersda suchen Nehmen Sie andersda in Ihre Freundesliste auf
Punkniete Punkniete ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-17099.jpg

Dabei seit: 08.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also, als ich den zum ersten Mal gesehen habe ode besser gesagt gehört, da konnte ich mich auch vot Lachen nicht mehr einkriegen!

__________________
Ob ich mich als Held meiner eigenen Lebensgeschichte herausstelle oder ob jemand anderem diese Rolle zukommt wird sich noch zeigen müssen...
26.11.2003 20:24 Punkniete ist offline Homepage von Punkniete Beiträge von Punkniete suchen Nehmen Sie Punkniete in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Punkniete in Ihre Kontaktliste ein
Basti Basti ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-9061.jpg

Dabei seit: 03.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von andersda
also liebe leute :
wenn ich mal schlecht drauf seid oder was zu lachen haben wollt : schaltet einfach ein hiphopvideo ein, macht den ton aus und genießt.....


Nee, bloß nicht. Wenn ich mir das dann noch angucken muss, werde ich noch schlechter gelaunt und aggressiv dazu.

__________________

27.11.2003 09:35 Basti ist offline E-Mail an Basti senden Beiträge von Basti suchen Nehmen Sie Basti in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Basti in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Basti: basti80lev YIM-Name von Basti: basti3007 MSN Passport-Profil von Basti anzeigen
andersda andersda ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-2671.jpg

Dabei seit: 15.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Basti
Zitat:
Original von andersda
also liebe leute :
wenn ich mal schlecht drauf seid oder was zu lachen haben wollt : schaltet einfach ein hiphopvideo ein, macht den ton aus und genießt.....


Nee, bloß nicht. Wenn ich mir das dann noch angucken muss, werde ich noch schlechter gelaunt und aggressiv dazu.


hm ochjo ich hab mit der zeit gelernt das mit humor zu sehn und mcih nciht mehr dadrüber aufzuregen sondern mich da nur drüber döppisch zu lachen wie lächerlich die sin....

__________________
Lalala, ich bin dagegen.......lalala
27.11.2003 19:42 andersda ist offline E-Mail an andersda senden Beiträge von andersda suchen Nehmen Sie andersda in Ihre Freundesliste auf
Spackenleserin
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hol jetzt den Thread wieder vor, weil ich keinen neuen eröffnen möchte.


Also: Ich zappte mal so rum und blieb bei VIVA hängen, wo gerade das Video von L.O.V.E. mit gleichnamigem Titel lief, weil ich einen dermaßenen Lachanfall gekriegt hab, dass ich nicht mehr weiterschalten konnte.
Was dieser Eko Fresh da von sich gibt hört sich an als ob er grad im schlimmsten Stimmbruch steckt. Es is einfach grausam sich das anzuhören, und das liegt zu dem auch noch an diesem wundervollen Text
Manche Leute trauen sich schon was großes Grinsen
17.04.2004 13:14
Ozonloch Ozonloch ist weiblich
Biergourmet


Dabei seit: 27.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Spackenleserin
[...]Es is einfach grausam sich das anzuhören, und das liegt zu dem auch noch an diesem wundervollen Text
[...]


Oh nein, das ist... also bitte, das ist ja wirklich mies geschockt großes Grinsen großes Grinsen
Ich frage mich, woher er den Mut nimmt, solche Texte an die Öffentlichkeit zu bringen... Und wer hilft ihm überhaupt dabei?!
Üüübelst großes Grinsen
17.04.2004 14:19 Ozonloch ist offline Beiträge von Ozonloch suchen Nehmen Sie Ozonloch in Ihre Freundesliste auf
Krümel
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Eko mag ich noch weniger als die meisten anderen. der typ is furchtbar, aber wenn er meint...
18.04.2004 12:06
°Schnick-Schnack° °Schnick-Schnack° ist männlich
René


images/avatars/avatar-1902.jpg

Dabei seit: 14.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Es is einfach grausam sich das anzuhören, und das liegt zu dem auch noch an diesem wundervollen Text
Manche Leute trauen sich schon was


Naja, nicht besser oder schlechter als viele andere Sachen auch.
Aber mal 'ne andere Frage: Singt er die Rechtschreibfehler auch mit??

__________________

Seh' ich aus wie 'ne Rock 'n' Roll-Band?!

Funny van Dannen

18.04.2004 12:54 °Schnick-Schnack° ist offline Homepage von °Schnick-Schnack° Beiträge von °Schnick-Schnack° suchen Nehmen Sie °Schnick-Schnack° in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie °Schnick-Schnack° in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von °Schnick-Schnack° anzeigen
Clemessy Clemessy ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-20927.jpg

Dabei seit: 25.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich finde Eko Fresch auch richtig kacke.
Die Texte sind scheiße und er kann nicht singen, geschweige denn rappen. Er sollte es tatsächlich besser lassen.

__________________
Der Tod kommt von oben.
18.04.2004 15:21 Clemessy ist offline Beiträge von Clemessy suchen Nehmen Sie Clemessy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Clemessy in Ihre Kontaktliste ein
Krümel
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Clemessy
Also ich finde Eko Fresch auch richtig kacke.
Die Texte sind scheiße und er kann nicht singen, geschweige denn rappen. Er sollte es tatsächlich besser lassen.


des is es ja. wenn er es könnte, würde ich nur ihn scheiße finden und seine art, aber seine stimme klingt so furchtbar. das ist nicht normal...
18.04.2004 15:21
°Schnick-Schnack° °Schnick-Schnack° ist männlich
René


images/avatars/avatar-1902.jpg

Dabei seit: 14.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Der Text ist nicht besser oder schlechter als viele andere auch...

Aber; singt er die Rechtschreibfehler eigentlich mit?? großes Grinsen

__________________

Seh' ich aus wie 'ne Rock 'n' Roll-Band?!

Funny van Dannen

18.04.2004 16:27 °Schnick-Schnack° ist offline Homepage von °Schnick-Schnack° Beiträge von °Schnick-Schnack° suchen Nehmen Sie °Schnick-Schnack° in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie °Schnick-Schnack° in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von °Schnick-Schnack° anzeigen
viggi viggi ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-7914.jpg

Dabei seit: 16.04.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ick hab einen bei mir inner klasse der liebt eko fresh und seitdem er den scheiß hört genau auf dem selben ego-trip wie unser aller gott EKO.
schreklich sag ich euch böse *verständnislosdenkopfschüttel*

__________________
geht ma auf DAS ARCHIV!!!
18.04.2004 16:38 viggi ist offline E-Mail an viggi senden Beiträge von viggi suchen Nehmen Sie viggi in Ihre Freundesliste auf
Tinsche Tinsche ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-21472.jpg

Dabei seit: 16.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wenn schon Rap, dann wenigstens von welchen, die es wirklich können und net so jaulen wie der Typ Augen rollen Und dieses Lied ist auch nicht so mein Fall...

__________________
It's just a jump to the left...

18.04.2004 18:22 Tinsche ist offline E-Mail an Tinsche senden Beiträge von Tinsche suchen Nehmen Sie Tinsche in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tinsche in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Tinsche anzeigen
B.B.Girl
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

eko is doch nur einer,der auf einer erfolgswelle mitschwimmt um geld zu schöffeln.wenn er rappen könnte würde ich sagen okay,aber leider kann er das überhaupt nicht!!!
18.04.2004 18:26
Antrash Antrash ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-7726.jpg

Dabei seit: 29.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Meine Meinung zu diesem Eko Fresh: Jemand sollte diesem Wi***er mal die Fresse polieren! Echt! In diesem Dreck "Ich bin jung und brauche das Geld" singt er doch nur " Ich bin der Geilste ich bin de coolste! Jo ey! Ihr seid die Arschlöcher ich bin der King! Ich bin der Meister!" Ja klar! Aber er lässt andere für sich singen. Nur rappen tut er! Und warum singt er nicht? WEIL ER EINE LUSCHE IST UND NUR SCHISS HAT DIE ANDEREN WÜRDEN ALLE ÜBER IHN LACHEN!!!!!! Er hat noch en Lied, dass ich mal durch Zufall gehört hab, wo er irgendwas von ich bin Osama ey ich zerbombe euch alle singt! Ach nee net singt...sorry ich weiß net...vielleicht jault/krächtzt/posert Freude Wenn ihr mich fragt, der Typ ist ne Beleidigung für die ganze Welt!!!

__________________
Punk ist was bei dir im Kopf abgeht! Nicht wie du dich anziehst oder welche Badges du auf der Jacke hast!
Rodrigo Gonzalez

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Antrash: 18.04.2004 20:51.

18.04.2004 20:48 Antrash ist offline E-Mail an Antrash senden Homepage von Antrash Beiträge von Antrash suchen Nehmen Sie Antrash in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Antrash in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » HATE » Eko Fresh und Co


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH