das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MUSIK » Peinliche Lieblingslieder » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (10): « erste ... « vorherige 8 9 [10] Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Peinliche Lieblingslieder
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
ThE PeTzE
Banane


images/avatars/avatar-24520.jpg

Dabei seit: 11.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

xx

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ThE PeTzE: 09.07.2012 21:58.

29.05.2007 22:35 ThE PeTzE ist offline Beiträge von ThE PeTzE suchen Nehmen Sie ThE PeTzE in Ihre Freundesliste auf
benwick benwick ist männlich
FDJ Punk


Dabei seit: 19.01.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

diese beiden hier find ich toll,sind aber eig nicht meine musikrichtugn und schon etwas eigen:

beach boys - california dreaming
ohio express - yummy, yummy, yummy (durch simpsons entdeckt)
30.05.2007 16:44 benwick ist offline Beiträge von benwick suchen Nehmen Sie benwick in Ihre Freundesliste auf
muchtoocrazy
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also mir ist gerade was passiert:
ich hatte immer ein Lieblingslied "Deutschland" und schrieb auch in allen Foren: Die toten Hosen - Deutschland, seit Jahren!

Und gerade fand ich heraus, als ich das Forum las, dass das von den Prinzen ist!
Finds zwar immer noch gut, aber trotzdem irgendwie *schäm*

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von muchtoocrazy: 17.07.2007 20:48.

30.05.2007 20:44
padraig5150 padraig5150 ist männlich
René


images/avatars/avatar-20129.gif

Dabei seit: 01.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von benwick
diese beiden hier find ich toll,sind aber eig nicht meine musikrichtugn und schon etwas eigen:

beach boys - california dreaming
ohio express - yummy, yummy, yummy (durch simpsons entdeckt)


Das erste dürfte nicht von den Beach Boys sondern von The Mamas and the Papas sein. Augenzwinkern

__________________
"Build a man a fire, and he'll be warm for a day. Set a man on fire, and he'll be warm for the rest of his life."

- Terry Pratchett

31.05.2007 17:29 padraig5150 ist offline Beiträge von padraig5150 suchen Nehmen Sie padraig5150 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie padraig5150 in Ihre Kontaktliste ein
Horstine_Krämer Horstine_Krämer ist weiblich
FDJ Punk


Dabei seit: 24.01.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von ThE PeTzE
ich hab auch mal was gefunden was mir bissl peinlich is. die theme von der pinochhio serie.

Themes von Kinderserien sind allgemein ganz groß! großes Grinsen
Am Tollsten finde ich ja das Endlied von Alfred J. Kwak, das Anfangslied von Wickie und die starken Männer, das von Tom Turbo, von Bibi Blocksberg, Pumuckl, Pippi Langstrumpf und natürlich das Lied von Schloss Einstein! großes Grinsen

Und sämtliche Lieder aus Disney-Filmen nicht zu vergessen - das ist aber nicht ganz so peinlich! großes Grinsen
31.05.2007 18:14 Horstine_Krämer ist offline Beiträge von Horstine_Krämer suchen Nehmen Sie Horstine_Krämer in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Horstine_Krämer in Ihre Kontaktliste ein
Squiddy Squiddy ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-20790.jpg

Dabei seit: 10.04.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bin mir jetzt nicht sicher, ob man das als peinlich bezeichnen könnte, aber ich finde die Musik von "Bandits", diesem Wir-brechen-aus-dem-Frauenknast-aus-und-haben-eine-tolle-Zeit Film total toll. Aber nur da, wo die Jasmin Tabatabai singt, die Riemann hört sich scheiße an.
31.05.2007 21:36 Squiddy ist offline E-Mail an Squiddy senden Beiträge von Squiddy suchen Nehmen Sie Squiddy in Ihre Freundesliste auf
the night the night ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-22058.jpg

Dabei seit: 18.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Horstine_Krämer
Zitat:
Original von ThE PeTzE
ich hab auch mal was gefunden was mir bissl peinlich is. die theme von der pinochhio serie.

Themes von Kinderserien sind allgemein ganz groß! großes Grinsen
Am Tollsten finde ich ja das Endlied von Alfred J. Kwak, das Anfangslied von Wickie und die starken Männer, das von Tom Turbo, von Bibi Blocksberg, Pumuckl, Pippi Langstrumpf und natürlich das Lied von Schloss Einstein! großes Grinsen

Und sämtliche Lieder aus Disney-Filmen nicht zu vergessen - das ist aber nicht ganz so peinlich! großes Grinsen


Wenn wir hier schon bei Kindheit sind..Bei Bibi Blocksberg fallen mir auch all die Titellieder meiner damaligen Hörspielkassetten ein, z.b. die beiden TKKG Songs, Die Fünf Freunde, noch länger her Benjam Blümchen, Tao Tao, usw..... großes Grinsen

__________________
"Unseren Fans ist es egal, ob sie in einer Pfütze aus Lach- oder Trauertränen stehen. Hauptsache, die Pfütze geht bis an die Knie."
Bela B.- Spiegel-Zitat

01.06.2007 01:15 the night ist offline E-Mail an the night senden Beiträge von the night suchen Nehmen Sie the night in Ihre Freundesliste auf
benwick benwick ist männlich
FDJ Punk


Dabei seit: 19.01.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von padraig5150
Zitat:
Original von benwick
diese beiden hier find ich toll,sind aber eig nicht meine musikrichtugn und schon etwas eigen:

beach boys - california dreaming
ohio express - yummy, yummy, yummy (durch simpsons entdeckt)


Das erste dürfte nicht von den Beach Boys sondern von The Mamas and the Papas sein. Augenzwinkern


ja das auch. die beach boys haben das gecovert und deren version finde ich besser
01.06.2007 13:11 benwick ist offline Beiträge von benwick suchen Nehmen Sie benwick in Ihre Freundesliste auf
alexandra93 alexandra93 ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-20865.gif

Dabei seit: 04.02.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich find zur zeit des lied umbrella von rihanna voll schön auch wenn des überhaupt net zu mir passt Augen rollen
23.06.2007 21:56 alexandra93 ist offline E-Mail an alexandra93 senden Beiträge von alexandra93 suchen Nehmen Sie alexandra93 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie alexandra93 in Ihre Kontaktliste ein
bumbumbasti
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von alexandra93
ich find zur zeit des lied umbrella von rihanna voll schön auch wenn des überhaupt net zu mir passt Augen rollen


ich find das auch cool, dass is doch aber net peinlich find ich...
ich hör durchaus öfter auch r&b/hiphop
23.06.2007 22:32
alexandra93 alexandra93 ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-20865.gif

Dabei seit: 04.02.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wenn dus hast könntest dus mir ja mal schicken....geht mir einfach nich ausm kopf...wär nett smile
24.06.2007 16:50 alexandra93 ist offline E-Mail an alexandra93 senden Beiträge von alexandra93 suchen Nehmen Sie alexandra93 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie alexandra93 in Ihre Kontaktliste ein
muchtoocrazy
unregistriert
mein allerpeinlichstes lieblingslied ;) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

naja, mein absolute lieblingslied, noch vor allem anderen, auch vor dä ist
bee gees - this is where I came in

da könnt ich den ganzen Tag hören, finds wunderschön

*duck*
24.06.2007 21:31
P!oppi P!oppi ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23539.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Welches Lied mir ja tierisch aufn Keks geht, ich aber nich wegschalten mag, wenn ichs hör ist von Avril Lavigne - Girlfriend. Ahhhh.. Das ist mittlerweile sogar auf meinem iPod.. Augen rollen großes Grinsen .

Und mit Ich&Ich kann ich eigentlich gar nichts anfangen, aber das neue Lied Vom selben Stern oder so, ist voll schön.. Ich hoffe das reicht ums nicht als Aufzählpost zu sehen Augenzwinkern .

__________________
Je veus ton amour
Et je veux ton revenge
J'veux ton amour
I don't wanna be friends

25.06.2007 08:18 P!oppi ist offline Homepage von P!oppi Beiträge von P!oppi suchen Nehmen Sie P!oppi in Ihre Freundesliste auf
Jessie0815 Jessie0815 ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-21007.jpg

Dabei seit: 15.06.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich mag ja STIMMEN IM WIND von Juliane Werdeing gerne. *rot werde* Ist zwar überhaupt nicht meine Musik (höchstens nach 10 Bier), aber irgendwie mag ich das.

__________________
Words are meaningless... and forgettable... they can only do harm...
27.06.2007 19:47 Jessie0815 ist offline E-Mail an Jessie0815 senden Beiträge von Jessie0815 suchen Nehmen Sie Jessie0815 in Ihre Freundesliste auf
DÄmon
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*Thread hochzerr*

Ich muss es mir endlich eingestehen: Auch wenn ich Britney Spears zutiefst verachte - ich liebe 'Gimme More' *tanz* großes Grinsen
Ach ja, und 'The Way I Are' von Timbaland feat. Keri Hilson & D.O.E. finde ich auch toll Freude

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von DÄmon: 24.11.2007 17:35.

24.11.2007 17:14
Seiten (10): « erste ... « vorherige 8 9 [10] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MUSIK » Peinliche Lieblingslieder


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH