das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MUSIK » Udo Lindenberg » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Udo Lindenberg
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Vampiro Vampiro ist männlich
René


images/avatars/avatar-23444.jpg

Dabei seit: 28.01.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von conker
ja

Wow was ein geistreicher Beitrag zur Diskussion. Augen rollen

__________________
Menschenverachtende Untergrundmusik
Ich komme auf deine Party und schieße mich ab wie Kurt Cobain.
24.04.2008 22:21 Vampiro ist offline Homepage von Vampiro Beiträge von Vampiro suchen Nehmen Sie Vampiro in Ihre Freundesliste auf
°Schnick-Schnack° °Schnick-Schnack° ist männlich
René


images/avatars/avatar-1902.jpg

Dabei seit: 14.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Seit meinem letzten Eintrag in diesem Thread habe ich den alten Panikrocker inzwischen live gesehen: Grandios! Hat super gerockt und sau viel Spaß gemacht.

Zum neuen Album: Udo (fast) back to the roots. Er singt über Liebe, Freundschaft, Drogen und "sein Ding machen". Die Musik und die Texte passen super zusammen und verschmelzen zu einer Einheit; das habe ich bei den letzten paar Scheiben von Udo sehr vermisst.
Sehr persönliches Album ohne Stilaugen auf die Charts und gerade deshalb ist es Nummer 1 geworden. Das ewig lange Warten hat sich gelohnt. Beide Daumen hoch!!!

__________________

Seh' ich aus wie 'ne Rock 'n' Roll-Band?!

Funny van Dannen

26.04.2008 21:08 °Schnick-Schnack° ist offline Homepage von °Schnick-Schnack° Beiträge von °Schnick-Schnack° suchen Nehmen Sie °Schnick-Schnack° in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie °Schnick-Schnack° in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von °Schnick-Schnack° anzeigen
Ein Lächeln
3-Tage-Bart


Dabei seit: 15.10.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Udo Lindenberg ist ok und singt auch manchmal ganz lustige Sachen, aber so richtig vom Hocker reißen mich seine Lieder im Allgemeinen nicht.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Ein Lächeln: 28.06.2011 11:42.

17.10.2008 03:22 Ein Lächeln ist offline Beiträge von Ein Lächeln suchen Nehmen Sie Ein Lächeln in Ihre Freundesliste auf
Vampiro Vampiro ist männlich
René


images/avatars/avatar-23444.jpg

Dabei seit: 28.01.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hat denn wer schon das neue Live Album ? Ich habe es mir heute gekauft und muss sagen ich bin einfach hin und weg. Einfach ein verdammt guter Sound und Udos Ansagen sind zwar ein bisschen, ich nenne es mal strange aber witzig. Besonders die Gäste sind verdammt stark, dann ein tolles voller Sound. Sowas erwartet man und bekommt es auch von Udo.

__________________
Menschenverachtende Untergrundmusik
Ich komme auf deine Party und schieße mich ab wie Kurt Cobain.
18.12.2008 19:53 Vampiro ist offline Homepage von Vampiro Beiträge von Vampiro suchen Nehmen Sie Vampiro in Ihre Freundesliste auf
Ricco Ricco ist männlich
FDJ Punk


Dabei seit: 09.01.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Udo wir lieben dich!

Hab letztens die Panik Power Band live gesehen (Udo Tribute Band, der Sänger hat sehr viel Ähnlichkeit in Stimme und Aussehen!). War richtig cool. War aber "nur" die Vorband von Honigdieb. Die sind klasse großes Grinsen
07.01.2009 12:44 Ricco ist offline Beiträge von Ricco suchen Nehmen Sie Ricco in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ricco in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Ricco anzeigen
no_name1 no_name1 ist männlich
Mann


Dabei seit: 07.10.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich find ihn eigentlich nicht so toll, aber sein song mit jan delay ist klasse :D

__________________
...doch wenn die gitarre spielt ist alles zu spät,
weil man dann den text nicht mehr versteht!
07.01.2009 15:01 no_name1 ist offline Beiträge von no_name1 suchen Nehmen Sie no_name1 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie no_name1 in Ihre Kontaktliste ein
Mrs_Shankly Mrs_Shankly ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-23671.jpg

Dabei seit: 05.04.2009

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich find ihn lustig.hat sehr viel mist gemacht,z.b."wozu sind kriege da?",wohl in meiner top five der lieder,die schlecht-plump sind.
"alles klar auf der andrea doria"find ich dann schon wieder gut.
"im arsch" mit jan delay...hm,na ja,ist ok,ein bisschen peinlich,aber ok.

__________________
Ich bin nicht blöde, auch wenn du gern so tust.
Ich bin nicht faul, ich hab nur einfach keine Lust.
Ich bin nicht häßlich, ich seh nur anders aus als du.
Du hast verloren, du gibst es nur nicht zu.
05.04.2009 21:05 Mrs_Shankly ist offline Beiträge von Mrs_Shankly suchen Nehmen Sie Mrs_Shankly in Ihre Freundesliste auf
Vampiro Vampiro ist männlich
René


images/avatars/avatar-23444.jpg

Dabei seit: 28.01.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Mrs_Shankly
ich find ihn lustig.hat sehr viel mist gemacht,z.b."wozu sind kriege da?",wohl in meiner top five der lieder,die schlecht-plump sind.
"alles klar auf der andrea doria"find ich dann schon wieder gut.
"im arsch" mit jan delay...hm,na ja,ist ok,ein bisschen peinlich,aber ok.

Zum Glück hat er ja nur die 3 Lieder...

__________________
Menschenverachtende Untergrundmusik
Ich komme auf deine Party und schieße mich ab wie Kurt Cobain.
05.04.2009 21:30 Vampiro ist offline Homepage von Vampiro Beiträge von Vampiro suchen Nehmen Sie Vampiro in Ihre Freundesliste auf
Mrs_Shankly Mrs_Shankly ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-23671.jpg

Dabei seit: 05.04.2009

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ääähm,alles klar auf der andrea doria ist ein album von 1973,ein durchgängig gutes.
so viel dazu.

__________________
Ich bin nicht blöde, auch wenn du gern so tust.
Ich bin nicht faul, ich hab nur einfach keine Lust.
Ich bin nicht häßlich, ich seh nur anders aus als du.
Du hast verloren, du gibst es nur nicht zu.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Mrs_Shankly: 05.04.2009 21:37.

05.04.2009 21:36 Mrs_Shankly ist offline Beiträge von Mrs_Shankly suchen Nehmen Sie Mrs_Shankly in Ihre Freundesliste auf
Vampiro Vampiro ist männlich
René


images/avatars/avatar-23444.jpg

Dabei seit: 28.01.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Mrs_Shankly
ääähm,alles klar auf der andrea doria ist ein album von 1973,ein durchgängig gutes.
so viel dazu.

Was man aber leider nicht rauslesen kann das du das Album meinst, da du ja Songs aufzählst... Augen rollen

__________________
Menschenverachtende Untergrundmusik
Ich komme auf deine Party und schieße mich ab wie Kurt Cobain.
06.04.2009 01:36 Vampiro ist offline Homepage von Vampiro Beiträge von Vampiro suchen Nehmen Sie Vampiro in Ihre Freundesliste auf
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MUSIK » Udo Lindenberg


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH