das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » TV » Zeichentrickserien » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Zeichentrickserien
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Luki Luki ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-16443.gif

Dabei seit: 09.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich sehe eigentlich alles, für Kinder ab ca. 8. Benjamin Blümchen oder Bibi Blocksberg oder so find ich irgendwie dann doch schon zu kindisch.. aber Bob der Baumeister gefällt mir dann wieder.. also es kommt halt auf die Sendung an. Simpsons, Family Guy, Futurama et cetera sind dann ja schon tatsächlich nicht mehr für Kleinkinder

__________________

Someone left the cake out in the rain.
Well, I don't think, that I can take it,
'cause it took so long to bake it!

25.10.2004 18:10 Luki ist offline E-Mail an Luki senden Homepage von Luki Beiträge von Luki suchen Nehmen Sie Luki in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Luki in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Luki anzeigen
Hobbit Hobbit ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-12915.jpg

Dabei seit: 02.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich guck die Simpsons kenn eigendlich alle alten folgen...die neuen hab ich nich mehr jeden Tag geschafft zu sehen....Trotzdem die genialste zeicheentrickserie aller Zeiten...Manch ma auch Futurama kommt aber einfavch nich an die simpsons dran...
Manch ma guck ich Happy tree Friends aber eher gezwungener masen weil sie zwischen meinen Lieblings seien kommen

__________________
Gotta find a way to find a way
26.10.2004 15:20 Hobbit ist offline Beiträge von Hobbit suchen Nehmen Sie Hobbit in Ihre Freundesliste auf
MissSelfish MissSelfish ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-15584.gif

Dabei seit: 06.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich gucke south park, spongebob schwammkopf und angela anaconda (läuft ja leider im moment nich) ich finds einfach geil

__________________
du sagst ihm nicht, was du fühlst. weil du ihn nicht verlieren willst.
du bleibst hart, du wahrst den schein. und wirst doch nur seine maitresse sein.
26.10.2004 15:40 MissSelfish ist offline Beiträge von MissSelfish suchen Nehmen Sie MissSelfish in Ihre Freundesliste auf
Mini
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hi
was ich wohl noch schau is disneys große pause, typisch andy und doug und manches andere an trickserien großes Grinsen großes Grinsen
oki schaui sarah
26.10.2004 23:53
louni louni ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23020.gif

Dabei seit: 27.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

im moment gucke ich simpsons, futurama & spongebob. aber am besten ist immernoch oggy & die kakerlaken, kommt aber leider nicht mehr....

ach ja & happy tree friends smile

__________________
tiki taki

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von louni: 27.10.2004 22:10.

27.10.2004 22:08 louni ist offline E-Mail an louni senden Beiträge von louni suchen Nehmen Sie louni in Ihre Freundesliste auf
SchalkeGirl SchalkeGirl ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-22790.jpg

Dabei seit: 05.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich guck eigentlich keine zeichentrickserien. aber immer wenn ich in paris bin (das war jez ganze zwei mal der fall großes Grinsen ), dann guck ich da so kinderzeichentrickkrams ohne ton. da kapiert man die story ja schon allein durch die bilder...und was auf französisch angucken...nä großes Grinsen

__________________

Ich bin ein Werwurm und wenn Vollmond ist
Mutiere ich zu einem Wurm

Knorkator

27.10.2004 22:12 SchalkeGirl ist offline Beiträge von SchalkeGirl suchen Nehmen Sie SchalkeGirl in Ihre Freundesliste auf
edena edena ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-13136.jpg

Dabei seit: 25.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wenn ich mal in frankreich bin guck ich gern titeuf, is voll süß.
Freude
sonst (nicht regelmäßig!) simpsons, doug, spongebob schwammkopf

__________________
Du hast Augen, tiefer als das Meer.
Deine Lippen zart wie Samt.
Weil Du unerreichbar bist, küss ich Dich in meinem Traum.
Ich brauche Dich. Ich küsse Dich.
Ich träum' von Dir. Ich liebe Dich.
Für immer!!!

smile
28.10.2004 12:03 edena ist offline Beiträge von edena suchen Nehmen Sie edena in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie edena in Ihre Kontaktliste ein
Mietzi Mietzi ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-15263.jpg

Dabei seit: 02.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich mag zeichentrickserien nicht so. außer vll die simpsons und spongebob, aber sonst ... dementsprechend gucke ichs auch nicht. ich finds auch schlimm, was den kindern da manchmal zugemutet wird. wenn ich teilweise schon diese komische zackige (oder sonst wie) zeichenart sehe, bekomm ich zuviel. und dann immer alles mit robotern oder sumos(?)!!! hallo? ich finds teilweise echt schlimm

__________________
Hömma Freude

*rudelbumsendes Tobinini*

<3 Freude DU, du, liegst mir am Heeerzen Freude <3

31.10.2004 15:18 Mietzi ist offline Beiträge von Mietzi suchen Nehmen Sie Mietzi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mietzi in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » TV » Zeichentrickserien


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH