das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MUSIK » Onkelz » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (27): « erste ... « vorherige 25 26 [27] Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Onkelz
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Liselotte Liselotte ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-10841.gif

Dabei seit: 10.04.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Aber dir gehts gut ja?! Manche Texte von denen sind ernstzunehmend. Z.B. "Nur die besten sterben jung" oder "Bin ich nur glücklich wenn es schmerzt" u.s.w.
Über diese Texte kann man sogar SEHR gut nachdenken...

__________________
Es gibt Leute die kennen mich
Es gibt Leute die mögen mich
und es gibt Leute die KÖNNEN MICH!!! *böseguck* böse

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Liselotte: 29.07.2004 21:15.

29.07.2004 21:14 Liselotte ist offline Homepage von Liselotte Beiträge von Liselotte suchen Nehmen Sie Liselotte in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Liselotte: / YIM-Name von Liselotte: / MSN Passport-Profil von Liselotte anzeigen
rock4ever rock4ever ist männlich
Mann


Dabei seit: 16.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ähm, Nekrophil hat durchaus einen Sinn und ist ähnlich wie "Der nette Mann" aus der Sicht eines Leichenschänders geschrieben. Ist gegen solche Volldeppen.

Und was geilt ihr euch eigentlich immer an "Türken raus" auf?
1. ist das nie veröffentlicht worden
2. ist das entstanden, weil sich die Onkelz tagtäglich mit Gangs von Türken in Frankfurt schlagen mussten - und haben sich mit diesem Lied Luft gemacht

@Punkverraeter: Das ändert nichts an der Tatsache, dass ich diese Texte in die Kategorie "Lächerlich" werfe. Mag ja sein, dass "Manchmal haben Frauen" ironisch gemeint ist (was anderes hab ich ja auch nicht angenommen), lächerlich isses trotzdem. Zwischen der Ironie der Onkelz und der Ärzte liegen Welten...
29.07.2004 21:19 rock4ever ist offline Homepage von rock4ever Beiträge von rock4ever suchen Nehmen Sie rock4ever in Ihre Freundesliste auf
Volker1976 Volker1976 ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 01.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@rock4ever: Campino und Gröny kannste aus deiner Liste streichen Augenzwinkern

Bei Campino bin ich mir ziemlich sicher, das wurde hier im Topic auch schon erwähnt wie seine jetztige Meinung zu der Sache ist.

Und bei Grönemeyer hat wohl auch ein Umdenken eingesetzt. Wohl seit die Onkel.z auch auf Rock gegen Rechts etc. auftreten. Da bin ich mir allerdings nicht ganz sicher was ihn angeht.


Ansonsten haben auch die BÖ Songs die nun eher lächerlich sind, aber eben doch zum schmunzeln sind wie "Manchmal haben Frauen" von DÄ. Spontan fällt mir da "Dick und Durstig" und "Wenn wir einmal Engel sind" ein.

Aber wirklich vergleichen fällt schon schwer weil auch ne andere Art von Humor

__________________
FantaVier.net

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Volker1976: 29.07.2004 21:33.

29.07.2004 21:30 Volker1976 ist offline Homepage von Volker1976 Beiträge von Volker1976 suchen Nehmen Sie Volker1976 in Ihre Freundesliste auf
rock4ever rock4ever ist männlich
Mann


Dabei seit: 16.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Genauso bin ich mir sicher, dass DÄ auch extrem linke Fans hat - genauso scheiße. Juckt mich aber nicht, solange die Leute auf DÄ- bzw. BO-Konzerten friedlich miteinander feiern und Spaß haben

Ich war zwar noch nicht persönlich auf 'nem DÄ-Konzert (wird auch nicht passieren, wenn die keine bessere Platte bringen), aber ich war überrascht, was so alles auf BO-Konzerten zusammenkommt. Da gibt's Skins, Punks, Rocker, ja, sogar Ausländer - Stress gibt's da keinen...
29.07.2004 21:30 rock4ever ist offline Homepage von rock4ever Beiträge von rock4ever suchen Nehmen Sie rock4ever in Ihre Freundesliste auf
rock4ever rock4ever ist männlich
Mann


Dabei seit: 16.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Volker1976
@rock4ever: Campino und Gröny kannste aus deiner Liste streichen Augenzwinkern

Bei Campino bin ich mir ziemlich sicher, das wurde hier im Topic auch schon erwähnt wie seine jetztige Meinung zu der Sache ist.

Und bei Grönemeyer hat wohl auch ein Umdenken eingesetzt. Wohl seit die Onkel.z auch auf Rock gegen Rechts etc. auftreten. Da bin ich mir allerdings nicht ganz sicher was ihn angeht.


Ja, hast Recht, Campino hat sich auf jeden Fall dazu bekannt, dass er die BO als normale Rockband ansieht. Hätte ich nicht von ihm erwartet, umso mehr positiv überrascht bin ich.

Grönemeyer nannte ich in Bezug auf "Die hätten ihren Namen ändern sollen - hier liegt Etikettenschwindel vor" (mit einer der lachhaftesten Kommentare, die über die Onkelz abgelassen wurden; an Klaus Walter reicht er nicht ran). Wie seine Grundeinstellung gegenüber den Onkelz ist, weiß ich nicht...
29.07.2004 21:34 rock4ever ist offline Homepage von rock4ever Beiträge von rock4ever suchen Nehmen Sie rock4ever in Ihre Freundesliste auf
matze667
3-Tage-Bart


Dabei seit: 28.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

"Ich war zwar noch nicht persönlich auf 'nem DÄ-Konzert (wird auch nicht passieren, wenn die keine bessere Platte bringen), aber ich war überrascht, was so alles auf BO-Konzerten zusammenkommt. Da gibt's Skins, Punks, Rocker, ja, sogar Ausländer - Stress gibt's da keinen..."

rock4ever, sogar omas sind da, wie auf der dvd die 2000 rausgekommen ist, weiß jetzt nicht wie die heißt. Auf jeden fall sieht man da im intro eine oma, die in der ersten reihe steht und abrockt lol - korrekt!!

__________________
"Ich habe alles und doch nichts gesehen
Und ich fange an zu verstehen
Wer ich bin und was ich war
Vieleicht zum allerersten Mal"

Stephan Weidner (Adios, Einmal)
29.07.2004 21:40 matze667 ist offline Beiträge von matze667 suchen Nehmen Sie matze667 in Ihre Freundesliste auf
rock4ever rock4ever ist männlich
Mann


Dabei seit: 16.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von matze667
rock4ever, sogar omas sind da, wie auf der dvd die 2000 rausgekommen ist, weiß jetzt nicht wie die heißt. Auf jeden fall sieht man da im intro eine oma, die in der ersten reihe steht und abrockt lol - korrekt!!


Das war auf'm Tourfilm 2000. Fand ich auch geil...
29.07.2004 21:42 rock4ever ist offline Homepage von rock4ever Beiträge von rock4ever suchen Nehmen Sie rock4ever in Ihre Freundesliste auf
Volker1976 Volker1976 ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 01.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von matze667
rock4ever, sogar omas sind da, wie auf der dvd die 2000 rausgekommen ist, weiß jetzt nicht wie die heißt. Auf jeden fall sieht man da im intro eine oma, die in der ersten reihe steht und abrockt lol - korrekt!!


War letztes Jahr in Frankfurt auch. Da waren recht weit vorne 3 Päärchen, gehörten wohl zusammen, alle weit über die 30 und als dann gleich beim ersten Song es gut zur Sache ging haben sie erst verdutzt geschaut und sich dann etwas mehr in Richtung Rand orientiert und da etwas "langsamer" abgegangen. Kann mann ja verstehen Augenzwinkern
Aber da war ich auch erstaunt die doch recht weit vorne zu sehen

__________________
FantaVier.net
29.07.2004 21:43 Volker1976 ist offline Homepage von Volker1976 Beiträge von Volker1976 suchen Nehmen Sie Volker1976 in Ihre Freundesliste auf
matze667
3-Tage-Bart


Dabei seit: 28.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hehe, also ich bin 25 und hatte schon viel zu pusten, vor allem in den ersten minuten, als die ganze halle zu hüpfen anfängt....ich war mal bei cypress hill da war es auch extrem, ganz vorne gestanden und nach dem 2ten lied war ich 50 meter weiter hinten Augenzwinkern ... naja die oma konnte einfach von der security rausgezogen werden wenn was schief geht smile

__________________
"Ich habe alles und doch nichts gesehen
Und ich fange an zu verstehen
Wer ich bin und was ich war
Vieleicht zum allerersten Mal"

Stephan Weidner (Adios, Einmal)
29.07.2004 21:49 matze667 ist offline Beiträge von matze667 suchen Nehmen Sie matze667 in Ihre Freundesliste auf
Volker1976 Volker1976 ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 01.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@matze: Bin 27 war am Ende auch ziemlich im arsch *g*

__________________
FantaVier.net
29.07.2004 21:54 Volker1976 ist offline Homepage von Volker1976 Beiträge von Volker1976 suchen Nehmen Sie Volker1976 in Ihre Freundesliste auf
rock4ever rock4ever ist männlich
Mann


Dabei seit: 16.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Aaaaaah, ich bin 18 und bin auch am Arsch. Dabei ham die bei der Musterung doch gesagt ich wär topfit... smile
29.07.2004 21:56 rock4ever ist offline Homepage von rock4ever Beiträge von rock4ever suchen Nehmen Sie rock4ever in Ihre Freundesliste auf
Volker1976 Volker1976 ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 01.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von rock4ever
Aaaaaah, ich bin 18 und bin auch am Arsch. Dabei ham die bei der Musterung doch gesagt ich wär topfit... smile


Jaja die Jugend von heute... nix mehr gewohnt Augenzwinkern

__________________
FantaVier.net
29.07.2004 21:57 Volker1976 ist offline Homepage von Volker1976 Beiträge von Volker1976 suchen Nehmen Sie Volker1976 in Ihre Freundesliste auf
rock4ever rock4ever ist männlich
Mann


Dabei seit: 16.07.2004

Augenzwinkern Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Volker1976
Zitat:
Original von rock4ever
Aaaaaah, ich bin 18 und bin auch am Arsch. Dabei ham die bei der Musterung doch gesagt ich wär topfit... smile


Jaja die Jugend von heute... nix mehr gewohnt Augenzwinkern


Ey, Obba, bass uff Augenzwinkern

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von rock4ever: 29.07.2004 21:59.

29.07.2004 21:58 rock4ever ist offline Homepage von rock4ever Beiträge von rock4ever suchen Nehmen Sie rock4ever in Ihre Freundesliste auf
Admin


Dabei seit: 01.01.1970

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wegen Zerchattung geschlossen.
29.07.2004 22:03 Admin ist offline Beiträge von Admin suchen Nehmen Sie Admin in Ihre Freundesliste auf
Seiten (27): « erste ... « vorherige 25 26 [27] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Thema ist geschlossen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MUSIK » Onkelz


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH