das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » ANTIFA » Würdet ihr... » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): « erste ... « vorherige 2 3 [4] Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Würdet ihr...
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Felidae Felidae ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-4740.jpg

Dabei seit: 30.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hm, teilweise könnte man froh sein, dass Polizisten gibt, die für etwas Ordnung sorgen, aber viel zu viele missbrauchen ihre Macht. Finde es auch sehr enttäuschend, wenn einem persönlich Polizisten nicht helfen können, bzw. nicht wollen.

@Punkniete:

Ein kleiner Sandkastenhitler ist wohl nicht die letzte Möglichkeit, an die du dich wenden kannst. Notfalls schau dir auch selber mal den Stoff an und versuch es zu lernen, Freunde können wohl helfen, genauso wie Familie. Wichtig ist, dass du den Willen hast, zu lernen.
Aber an einen Neo-Nazi wenden...

Ah jar... wenn ihr von Nazis sprecht... die müssten aber ganz schön alt sein... großes Grinsen

__________________
Meica macht das Würstchen und Dummheit den Faschist!

29.12.2003 14:44 Felidae ist offline Beiträge von Felidae suchen Nehmen Sie Felidae in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Felidae in Ihre Kontaktliste ein
Punkniete Punkniete ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-17099.jpg

Dabei seit: 08.11.2003

Themenstarter Thema begonnen von Punkniete
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Felidae: Also, so schlimm ist es jetzt auch nicht, die ist keine voll extreme Nazibraut. Hört halt Ex-Band und meint alle Texte auch so, auch die Rechten und war oder ist ka mit einem Nazi zusammen!
Trotzdem, hat schon recht, will auch nichts mit der zu tun haben.

__________________
Ob ich mich als Held meiner eigenen Lebensgeschichte herausstelle oder ob jemand anderem diese Rolle zukommt wird sich noch zeigen müssen...
01.01.2004 20:18 Punkniete ist offline Homepage von Punkniete Beiträge von Punkniete suchen Nehmen Sie Punkniete in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Punkniete in Ihre Kontaktliste ein
SuZu
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich würd mir an deiner stelle überlegen worum es bei nachhilfe geht....um schule. und das ist dann jawohl der hauptpunkt, musst ja keine freundschaft mit ihr anfangen. wenn sie ganz nett ist ist es doch ok.
17.01.2004 17:13
blumentopff blumentopff ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-700.jpg

Dabei seit: 01.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

als erstmal: ich hasse nazis weil die alle ausländer hassen und deswegen sind alle nazis dumm/unintelligent.rotes Gesicht hallo?? das ist mal wohl das dümmste was ich je gehört habe...

zum thema: ich würde nachhilfe nehmen, denn wenn sie mir nachhilfe anbietet scheint sie ihre einstellung nicht gerade absoluternst nehmen!
der einzige negative punkt wäre- kennst du ihren freund, nicht das er dich dann vermöbelt
19.01.2004 18:52 blumentopff ist offline Beiträge von blumentopff suchen Nehmen Sie blumentopff in Ihre Freundesliste auf
Punkniete Punkniete ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-17099.jpg

Dabei seit: 08.11.2003

Themenstarter Thema begonnen von Punkniete
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Exfreund nöö kenn ich nicht!

__________________
Ob ich mich als Held meiner eigenen Lebensgeschichte herausstelle oder ob jemand anderem diese Rolle zukommt wird sich noch zeigen müssen...
25.01.2004 19:52 Punkniete ist offline Homepage von Punkniete Beiträge von Punkniete suchen Nehmen Sie Punkniete in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Punkniete in Ihre Kontaktliste ein
särah särah ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-12534.gif

Dabei seit: 04.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mmmh würde es jur im äüßersten notfall machen wenn es niemand anderes geben würde und es sau dringend wär, glaub ich!

__________________
My Problem is YOU ... :-P
25.01.2004 20:15 särah ist offline E-Mail an särah senden Beiträge von särah suchen Nehmen Sie särah in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie särah in Ihre Kontaktliste ein
T-Error
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hmm, ich denke nicht das ich nach´hilfe brauch oder so, aber ich würde es zum lachen finden wenn mich einer ansprechen würde "ey, magst du mir nicht geschichte beibringen...?" großes Grinsen
25.01.2004 20:32
Punkniete Punkniete ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-17099.jpg

Dabei seit: 08.11.2003

Themenstarter Thema begonnen von Punkniete
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mmh, dann wär der reif für Exit wäre doch cool!

__________________
Ob ich mich als Held meiner eigenen Lebensgeschichte herausstelle oder ob jemand anderem diese Rolle zukommt wird sich noch zeigen müssen...
08.02.2004 21:58 Punkniete ist offline Homepage von Punkniete Beiträge von Punkniete suchen Nehmen Sie Punkniete in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Punkniete in Ihre Kontaktliste ein
W_Z
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich würde das auf jeden fall nicht machen, ich könnte diese einstellung niemals tolerieren.
08.02.2004 22:16
zombieboy zombieboy ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-4693.jpg

Dabei seit: 09.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich habe kein problem in solch einer situation hilfe anzunehmen

ich könnte mir auch vorstellen, daß man sich auch gut verstehen kann,
über politik darf man halt dann nicht reden

ich glaube aber nicht, daß da eine gute freundschaft drauß wird, weil mir das dann doch zu gegensätzlich ist

__________________
________________________________

Lieber soll die Welt verderben,
als am Durst ein Bayer sterben!
________________________________


www.lowpull.de.tp
09.02.2004 00:05 zombieboy ist offline Homepage von zombieboy Beiträge von zombieboy suchen Nehmen Sie zombieboy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie zombieboy in Ihre Kontaktliste ein
Studentenmaedchen Studentenmaedchen ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-10240.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich würds auch machen, denn solange derjenige nicht total "besessen" von seiner Meinung ist und sie niemandem aufdrängen will und er dir helfen kann -warum nich? Ich denke, es kommt immer darauf an um welchen Menschen es sich handelt und wie extrem rechts er ist...

__________________
What if I do then Will I be alright?
Oh yeah Sure
Then hold on tight
Please guide me, and my family through Stormy Weather

09.02.2004 16:23 Studentenmaedchen ist offline E-Mail an Studentenmaedchen senden Beiträge von Studentenmaedchen suchen Nehmen Sie Studentenmaedchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Studentenmaedchen in Ihre Kontaktliste ein
Butterblume
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich glaub das könnte ich net, das wäre einfach zu sehr gegen meine überzeugung
10.02.2004 21:58
BlackPerson BlackPerson ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-17892.jpeg

Dabei seit: 31.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey, jeder ist sich selbst der Naechste...ich wuerd's schon machen, du musst ja nicht anfangen, ueber den ganzen Nazikram zu diskutieren...

Nachhilfe, dann nach Hause. Musst ja keine tiefe Bindung mit dem Kerl eingehen oder so! Und was meine Freunde von mir denken, waer mir in dem Moment auch ziemlich scheissegal, die sollten wissen, auf welcher Seite ich stehe!

__________________
I'll leave again 'cause I've been waiting in vain..
If I say my heart is sore
Sounds like a cheap metaphor
So I won't repeat it no more
12.02.2004 18:04 BlackPerson ist offline Beiträge von BlackPerson suchen Nehmen Sie BlackPerson in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie BlackPerson in Ihre Kontaktliste ein
terrorärztin
unregistriert
RE: Würdet ihr... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

da gibts sicher noch tausend andere leute die dir nachhilfe geben können!
08.03.2004 15:22
Zombiespediteur
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also Sexgott, eine Frage, die aufkommt, wenn ich deine Threads lese:

Wer hat DIR nur das Gehirn gewaschen??

Wahrscheinlich bringt es noch nicht einmal was, wenn ich das hier schreibe, weil du genauso igrnorant bist wie die Radikalen. Du wirst wahrscheinlich nicht einmal darüber nachdenken, genauso wenig wie du über die andere Kommentare nachgedacht hast.

Was verlangst du von Polizisten? Keine Frage, überall wird es schwarze Schafe geben, aber die haben immerhin einen Eid auf die Verfassung und den Schutz der Demokratie geschworen. Und ihr kommt und wollt das System zerstören.böse DU willst dann auch noch nett angefasst werden, freundlich gebeten werden, aber was ihr alles macht, davon sprichst du reichlich wenig. Deswegen sind aber nicht gleich alle Polizisten Faschisten. böse Verlange bitte keinen Respekt, den du selbst nicht erweisen kannst. Tu nicht so, als wäret ihr nur die harmlosen Opfer. Das kotzt mich wirklich an. ALLE Extremisten, egal ob islamische, rechte, linke, christliche etc. laufen mit einem totalen Tunnelblick durch die Welt. AUCH DU! Wirfst anderen vor, sie wären weltfremd, aber schau dich mal bitte an. Du steht dir selbst mehr im Weg als die Polizisten. böse

Ich kann dir mal das Lied "Stein des Anstosses", eine Farin Urlaub B-Seite empfehlen. Auf www.Farin-Urlaub.de unter Archiv kostenlos downloadbar. Kurzes Zitat im Vorraus:
"Du stehst dir selbst im Weg und glaubst auch noch daran,
dass sich ohne dein Zutun nichts ändern kann.
[...]
wartest auf kein Urteil und wirst den ersten Stein.
[...]
Geh nochmal zur Schule, denn da gehörst du hin"

===============
@Putzi8011: Kannst deine Signatur ruhi lassen . Die meinen damit genauso wenig, dass man radikal werden soll. Augenzwinkern

===============
Zum Thema: Ich wüsste nicht genau, was ich machen sollte, da ich den Typen nicht kenne, aber ich glaube, dass ich es eher nicht machen würde, da es genug Nachhilfelehrer gibt und ich doch noch gewisse Prinzipien hab'.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Zombiespediteur: 24.03.2004 14:54.

08.03.2004 20:34
Seiten (4): « erste ... « vorherige 2 3 [4] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » ANTIFA » Würdet ihr...


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH