das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » FILM » Doofe/Langweilige Filme » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Doofe/Langweilige Filme
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Ploppi
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Star Wars-alle
Star Trek Nemesis oder so.. der irgendwann dieses jahr oder so i kino lief..*g*
18.11.2003 21:02
Freakadoiz
Banane


images/avatars/avatar-18395.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von opagirl
(...) american beauty, (...)


jaaaa, die ärzte hatten Recht...ich bin nicht allein. was für ein überbewerteter Film. die Handlung hätte locker in dreissig Minuten erzählt werden können, aber nein, die haben daraus ne Oscarschnulze zusammengebastelt. tolle Schauspieler (ausser die Bening) und das wars dann auch schon.

sonst schlecht:
- Identity
- Virtuosity
- alle Filme mit TV-Schauspielern in Hauptrollen und Kulissen wie in Dallas
- Dirty Dancing
- Matrix 3
- 101 Dalmatiner (und natürlich auch die Fortsetzung)
- Star Wars 1 (und eigentlich auch die Triologie, welche dann aber doch nicht ganz so mies da liebevoller ist)
- alle Filme von David Hasselhoff
- alle von Swayze
- alle von Van Damme
- Rambo 2 und 3
- Daylight
- The Unbreakable
- Bodygähn äh Bodyguard
- The Patriot
- Independence Day
- The Rock
- Superman
- und noch viele mehr...

__________________
lebend tot!

www.zeitkunst.jimdo.com www.indienet.ch
18.11.2003 21:08 Freakadoiz ist offline E-Mail an Freakadoiz senden Homepage von Freakadoiz Beiträge von Freakadoiz suchen Nehmen Sie Freakadoiz in Ihre Freundesliste auf
Ozonloch
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Diese ganzen amerikanischen Kinderfilme, die immer auf kRTL laufen... Mit den Engeln und Gott und überhaupt ist ja alles so toll und bla...
Die totale Kinderverdummung!

€dit: Meine natürlich US-amerikanisch, sorry.

Und dann noch Dirty Dancing rotes Gesicht

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Ozonloch: 18.11.2003 21:36.

18.11.2003 21:33
L'Öö
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Cube fand ich auch extrem kacke!
Dann noch ziemlich vieles, was zwischen März und Juni in der Cinesneak im CineStar Saarbrücken lief...
Erkan & Stefan
Herr Lehmann (war ich enttäuscht von, weil ich das Buch gelesen hab kurz vorher)
18.11.2003 22:34
Scythe Scythe ist männlich
Mann


Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

High Speed Money, The Cell, Matrix Reloaded
19.11.2003 03:57 Scythe ist offline E-Mail an Scythe senden Homepage von Scythe Beiträge von Scythe suchen Nehmen Sie Scythe in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Scythe in Ihre Kontaktliste ein
Anne Teifke Anne Teifke ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-5984.gif

Dabei seit: 19.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Ozonloch: Dirty Dancing??? Das is jetzt nich dein Ernst oder ?? Oder?? So, jetzt wein ich!! Du hast es geschafft!!! "schniefheulkreisch" Das ist ein Film... der nicht... an..ge..griffen..werden..darf!!!! Du bist sowas von FIES!! Unfassbar!! Werd mich jetzt in mein Zimmer einschließen und niiiiie mehr rauskommen!! Mein Leben ist gelaufen!!

__________________
when you try your best but you don't succeed
when you get what you want but not what you need
when you feel so tired but you can't sleep
stuck in reverse:
I will try to fix you!

28.03.2004 11:28 Anne Teifke ist offline E-Mail an Anne Teifke senden Beiträge von Anne Teifke suchen Nehmen Sie Anne Teifke in Ihre Freundesliste auf
Natollie Natollie ist weiblich
Rechthabegedöns

images/avatars/avatar-22200.gif

Dabei seit: 28.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Es gibt einen aktuelleren Thread zum Thema, es war wirklich unnötig diesen hochzuzerren nur um einen solchen Scheiss zu verzapfen. böse

__________________
Last year, a band broke my heart. This year, a band almost broke my spirit.

28.03.2004 11:30 Natollie ist offline E-Mail an Natollie senden Homepage von Natollie Beiträge von Natollie suchen Nehmen Sie Natollie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Natollie in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Thema ist geschlossen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » FILM » Doofe/Langweilige Filme


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH