das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » HATE » Es ist ein geiles Konzert wo du unbedingt hinwillst, aber an dem Tag nich kannst... » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (9): « erste ... « vorherige 7 8 [9] Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Es ist ein geiles Konzert wo du unbedingt hinwillst, aber an dem Tag nich kannst...
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
matschtucraisi matschtucraisi ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-24596.jpg

Dabei seit: 24.07.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Gurke92
Zitat:
Original von matschtucraisi
DÄ sind mir herzlich egal, aber hier spielt Mediengruppe Telekommander und niemand will hin - ich habe die falschen Bekannten.


Warum gehst du nicht einfach alleine? Augenzwinkern
Seit ich zum ersten Mal alleine auf einem Konzert war, muss ich sagen, dass mir das wesentlich besser gefällt, als mit Leuten irgendwo hin zu fahren. Ich finde das viel entspannter.

Tja, ich würde gern zu Konzerten von An Horse und Tim Neuhaus Anfang November, aber ich bin im Moment einfach viel zu pleite. Wäh.

Ja, warum eigentlich nicht, alt genug wäre ich ja und in einer Studentenstadt trifft man sicherlich Leute, die auch da sind und unter 100. Augenzwinkern

__________________
Man tut halt, was man kann.
15.10.2011 22:01 matschtucraisi ist offline Beiträge von matschtucraisi suchen Nehmen Sie matschtucraisi in Ihre Freundesliste auf
ThE PeTzE
Banane


images/avatars/avatar-24520.jpg

Dabei seit: 11.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

xx

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ThE PeTzE: 16.12.2012 17:10.

15.10.2011 23:08 ThE PeTzE ist offline Beiträge von ThE PeTzE suchen Nehmen Sie ThE PeTzE in Ihre Freundesliste auf
I Am Amazed
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-24334.jpg

Dabei seit: 18.05.2011

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@matschtucraisi

wenn du keinen findest würde ich an deiner stelle auf jden fall alleine hingehen

hab die vor kurzem in berlin gesehen und war nachher echt begeistert
und schließlich lösen sie sich auch bald auf unglücklich

__________________
Don't Panic!
15.10.2011 23:47 I Am Amazed ist offline Beiträge von I Am Amazed suchen Nehmen Sie I Am Amazed in Ihre Freundesliste auf
Seiten (9): « erste ... « vorherige 7 8 [9] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » HATE » Es ist ein geiles Konzert wo du unbedingt hinwillst, aber an dem Tag nich kannst...


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH