das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » FILM » Ice Age » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Ice Age
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Zaubermaus Zaubermaus ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-4977.jpg

Dabei seit: 29.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

köstlicher Film ich hab ihn mir erst gestern wieder angeguckt. Ich hätte mich schlapplachen können. Manni ist mal klasse.
Bei Monter Ag hab ich geheult wie ein Schlosshund!!!!!

__________________
"Dream as you'll live forever, live as you'll die today" James Dean
22.02.2004 21:32 Zaubermaus ist offline Beiträge von Zaubermaus suchen Nehmen Sie Zaubermaus in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Zaubermaus in Ihre Kontaktliste ein
anonym anonym ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-23631.jpg

Dabei seit: 13.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Der Film ist echt genial. Am besten ist aber immer noch das Eichhörnchen!!! Ich mag den Film

__________________
Rhabarberbarbarabarbarbaren
23.02.2004 15:45 anonym ist offline Beiträge von anonym suchen Nehmen Sie anonym in Ihre Freundesliste auf
underwater underwater ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-11597.gif

Dabei seit: 09.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

find ihn auch net schlecht

__________________
Wer am Fluß wohnt, versteht die Fische.

23.02.2004 16:13 underwater ist offline Homepage von underwater Beiträge von underwater suchen Nehmen Sie underwater in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie underwater in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von underwater: diehappy16 MSN Passport-Profil von underwater anzeigen
SusiSpakowski88 SusiSpakowski88 ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-4068.gif

Dabei seit: 13.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Der Film is geil!!! Vorallem, dieses Tier, keine Ahnung was das is, dass immer dieser Nuss (oder so) hinterherjagd.

__________________
I am not the only one!
23.02.2004 17:21 SusiSpakowski88 ist offline Beiträge von SusiSpakowski88 suchen Nehmen Sie SusiSpakowski88 in Ihre Freundesliste auf
blumentopff blumentopff ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-700.jpg

Dabei seit: 01.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

der film ist einfach nur saulustig,ich fand aber das es bessere/lustigere charatkaere gab, als das eichhörnchen!
23.02.2004 19:02 blumentopff ist offline Beiträge von blumentopff suchen Nehmen Sie blumentopff in Ihre Freundesliste auf
Hello_Kitty Hello_Kitty ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-5706.gif

Dabei seit: 09.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich find den Film einfach nur GENIAL das ist soen Film über den man immer wieder lachen kann!!!!
Ich mag ja das Faultier am liebsten mit der Stimme von Otto Walkes(war doch Otto oder nich??)

__________________
always look on the bright side of Life!!!
23.02.2004 19:09 Hello_Kitty ist offline E-Mail an Hello_Kitty senden Beiträge von Hello_Kitty suchen Nehmen Sie Hello_Kitty in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Hello_Kitty in Ihre Kontaktliste ein
Pro-Zombiene Pro-Zombiene ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-7717.jpg

Dabei seit: 05.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich liiiebe den film. ich frag mich echt wie man so doof sein kann wie dieses faultier da (k.A. wie man den damen schreibt). aber am besten is der anfang mit diesem komischen eichhörnchen-ratten-viech was vor dem eis wegrennt. und das alles nur für sone dämliche eichel... ich onnt mich bei dem film echt wegschmeißen! smile )

__________________
und der kopf schlägt auf den boden der realität auf wie eine melone

23.02.2004 19:34 Pro-Zombiene ist offline Beiträge von Pro-Zombiene suchen Nehmen Sie Pro-Zombiene in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pro-Zombiene in Ihre Kontaktliste ein
anonym anonym ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-23631.jpg

Dabei seit: 13.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das Ende ist aber auch lustig wo das, ich nenne es jetzt mal eichhörnchen, auf dieser Insel ist und wieder versucht die Cocusnuss in die erde zu stecken und das gleiche passiert wie am anfang... Freude

__________________
Rhabarberbarbarabarbarbaren

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von anonym: 23.02.2004 19:42.

23.02.2004 19:41 anonym ist offline Beiträge von anonym suchen Nehmen Sie anonym in Ihre Freundesliste auf
vÄmpi vÄmpi ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-11864.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jo der Film ist super. ab mir den jetzt bei Amazon bestellt. nur 7,99. Hab ich gleich zugeschlagen.Ich Find Manni und Sid echt super. die sind doch DAS Dreamteam...

__________________
da brat mir einer n Storch, und die Beine schön knusprig... :D
23.02.2004 19:41 vÄmpi ist offline Beiträge von vÄmpi suchen Nehmen Sie vÄmpi in Ihre Freundesliste auf
Natollie Natollie ist weiblich
Rechthabegedöns

images/avatars/avatar-22200.gif

Dabei seit: 28.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
find ihn auch net schlecht

Noch ein solches Sinnlosposting und der Thread ist zu.

__________________
Last year, a band broke my heart. This year, a band almost broke my spirit.

23.02.2004 21:39 Natollie ist offline E-Mail an Natollie senden Homepage von Natollie Beiträge von Natollie suchen Nehmen Sie Natollie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Natollie in Ihre Kontaktliste ein
Tinsche Tinsche ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-21472.jpg

Dabei seit: 16.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Oh ja, der Film ist sooo schnuffisch!
Auf der einen Seite kann man sich die meiste Zeit nur schrottlachen (Die Dodos! "Sollt ihr verdammt sein..." großes Grinsen ),
aber der Schluss ist auch nichts für zartbesaitete
(einmal haben meine Mutter und ich bei Ice Age zusammen vorm TV gesessen und geheult *sehrsensibelbin* Ich weine bei Filmen sowieso bei jeder Kleinigkeit, aber das ist ein anderes Thema... Augenzwinkern )

__________________
It's just a jump to the left...

24.02.2004 16:57 Tinsche ist offline E-Mail an Tinsche senden Beiträge von Tinsche suchen Nehmen Sie Tinsche in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tinsche in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Tinsche anzeigen
Klugscheißerin Klugscheißerin ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-5762.jpg

Dabei seit: 29.01.2004

RE: Ice Age Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

der film wenn man es film nennen darf ist genial!!hab so viel gelacht bei dem film nene
01.03.2004 19:41 Klugscheißerin ist offline Beiträge von Klugscheißerin suchen Nehmen Sie Klugscheißerin in Ihre Freundesliste auf
Fraena666 Fraena666 ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-11093.jpg

Dabei seit: 19.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

find den Film auch ziemlich lustig...ich mag Manni irgendwie..der is imma so lustig schlecht gelaunt..
01.03.2004 20:44 Fraena666 ist offline Beiträge von Fraena666 suchen Nehmen Sie Fraena666 in Ihre Freundesliste auf
YOUNGandHOPELESS YOUNGandHOPELESS ist weiblich
Elke


Dabei seit: 18.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Find den Film voll lustig.
Am besten find ich ja det Vieh:


Voll niedlich. smile

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von YOUNGandHOPELESS: 03.03.2004 13:18.

03.03.2004 13:17 YOUNGandHOPELESS ist offline Beiträge von YOUNGandHOPELESS suchen Nehmen Sie YOUNGandHOPELESS in Ihre Freundesliste auf
terrorärztin
unregistriert
RE: Ice Age Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

so blöd das es schon wieder lustig is! die story is so hohl.aber naja ich schau mir sowieso öfter mal so sinnlose filme an wie bärenbrüder, monster ag usw. weil ich die filme super finde.auch wenn ich sonst eher auf psycho thriller steh *gg*
07.03.2004 20:13
terrorärztin
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von YOUNGandHOPELESS
Find den Film voll lustig.
Am besten find ich ja det Vieh:


Voll niedlich. smile


jau wie heißt dat überhaupt?mit der eichel oder was dat sien soll das is zum kreischen
07.03.2004 20:14
Punkdämon Punkdämon ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-16724.gif

Dabei seit: 14.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

weiße ned ich glaub scratch oder aber das ist toal süß Diego fand ich auch geil ^^

__________________
... Sommes - Nous les jouets du destin -~- Wir sind Spielfiguren des Schicksals ...

07.03.2004 20:21 Punkdämon ist offline Homepage von Punkdämon Beiträge von Punkdämon suchen Nehmen Sie Punkdämon in Ihre Freundesliste auf
Natollie Natollie ist weiblich
Rechthabegedöns

images/avatars/avatar-22200.gif

Dabei seit: 28.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Scrat heisst das. Augenzwinkern

__________________
Last year, a band broke my heart. This year, a band almost broke my spirit.

07.03.2004 23:05 Natollie ist offline E-Mail an Natollie senden Homepage von Natollie Beiträge von Natollie suchen Nehmen Sie Natollie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Natollie in Ihre Kontaktliste ein
terrorärztin
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ahja genau so hieß dat ding.
ich fand eh alle geil.genau wie bei bärenbrüder,monster ag usw.
08.03.2004 15:42
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » FILM » Ice Age


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH