das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MUSIK » Die Happy » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Die Happy
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Glen Glen ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20622.jpg

Dabei seit: 03.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich mag diese Band nicht so, ich finde diese Band versucht zu rocken und das klappt irgendwie nicht. Ich find man könnte Die Happy mit Juli und Silbermond vergleichen. Ist halt nicht mein Fall.... Augenzwinkern

__________________
Ich bin bis an die Zähne bewaffnet mit Angst.

26.01.2005 21:08 Glen ist offline Beiträge von Glen suchen Nehmen Sie Glen in Ihre Freundesliste auf
Angel87 Angel87 ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-24712.jpg

Dabei seit: 04.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab Die Happy zufällig durch ein paar Konzis im Fernsehn kennen gelernt und fand sie sau geil, dass ich mir das zur der Zeit aktuell Album geholt hab. Echt Hammer sind die!

LG

bis denne
bussi Franzi
Teufel Teufel Teufel Teufel

__________________
Es ist nicht deine Schuld, dass die Welt ist, wie sie ist.
Es wär nur deine schuld, wenn sie so bleibt!
26.01.2005 21:18 Angel87 ist offline E-Mail an Angel87 senden Homepage von Angel87 Beiträge von Angel87 suchen Nehmen Sie Angel87 in Ihre Freundesliste auf
SchalkeGirl SchalkeGirl ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-22790.jpg

Dabei seit: 05.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hat irgendwer das neue album und wenn ja, wie findet ihr das?

__________________

Ich bin ein Werwurm und wenn Vollmond ist
Mutiere ich zu einem Wurm

Knorkator

31.08.2005 20:13 SchalkeGirl ist offline Beiträge von SchalkeGirl suchen Nehmen Sie SchalkeGirl in Ihre Freundesliste auf
Shee Shee ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-18951.jpg

Dabei seit: 23.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*Threadmalwiederhochhol* ich mag Die Happy eig. ziemlich gerne.
Mein Dauerlieblingslied von denen ist "Goodbye" großes Grinsen

__________________
ich bin drin!
FURT - 26.08.05 - Bergen auf Rügen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Shee: 29.09.2005 15:42.

29.09.2005 15:42 Shee ist offline Beiträge von Shee suchen Nehmen Sie Shee in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Shee in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Shee anzeigen
itchy_poopzkid³ itchy_poopzkid³ ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-16256.gif

Dabei seit: 07.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Shee
*Threadmalwiederhochhol* ich mag Die Happy eig. ziemlich gerne.
Mein Dauerlieblingslied von denen ist "Goodbye" großes Grinsen


jop, meins eigentlich auch...nur hängt es mir sowas vom Hals raus, weil das immer in dauerschleife abwechselnt mit Incubus vor jedem Silbermond konzert kommt...Hab sie auch vor 2 Wochen live gesehen...als überraschungsgast von Silbermond..fand ich richtig toll und warscheinlich werd ich nochmal bei der Tour vorbeischauen...

__________________
6556,38km - danke Silbermond
04.10.2005 21:07 itchy_poopzkid³ ist offline Beiträge von itchy_poopzkid³ suchen Nehmen Sie itchy_poopzkid³ in Ihre Freundesliste auf
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MUSIK » Die Happy


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH