das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » HILFE & SUPPORT » VORSCHLÄGE ZUM BOARD » spam thread » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen spam thread
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Elias Elias ist männlich
Mann


Dabei seit: 29.09.2003

spam thread Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich weeiss nich obs den vorschlag schon mal gab aber die ganzen scheiss-spammer nerven echt ich find es sollte einen thread geben wo man nach herzenslust spammen darf

__________________
Wer oder was ist GEORGE W. BUSH
26.11.2003 18:48 Elias ist offline E-Mail an Elias senden Beiträge von Elias suchen Nehmen Sie Elias in Ihre Freundesliste auf
Miss VIP Miss VIP ist weiblich
Frau


Dabei seit: 30.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hallo? wofür gibts denn das müllboard? und wenn dich spammer so nerven, warum willst du dann dass sie irgendwo spammen dürfen? auge greift doch da inzwischen eh gut durch!
26.11.2003 18:50 Miss VIP ist offline E-Mail an Miss VIP senden Beiträge von Miss VIP suchen Nehmen Sie Miss VIP in Ihre Freundesliste auf
Elias Elias ist männlich
Mann


Dabei seit: 29.09.2003

Themenstarter Thema begonnen von Elias
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

stimmt auch wieder nur besser in einem board wo fast keiner hingeht als z.B. im ESGIBTNUREINENGOTT-board

__________________
Wer oder was ist GEORGE W. BUSH
26.11.2003 18:58 Elias ist offline E-Mail an Elias senden Beiträge von Elias suchen Nehmen Sie Elias in Ihre Freundesliste auf
MrAnton MrAnton ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

es passiert auch dauernt, dass vom thema abgekommen wird, dann über private dinge gelabert wird und alson zeugs. und das passiert nur, weil die ganzen leute die sterne haben wollen...

__________________
DÄOF-Mitglied 71
29.11.2003 16:21 MrAnton ist offline Beiträge von MrAnton suchen Nehmen Sie MrAnton in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie MrAnton in Ihre Kontaktliste ein
Killer Zombie Killer Zombie ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-2178.jpg

Dabei seit: 04.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bin für eine Welt eine Welt ohne Spamer...

Naja vielleicht werden träume auch mal war....
29.11.2003 22:50 Killer Zombie ist offline E-Mail an Killer Zombie senden Beiträge von Killer Zombie suchen Nehmen Sie Killer Zombie in Ihre Freundesliste auf
Evil_Ego_de_Sade Evil_Ego_de_Sade ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-617.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von MrAnton
es passiert auch dauernt, dass vom thema abgekommen wird, dann über private dinge gelabert wird und alson zeugs. und das passiert nur, weil die ganzen leute die sterne haben wollen...


das ist doch schwachsinn! man kann auch nicht alles immer auf die bösen, bösen sterne schieben!
manchmal, wenn das thema zB schon zig mal bis ins kleinste detail durchgekaut wurde, kommen die leute, die das jedes mal beantwortet haben eben leichter mal vom thema ab, ich wüsste nicht was daran, so ganz allgemein gesehen, so schlimm sein sollte- schlimm wird es erst, wenn leute SINNLOS posten, bzw nur noch sachen schreiben wie "ja" oder "aha"- DAS ist für mich spam!

__________________

The waiting almost brought me to my knees
Did you really think that I´d leave you in peace
16.12.2003 21:34 Evil_Ego_de_Sade ist offline E-Mail an Evil_Ego_de_Sade senden Beiträge von Evil_Ego_de_Sade suchen Nehmen Sie Evil_Ego_de_Sade in Ihre Freundesliste auf
DirtyHarry
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

absolut richtig, ich komm auch gerne mal vom thema ab, aber bestimmt nicht wegen den sternen, hab zum beispiel erst 30 posts zu spät gemerkt das ich überhaupt 5 hab... das is mir doch sooo schnuppe
16.12.2003 21:36
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » HILFE & SUPPORT » VORSCHLÄGE ZUM BOARD » spam thread


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH