das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MUSIK » Good Charlotte??? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (8): « erste ... « vorherige 6 7 [8] Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Good Charlotte???
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Lady U. Lady U. ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 26.10.2006

Daumen runter! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich sag dazu nur:"ihr wollt echte Punker sein,da lacht doch jeder Mann,ihr abgefuckten Bravopunks,ihr kotzt uns nur noch an..."

Ich finde diese Musik eher lächerlich.

Kinder-Punk eben.
11.02.2007 18:54 Lady U. ist offline Beiträge von Lady U. suchen Nehmen Sie Lady U. in Ihre Freundesliste auf
bumbumbasti
unregistriert
Good Charlotte??? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

sorry, ich war glaub ich irgendwie falsch informiert...
auf mtv.de und so steht jetzt überall was von "Keep Your Hands Off My Girl" als 1. Single...
find das Lied ziemlich schlecht... aber dazu gibt es auch ein Video usw.
zu "The River" jedoch auch?!
Naja ich bin mal gespannt, ich finde "The River" eindeutig besser...
12.02.2007 14:19
Frustrators-Freak Frustrators-Freak ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-21469.jpg

Dabei seit: 07.02.2007

RE: Good Charlotte??? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

"keep your hands off my girl" ist die erste single..die läuft inzwischen auch schon auf mtv ^^ "the river2 ist auch gut...aber ob das schon das endgültige video ist wage ich zu bezweifeln...bei "keep your hands off my girl" würde auch ncoh etwas dran rumgearbeitet großes Grinsen

__________________
31.12.06 Die Ärzte - 23.11.07 Beatsteaks - 26.11.07 Die Ärzte - 15.06.08 Die Ärzte
12.02.2007 14:59 Frustrators-Freak ist offline Beiträge von Frustrators-Freak suchen Nehmen Sie Frustrators-Freak in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Frustrators-Freak in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Frustrators-Freak anzeigen
Supibassi
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also.....good charlotte.......bin mal voll drauf abgefahren da war ich so 12-13...!!habs dann bis vor kurzem nich mehr gehört aber irgendwie gefällt mirs wieder!!vorallem the chronicles of life and death könnte ich ewig hörn!!aber so das image von solchen bands find ich auch nich das beste!!das is wirklich ne band wo ich NUR die musik hör und mich nich mit ihr auseinander setze so wie mit andern!
13.02.2007 16:21
Little Jimmy Urine Little Jimmy Urine ist männlich
René


images/avatars/avatar-20986.jpg

Dabei seit: 20.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Supibassi
das is wirklich ne band wo ich NUR die musik hör und mich nich mit ihr auseinander setze so wie mit andern!


Ist bei mir genau so, Chronicles ist ein wirklich gutes Album, dass wahrscheinlich durch das Image der Band total völlig unterschätzt wurde. Ansonsten sind die Typen furchtbar.

__________________
Gold sinkt nach unten und darum bin ich Untergrund.

Mindless self Indulgence

13.02.2007 16:45 Little Jimmy Urine ist offline E-Mail an Little Jimmy Urine senden Homepage von Little Jimmy Urine Beiträge von Little Jimmy Urine suchen Nehmen Sie Little Jimmy Urine in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Little Jimmy Urine in Ihre Kontaktliste ein
bumbumbasti
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

in nem interview auf der offiziellen GC-Website sagen se aber beim Videodreh zu "The River", dass der Song die 1. Single wird...
13.02.2007 18:18
dreadgirl dreadgirl ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-20489.jpg

Dabei seit: 02.01.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bin vom neuen lied wirklich mehr als enttäscht.
Ich mochte GC zwar noch nie so richtig, doch das album "the chronicles of life and death" fand ich an sich schon ganz nett.
Habe es zumindest ab und zu gehört.
Das neue Lied spricht mich allerdings überhaupt nicht an.
Ich hoffe mal, dass da noch was besseres kommt.
Aber holen werde ich mir die neue CD nicht.

__________________
ich bin die perfektion.
ein schöner tag- schade, dass krieg ist.

13.02.2007 19:59 dreadgirl ist offline Homepage von dreadgirl Beiträge von dreadgirl suchen Nehmen Sie dreadgirl in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von dreadgirl anzeigen
bumbumbasti
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

aaaalso, 1. single wird "Keep Your Hands Off My Girl"
mir gefällt "The River" besser, aber naja von Keep Your Hands Off My Girl mag ich nur den Refrain sonst nix...
also werd ich die Single nich kaufen, höchstens das Album
17.02.2007 09:59
Vampiro Vampiro ist männlich
René


images/avatars/avatar-23444.jpg

Dabei seit: 28.01.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich muss da auch sagen das ich The River 1000mal besser finde. Das andere kann man sich echt nicht anhören wie ich finde.. gräßlich.

__________________
Menschenverachtende Untergrundmusik
Ich komme auf deine Party und schieße mich ab wie Kurt Cobain.
17.02.2007 18:58 Vampiro ist offline Homepage von Vampiro Beiträge von Vampiro suchen Nehmen Sie Vampiro in Ihre Freundesliste auf
boeses-annilein boeses-annilein ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-18923.jpg

Dabei seit: 05.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich mag "I just wanna live", der "Beat" ist irgendwie ansteckend. Die neuen Sachen sind eher mäßig :/

__________________
Gewalt ist die niederste Form zur Unterdrückung der Opposition.

JÄZZFÄST am 5.7.08 in Dresden -muha!
17.02.2007 19:23 boeses-annilein ist offline E-Mail an boeses-annilein senden Homepage von boeses-annilein Beiträge von boeses-annilein suchen Nehmen Sie boeses-annilein in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie boeses-annilein in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von boeses-annilein anzeigen
Little Jimmy Urine Little Jimmy Urine ist männlich
René


images/avatars/avatar-20986.jpg

Dabei seit: 20.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Keep your hands off my girl hört sich wirklich sehr sehr gut an aber dieses hohe "ah ha" im Refrain zerstört so ziemlich den ganzen Song, ich mag seine hohe Stimme aber das hört sich einfach nur scheiße an. The River finde ich furchtbar, ist auch nix anderes als der ganze Emomüll der gerade draußen ist. Die Ansätze sind wirklich gut und errinern teilweise auch irgendwie an Nine Inch Nails aber die Verwertung ist miserabel, schade.

__________________
Gold sinkt nach unten und darum bin ich Untergrund.

Mindless self Indulgence

21.02.2007 15:10 Little Jimmy Urine ist offline E-Mail an Little Jimmy Urine senden Homepage von Little Jimmy Urine Beiträge von Little Jimmy Urine suchen Nehmen Sie Little Jimmy Urine in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Little Jimmy Urine in Ihre Kontaktliste ein
Vampiro Vampiro ist männlich
René


images/avatars/avatar-23444.jpg

Dabei seit: 28.01.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich muss sagen das ich das neue Album eigentlich verdammt gut finde. Es sind starke aber auch ein paar schwache Sachen drauf, aber Break Apart her Heart gefällt mir total gut und ist auch textlich nett. Misery gefällt mir aber auch verdammt gut.

__________________
Menschenverachtende Untergrundmusik
Ich komme auf deine Party und schieße mich ab wie Kurt Cobain.
27.03.2007 01:59 Vampiro ist offline Homepage von Vampiro Beiträge von Vampiro suchen Nehmen Sie Vampiro in Ihre Freundesliste auf
baguette baguette ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-22882.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Misery find ich auch sehr gut Augenzwinkern Uuuund March on mag ich gern, und die Singles und überhaupt ist es wirklich kein schlechtes Album Augenzwinkern

__________________
Das versaute Teigkompetenzteam supportet:
the skidrunking jumping team


to the beating of my automatic heart you sing a song of life

JOHN!

27.03.2007 16:22 baguette ist offline Beiträge von baguette suchen Nehmen Sie baguette in Ihre Freundesliste auf
Seiten (8): « erste ... « vorherige 6 7 [8] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MUSIK » Good Charlotte???


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH