das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » ANTIFA » Nazi als Freund?? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (20): « erste ... « vorherige 18 19 [20] Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Nazi als Freund??
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Benjamin Buxbaum
Banane


images/avatars/avatar-24438.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von inoffizieller
Ich glaube eben dass es mehr Pseudos gibt als viele erahnen.
Aber ich würde nen Punk ins Gesicht spucken wenn ich ihn mit nem skinhead über die strasse laufen sehen würde.

Mit dieser Aussage hast du dich schonmal selbst disqualifiziert, Glückwunsch... Andere als Pseudo betiteln und keine Ahnung von Skinheads haben, solche Leute wie dich hab ich gern.

__________________
I fart in your general direction! Your mother was a hamster and your father smelt of elderberries!
18.04.2005 23:38 Benjamin Buxbaum ist offline Homepage von Benjamin Buxbaum Beiträge von Benjamin Buxbaum suchen Nehmen Sie Benjamin Buxbaum in Ihre Freundesliste auf
bröckchen
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

skinheads sind nicht gleich nazis.
es gibt nur viele die so aussehen wie skinheads.
19.04.2005 12:37
Conny-as-bayern Conny-as-bayern ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-18887.jpeg

Dabei seit: 23.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hmm hab wollt(oda will???) was von nem Ex-Band-fan....ganz sche blöd!!!!!!
aba naja is eh nix worn!8eig ja zum glück wenn mans so sieht!!!)

cool

__________________
Ich hoffe nur meine Hoffnung stirbt zuletzt!!!
19.04.2005 14:43 Conny-as-bayern ist offline E-Mail an Conny-as-bayern senden Beiträge von Conny-as-bayern suchen Nehmen Sie Conny-as-bayern in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Conny-as-bayern in Ihre Kontaktliste ein
inoffizieller
Biergourmet


images/avatars/avatar-16018.jpg

Dabei seit: 30.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Rockergirl
Zitat:
Original von inoffizieller

Ich glaube eben dass es mehr Pseudos gibt als viele erahnen.
Aber ich würde nen Punk ins Gesicht spucken wenn ich ihn mit nem skinhead über die strasse laufen sehen würde.
Denn dann isses wirklich entweder ein Pseudo oder jemand dem seine lebenseistellung weniger wert is als ein scheiss nazischwein


Mehr kann man dazu wirklich nicht sagen! Das ist die viel gesuchte Antwort auf diese Frage.



Danke das hört man doch gerne *gg*

__________________
Zitat:
Seit wann darf man hier denn ne' eigene Meinung haben?

19.04.2005 17:41 inoffizieller ist offline E-Mail an inoffizieller senden Beiträge von inoffizieller suchen Nehmen Sie inoffizieller in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von inoffizieller anzeigen
Benjamin Buxbaum
Banane


images/avatars/avatar-24438.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Conny-as-bayern
hmm hab wollt(oda will???) was von nem Ex-Band-fan....ganz sche blöd!!!!!!
aba naja is eh nix worn!8eig ja zum glück wenn mans so sieht!!!)

cool

Geht das auch auf deutsch?!

...Onkels-Fans sind übrigens nicht unbedingt Neonazis.

__________________
I fart in your general direction! Your mother was a hamster and your father smelt of elderberries!
19.04.2005 17:45 Benjamin Buxbaum ist offline Homepage von Benjamin Buxbaum Beiträge von Benjamin Buxbaum suchen Nehmen Sie Benjamin Buxbaum in Ihre Freundesliste auf
Rockergirl
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Benjamin Buxbaum
Zitat:
Original von Conny-as-bayern
hmm hab wollt(oda will???) was von nem Ex-Band-fan....ganz sche blöd!!!!!!
aba naja is eh nix worn!8eig ja zum glück wenn mans so sieht!!!)

cool

Geht das auch auf deutsch?!

...Onkels-Fans sind übrigens nicht unbedingt Neonazis.


Diskriminierung wegen Musik...ich glaubs ned! Augen rollen
19.04.2005 19:13
inoffizieller
Biergourmet


images/avatars/avatar-16018.jpg

Dabei seit: 30.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Rockergirl
Zitat:
Original von Benjamin Buxbaum
Zitat:
Original von Conny-as-bayern
hmm hab wollt(oda will???) was von nem Ex-Band-fan....ganz sche blöd!!!!!!
aba naja is eh nix worn!8eig ja zum glück wenn mans so sieht!!!)

cool

Geht das auch auf deutsch?!

...Onkels-Fans sind übrigens nicht unbedingt Neonazis.


Diskriminierung wegen Musik...ich glaubs ned! Augen rollen



Naja nicht irklich wegen der Musik.
Wegen der Einstellung die durch die Musik verdeutlicht wird

__________________
Zitat:
Seit wann darf man hier denn ne' eigene Meinung haben?

19.04.2005 19:24 inoffizieller ist offline E-Mail an inoffizieller senden Beiträge von inoffizieller suchen Nehmen Sie inoffizieller in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von inoffizieller anzeigen
Elton Elton ist männlich
René


Dabei seit: 08.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von inoffizieller
Naja nicht irklich wegen der Musik.
Wegen der Einstellung die durch die Musik verdeutlicht wird


Meinst Du Toleranz gegenüber Minderheiten, Antifaschismus, Antirassismus, das Einsetzen für Schwache, soziales Engagemant und globale Denkweise ?
Vielleicht ein paar Textauszüge gefällig ?
19.04.2005 21:06 Elton ist offline Beiträge von Elton suchen Nehmen Sie Elton in Ihre Freundesliste auf
inoffizieller
Biergourmet


images/avatars/avatar-16018.jpg

Dabei seit: 30.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab nicht im Speziellen von den Ex-Band geredet.
Ich wollte eigentlich allgemein reden aber das kam wohl nicht so rüber.

__________________
Zitat:
Seit wann darf man hier denn ne' eigene Meinung haben?

19.04.2005 21:29 inoffizieller ist offline E-Mail an inoffizieller senden Beiträge von inoffizieller suchen Nehmen Sie inoffizieller in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von inoffizieller anzeigen
Neophytikum Neophytikum ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-15618.jpg

Dabei seit: 20.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich weiß, dass ich mich jetzt wahrscheinlich wieder bei einigen Moderatoren unbeliebt mache, aber da es sowieso keinen Onkelz-Thread mehr gibt, werde ich mich mal wieder zu diesem Thema äußern.

Elton, ich weiß was du meinst.
Trotz ihrer mehr als deutlichen Distanzierung zur rechten Szene, gibt es jedoch immer noch mehr als genug Nazis oder zumindest Menschen mit rechten Tendenzen die die Onkelz hören.
Das kann man nunmal nicht abstreiten.
Verstehe mich nicht falsch: Wenn ich einem Onkelz-Fan begegne gehe ich nicht automatisch davon aus, dass dieser rechte Tendenzen hat. (Obwohl mir schon desöfteren das Gegenteil bewiesen wurde)
Ich finde es wie gesagt erstaunlich, dass sich immer noch viele Rechte mit dieser Band identifizieren.

Ich kann mir die aus persönlichen Gründen übrigens nicht mehr anhören.

__________________
Well, I could always find a way
To hide these bitter tears

19.04.2005 21:29 Neophytikum ist offline Beiträge von Neophytikum suchen Nehmen Sie Neophytikum in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Neophytikum in Ihre Kontaktliste ein
Elton Elton ist männlich
René


Dabei seit: 08.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Neophytikum
Ich weiß, dass ich mich jetzt wahrscheinlich wieder bei einigen Moderatoren unbeliebt mache, aber da es sowieso keinen Onkelz-Thread mehr gibt, werde ich mich mal wieder zu diesem Thema äußern.

Elton, ich weiß was du meinst.
Trotz ihrer mehr als deutlichen Distanzierung zur rechten Szene, gibt es jedoch immer noch mehr als genug Nazis oder zumindest Menschen mit rechten Tendenzen die die Onkelz hören.
Das kann man nunmal nicht abstreiten.


In der rechte Szene sind die Onkelz seit über 15 Jahren verhasst, das kann man so sagen. Sie gelten unter Neonazis als Verräter (obwohl die BO nie dieser Szene zugehörig waren).
Glaub mir ich weiß wovon ich rede und ich bin mir ganz sicher, daß sich auf BO Konzerten weitaus weniger Faschos tummeln, als im Durchschnitt anderer deutscher Bands.
Stephan Weidner hat sich mehr als einmal Anfang der Neunziger "Fans", die die Hitlergruß gezeigt haben, persönlich vorgeknöpft, ist von der Bühne in die Menge gesprungen und hat sie rausgezogen.

Zitat:
Ich finde es wie gesagt erstaunlich, dass sich immer noch viele Rechte mit dieser Band identifizieren.


Wer das als Neonazi wirklich macht, muß taub und gehirnamputiert sein. Ich kenne keine andere Band, die klarere Absagen mit so viel Nachdruck - über Jahrzehnte kann man fast sagen- gegen Rechts erteilt.

Heute ist übrigens das neue BO Doppellivealbum von Null auf Platz 1 in die Charts geschossen.
Für ein Livealbum (und dazu noch ein Doppelalbum) ist das schon eine wirklich erstaunliche Leistung.
Das ist ein verdienter Abschluß für das musikalische Lebenswerk der Vier, über den ich mich freue. smile

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Elton: 19.04.2005 22:13.

19.04.2005 22:13 Elton ist offline Beiträge von Elton suchen Nehmen Sie Elton in Ihre Freundesliste auf
Hans-Wurst Hans-Wurst ist männlich
René


Dabei seit: 18.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Wer das als Neonazi wirklich macht, muß taub und gehirnamputiert sein.


Diese Eigenschaften haben Neonazis per Definition. großes Grinsen

(zumindest die zuletzt genannte)

__________________
http://www.musikfreunde-wormersdorf.de

Der Tod stellt aus versorgungsrechtlicher Sicht die stärkste Form der Dienstunfähigkeit dar. (Unterrichtsblätter für die Bundeswehrverwaltung)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Hans-Wurst: 19.04.2005 22:21.

19.04.2005 22:20 Hans-Wurst ist offline Homepage von Hans-Wurst Beiträge von Hans-Wurst suchen Nehmen Sie Hans-Wurst in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Hans-Wurst in Ihre Kontaktliste ein
Neophytikum Neophytikum ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-15618.jpg

Dabei seit: 20.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Elton
Zitat:
Original von Neophytikum
Ich weiß, dass ich mich jetzt wahrscheinlich wieder bei einigen Moderatoren unbeliebt mache, aber da es sowieso keinen Onkelz-Thread mehr gibt, werde ich mich mal wieder zu diesem Thema äußern.

Elton, ich weiß was du meinst.
Trotz ihrer mehr als deutlichen Distanzierung zur rechten Szene, gibt es jedoch immer noch mehr als genug Nazis oder zumindest Menschen mit rechten Tendenzen die die Onkelz hören.
Das kann man nunmal nicht abstreiten.


In der rechte Szene sind die Onkelz seit über 15 Jahren verhasst, das kann man so sagen. Sie gelten unter Neonazis als Verräter (obwohl die BO nie dieser Szene zugehörig waren).
Glaub mir ich weiß wovon ich rede und ich bin mir ganz sicher, daß sich auf BO Konzerten weitaus weniger Faschos tummeln, als im Durchschnitt anderer deutscher Bands.
Stephan Weidner hat sich mehr als einmal Anfang der Neunziger "Fans", die die Hitlergruß gezeigt haben, persönlich vorgeknöpft, ist von der Bühne in die Menge gesprungen und hat sie rausgezogen.


Ja, dessen bin ich mir allem bewusst.
Ich wollte mit meinem Post nur verdeutlichen, dass es trotz alledem immer noch Nazis gibt die BO hören und ich kenne auch mehrere Leute die mir das bestätigt haben. Wenn ich mir Texte wie "Deutschland im Herbst" so anschaue, kann ich nicht ganz nachvollziehen warum dies immer noch so ist, aber das spricht mal wieder für den durschnittlichen IQ von diesen Gehirnamputierten.

__________________
Well, I could always find a way
To hide these bitter tears

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Neophytikum: 19.04.2005 22:30.

19.04.2005 22:28 Neophytikum ist offline Beiträge von Neophytikum suchen Nehmen Sie Neophytikum in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Neophytikum in Ihre Kontaktliste ein
Elton Elton ist männlich
René


Dabei seit: 08.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Neophytikum
Ja, dessen bin ich mir allem bewusst.
Ich wollte mit meinem Post nur verdeutlichen, dass es trotz alledem immer noch Nazis gibt die BO hören und ich kenne auch mehrere Leute die mir das bestätigt haben. Wenn ich mir Texte wie "Deutschland im Herbst" so anschaue, kann ich nicht ganz nachvollziehen warum dies immer noch so ist, aber das spricht mal wieder für den durschnittlichen IQ von diesen Gehirnamputierten.


Ja, daß es noch "Nazis" gibt, die die BO hören ist klar.
Aber hier ist es halt in erster Linie so, daß es um die Musik geht, und die BO machen größtenteils wirklich ausgezeichete Rockmusik, schöne Balladen und klasse Instrumentalsongs. Unter Neonazis sind auch Menschen, die gerne die Musik der BO hören, obwohl sie nur zu gut wissen, wofür diese Band steht. Nur stört sie das dann nicht.
Es gibt ja auch Neonazis, die Musik von DÄ hören, obwohl sie wissen, daß DÄ ebenso wie die BO gegen Rechtsextemismus und Faschismus eintreten.
Wo wir schon mal bei diesem Vergleich sind:

Ich denke mal, daß unter den Fans und besonders aber auf Konzerten von Rammstein mehr Rechte tummeln, als bei den BO. Was nicht heißen soll, daß dort viele wären. Nur bei den BO KOnzerten ist mir in fast 8 Jahren Konzertbesuch noch kein Neonazi aufgefallen. Ganz im Gegenteil - ich habe mich schon häufiger über die riesige Anzahl von Punks auf BO Konzerten gewundert.
Und zu guter Letzt gibt es sicher auch noch unter jungen BO Fans (genauso wie unter DÄ Fans) Menschen, die es nicht besser wissen und tatsächlich glauben das die BO eine Nazikapelle wären.
19.04.2005 22:54 Elton ist offline Beiträge von Elton suchen Nehmen Sie Elton in Ihre Freundesliste auf
Rockergirl
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das hier wird langsam zum Off-Topic!!
20.04.2005 09:06
Seiten (20): « erste ... « vorherige 18 19 [20] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Thema ist geschlossen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » ANTIFA » Nazi als Freund??


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH