das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » HILFE & SUPPORT » VORSCHLÄGE ZUM BOARD » politikforum » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen politikforum
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
retard retard ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-13587.jpg

Dabei seit: 26.10.2003

politikforum Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

tach,
also ich wäre mal dafür ein politikforum einzurichten oder das antifaforum in politik umzbennen. da können dann solche sachen wie die anti-bush demo in london diskutiert werden. im open-board geht so was eh nur unter, da andere themen von vielen halt bevorzugt genutzt werden - und wenn da ein thema mal einen tag nich diskutiert wurde muss man gleich auf seite 15 ( Augenzwinkern ) suchen. also ich weiß ja nich wie die anderen dazu stehen...
...aber das will ich mit diesem thema herausfinden Augenzwinkern

__________________
ihr seid nicht frei ihr glaubt nur dran
24.11.2003 17:29 retard ist offline E-Mail an retard senden Beiträge von retard suchen Nehmen Sie retard in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie retard in Ihre Kontaktliste ein
Killer Zombie Killer Zombie ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-2178.jpg

Dabei seit: 04.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Naja da die ärzte ja eine politisch Angashirte band sind würde ich sagen ‚,Ja sowas brauchen wir’’.

Also wir werden sehen was Auge dazu sagt...
24.11.2003 20:22 Killer Zombie ist offline E-Mail an Killer Zombie senden Beiträge von Killer Zombie suchen Nehmen Sie Killer Zombie in Ihre Freundesliste auf
Alexiel Alexiel ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-12475.jpg

Dabei seit: 30.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finde die Idee ziemlich gut, allerdings würde ich das Antifa-Board dafür lieber nicht "antasten", ich glaube, das gäbe unnötig Streit

__________________
Als ich den Schädel im Wald fand, rief ich zuerst die Polizei. Aber dann wurde ich neugierig. Ich hob ihn auf und fragte mich, was das für ein Mensch war und wieso er ein Hirschgeweih trug.

Klopfers Web
24.11.2003 20:27 Alexiel ist offline E-Mail an Alexiel senden Beiträge von Alexiel suchen Nehmen Sie Alexiel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Alexiel in Ihre Kontaktliste ein
Benjamin Buxbaum
Banane


images/avatars/avatar-24438.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Killer Zombie
Angashirte

Bitte sag mir jetzt, dass du wirklich der festen Überzeugung bist, man schreibt dieses Wort so und nich anders Augenzwinkern

Zitat:
Original von Alexiel
Ich finde die Idee ziemlich gut, allerdings würde ich das Antifa-Board dafür lieber nicht "antasten", ich glaube, das gäbe unnötig Streit

Wenn das nich mehr "Antifa" heißt verirren sich vielleicht nichmehr ganz so viele Deppen dahin Augen rollen

__________________
I fart in your general direction! Your mother was a hamster and your father smelt of elderberries!
24.11.2003 22:56 Benjamin Buxbaum ist offline Homepage von Benjamin Buxbaum Beiträge von Benjamin Buxbaum suchen Nehmen Sie Benjamin Buxbaum in Ihre Freundesliste auf
retard retard ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-13587.jpg

Dabei seit: 26.10.2003

Themenstarter Thema begonnen von retard
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

schade, aber ich muss leider feststellen, dass meine idee in diesem board nich so viel zustimmung erhält - tja dann muss man es halt lassen - denn ein forum nützt nur was, wenn es die leute auch interessiert.

@Alexiel und Killer Zombie
danke für die unterstützung

__________________
ihr seid nicht frei ihr glaubt nur dran
04.12.2003 18:35 retard ist offline E-Mail an retard senden Beiträge von retard suchen Nehmen Sie retard in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie retard in Ihre Kontaktliste ein
Killer Zombie Killer Zombie ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-2178.jpg

Dabei seit: 04.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das liegt bestimmt daran das die meisten User hier noch zu jung sind und deswegen sich nicht für Politik interessieren...

Achtung!!! Politik ist für jeden wichtig!!!
04.12.2003 18:41 Killer Zombie ist offline E-Mail an Killer Zombie senden Beiträge von Killer Zombie suchen Nehmen Sie Killer Zombie in Ihre Freundesliste auf
°Schnick-Schnack° °Schnick-Schnack° ist männlich
René


images/avatars/avatar-1902.jpg

Dabei seit: 14.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Killer Zombie
Das liegt bestimmt daran das die meisten User hier noch zu jung sind und deswegen sich nicht für Politik interessieren...


Ich glaube es liegt daran, daß hier kaum jemand nachschaut, was hier geschrieben wird.

Also, ich wäre dafür und wüsste auch nicht, was dagegen sprechen würde so ein Board einzurichten...

__________________

Seh' ich aus wie 'ne Rock 'n' Roll-Band?!

Funny van Dannen

05.12.2003 19:52 °Schnick-Schnack° ist offline Homepage von °Schnick-Schnack° Beiträge von °Schnick-Schnack° suchen Nehmen Sie °Schnick-Schnack° in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie °Schnick-Schnack° in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von °Schnick-Schnack° anzeigen
jellyPUNK jellyPUNK ist männlich
René


images/avatars/avatar-267.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bin auch für n politik board! großes Grinsen

Zitat:
Original von Killer Zombie
Achtung!!! Politik ist für jeden wichtig!!!


der meister hat gesprochen! Augenzwinkern
05.12.2003 20:27 jellyPUNK ist offline Homepage von jellyPUNK Beiträge von jellyPUNK suchen Nehmen Sie jellyPUNK in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie jellyPUNK in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von jellyPUNK anzeigen
Farin-U(M)
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich bin 14 und interresiere mich für politik!!!!!!!deswegen find ich die idee geil!
05.12.2003 21:17
Farin666 Farin666 ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-10534.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich interessiere mich nich so sehr dafür,aber so ein Board wäre trotzdem gut und ich würde auch reinschauen!

__________________
Unterstütze den Widerstand gegen die amerikanische Bierinvasion!
Trage dich in die Protestliste ein!
Protestseite
06.12.2003 11:29 Farin666 ist offline Homepage von Farin666 Beiträge von Farin666 suchen Nehmen Sie Farin666 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Farin666 in Ihre Kontaktliste ein
haarausfall haarausfall ist männlich
René


images/avatars/avatar-13852.gif

Dabei seit: 22.10.2003

RE: politikforum Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von retard
tach,
also ich wäre mal dafür ein politikforum einzurichten oder das antifaforum in politik umzbennen. da können dann solche sachen wie die anti-bush demo in london diskutiert werden. im open-board geht so was eh nur unter, da andere themen von vielen halt bevorzugt genutzt werden - und wenn da ein thema mal einen tag nich diskutiert wurde muss man gleich auf seite 15 ( Augenzwinkern ) suchen. also ich weiß ja nich wie die anderen dazu stehen...
...aber das will ich mit diesem thema herausfinden Augenzwinkern
vergiss es einfach hier was vorzuschlagen, es wird eh nicht angenommen! Augenzwinkern

__________________
Und die Nachbarn da...das sind die SKINHEADS!!
08.12.2003 17:44 haarausfall ist offline E-Mail an haarausfall senden Beiträge von haarausfall suchen Nehmen Sie haarausfall in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie haarausfall in Ihre Kontaktliste ein
köpsch
Banane


images/avatars/avatar-15703.gif

Dabei seit: 30.09.2003

RE: politikforum Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von haarausfall
vergiss es einfach hier was vorzuschlagen, es wird eh nicht angenommen! Augenzwinkern


stimmt nicht, das mitfahrerbörsenboard wurde auch wegen einem vorschlag aufgegriffen..

naja und im antifa thread, gibts doch auch andere threads die halt nicht antifa betreffen...

__________________

"Now, when I myself hear that somebody is dead, I simply shrug
and say what the Tralfamadorians say about dead people, which is
'So it goes'.''

08.12.2003 19:20 köpsch ist offline E-Mail an köpsch senden Beiträge von köpsch suchen Nehmen Sie köpsch in Ihre Freundesliste auf
retard retard ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-13587.jpg

Dabei seit: 26.10.2003

Themenstarter Thema begonnen von retard
RE: politikforum Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von köpsch
Zitat:
Original von haarausfall
vergiss es einfach hier was vorzuschlagen, es wird eh nicht angenommen! Augenzwinkern


stimmt nicht, das mitfahrerbörsenboard wurde auch wegen einem vorschlag aufgegriffen..

naja und im antifa thread, gibts doch auch andere threads die halt nicht antifa betreffen...

genau deshalb. und da ich mich unwohl fühle im antifa bereich über politik allgemein zu diskutieren wollte ich alt ein politikforum vorschlagen.

__________________
ihr seid nicht frei ihr glaubt nur dran
09.12.2003 21:01 retard ist offline E-Mail an retard senden Beiträge von retard suchen Nehmen Sie retard in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie retard in Ihre Kontaktliste ein
Admin


Dabei seit: 01.01.1970

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Naja, einen Versuch ist es wert.
10.12.2003 10:04 Admin ist offline Beiträge von Admin suchen Nehmen Sie Admin in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Thema ist geschlossen
das beste board der welt » HILFE & SUPPORT » VORSCHLÄGE ZUM BOARD » politikforum


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH